Profilbild von jadomat

WOW!!!

von Rhenna Morgan

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:
Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann. Wenn es darum geht, Informationen auszugraben, kennt er keine Grenzen - vor allem dann nicht, wenn jemand seiner Familie in die Quere kommt. Aber eine Fahnderin mit lückenhafter Vergangenheit stellt ein unlösbares Mysterium für Knox dar. Seit ihrem ersten Zusammentreffen will er die Geheimnisse der Blondine mit dem russischen Akzent lüften.

Darya Volkova lebt seit Jahren unter einer falschen Identität. Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sie aus ihrem bisherigen gefährlichen Leben befreit, hat sie Knox im Visier, den besten Hacker der Branche. Von ihrem ersten Treffen an entwickelt sich etwas viel Intimeres als eine rein berufliche Verbindung, denn Darya spürt, dass sie nicht nur von Knox' Computerkenntnissen angezogen wird. Und Knox hätte sicherlich nie erwartet, Darya das zu geben, was er noch nie zuvor einer Frau geschenkt hat, nämlich seine Liebe.

Als Darya von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist sie wild entschlossen, Knox und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, selbst wenn sie dafür erneut weglaufen muss. Doch das wird Knox nicht zulassen. Er ist bereit, sie zu retten und als sein Eigentum zu brandmarken. Er setzt alles daran, dass derjenige, vor dem Darya flieht, seine Frau nie wieder berühren kann ...

Teil 4 der "Haven Brotherhood"-Reihe.

Da der Inhalt ohnehin in der Buchbeschreibung zu finden ist, will ich darauf jetzt auch gar nicht wirklich eingehen. Nur so viel:
Ich habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen und habe jedes Mal gedacht: "besser geht es nicht mehr", aber sie schafft es von Buch zu Buch, immer noch eine Schippe mehr an Spannung, Gefühl, Erotik, Leidenschaft und Witz drauf zupacken. Ein Meisterwerk, wie es das Leben schreibt. Getreu dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" ist dieses Buch ein fesselnder Lesestoff der süchtig macht. Ich finde die Freundschaften einfach toll und ich liebe die Gefühle zwischen den einzelnen Paaren. Jede Story hat ihre eigenen Hauptdarsteller und ihre eigenen Probleme und doch gehören einfach alle zusammen.Das Cover passt sich der Reihe an und ist sehr gut zur Story gewählt!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 16.02.2020

ein wirklich berührender Roman ....

Was lange liebt, wird endlich gut

Was lange liebt, wird endlich gut (Mischief-Bay-Serie 2)

von Susan Mallery

Kurzbeschreibung:
Unter der Sonne in Mischief Bay wird am Ende alles gut.
Für ihre Familie geben diese Frauen alles! Gabby ...

Was lange liebt, wird endlich gut (Mischief-Bay-Serie 2)

von Susan Mallery

Kurzbeschreibung:
Unter der Sonne in Mischief Bay wird am Ende alles gut.
Für ihre Familie geben diese Frauen alles! Gabby hat ihren Beruf zurückgestellt, bis ihre Zwillinge fünf geworden sind. Hayley hatte schon mehrere Fehlgeburten, ist aber nicht bereit aufzugeben. Und Nicole will ihren Sohn Tyler nach der Scheidung unbedingt vor einer Enttäuschung schützen und kann sich zunächst auf keine neue Beziehung einlassen. Für die drei Freundinnen kommt jedoch alles anders als geplant. Aber auch wenn das Leben mit so manchen Überraschungen aufwartet, halten sie zusammen. Denn gerade darin liegt der Schlüssel zu ihrem Glück …

Zum Inhalt selbst werde ich nichts schreiben, dazu kann jeder den Klappentext lesen!
Der Schreibstil der Autorin macht es einem unglaublich einfach, leicht und angenehm die Augen nicht mehr aus den Zeilen zu nehmen. Grandios führt sie von einer Zeile zur nächsten, ausnahmslos geschmeidig, agil und bildlich. So bildlich, dass  ich in all den verbrachten Stunden in dieser schönen Geschichte, ein beeindruckendes Kopfkino genießen durfte. Liebevoll und ausgereift präsentiert sie ihre Protagonisten so lebendig. Die Charaktere sind sehr detailliert und liebevoll skizziert, aufgrund ihrer glaubhaften Ecken und Kanten wirken sie durchweg sehr realistisch und lebensecht. Ein schönes Buch über Familie, Kinderwunsch, Liebe aber vor allem über Freundschaft.
Fazit: mal wieder ein absolut rundes Leseerlebnis und auf allen Ebenen einfach tolle Unterhaltung!

Vielen Dank an den HarperCollins Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 27.01.2020

Absolut gute Geschichte!

Hidden Bodies – Ich werde dich finden

Hidden Bodies - Ich werde dich finden: Band 2 zur NETFLIX-Serie YOU (Joe Goldberg)
von Caroline Kepnes

von Caroline Kepnes
Kurzbeschreibung:
Der Roman zur zweiten Staffel der NETFLIX-Erfolgsserie YOU - Du wirst mich lieben - für alle, die wissen möchten, wie es mit Joe Goldberg weitergeht!

Nachdem seine Beziehung mit Beck ein abruptes Ende nahm, ist der Buchhändler Joe Goldberg fest entschlossen, seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich zu lassen - und in Los Angeles ganz von vorn anzufangen. Joe gelingt es problemlos, den kalifornischen Lebensstil anzunehmen und sich bei den "Möchtegerns" in Hollywood einzufügen. Doch während die Menschen dort auf nichts anderes als sich selbst fixiert sind, kann Joe nicht aufhören, über seine Schulter zu blicken. Das, was in der Vergangenheit geschehen ist, schwebt über allem, was er tut, und jedem Schritt, den er geht. Denn manche Leichen bleiben nicht für immer vergraben ...

Absolut gute Geschichte. Oft echt krass, aber authentisch geschrieben. Flüssiger Schreibstil. Perfekt für alle die dieses Genre lieben!!! Fesselnd...man möchte das Buch nicht weglegen...von der ersten bis zur letzten Seite...ausnahmslos....atemlos. Es gab viele Höhen und Tiefen und zum Schluss hin wurde es noch mal so richtig spannend und dramatisch. Dieses Buch ist für mich nicht nur ein Thriller, sondern wirklich ein Highlight und die Serie dazu war auch wirklich sehr einnehmend und genial umgesetzt. Also für schwache Nerven ist dieses Buch nichts. Man muss sich wirklich komplett auf diese nicht einfache Handlung einlassen und einiges verarbeiten.
Ich kann diese Buch 100% weiter empfehlen

Vielen Dank an LYX.digital und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 26.01.2020

5 von 5 Sternen!

Butterfly in Frost

Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen
von Sylvia Day
Kurzbeschreibung:
Herzzerreißend und voller Leidenschaft: der neue Liebesroman von Sylvia Day, der internationalen Nr. 1 Bestsellerautorin der »Crossfire«-Serie.
Dr. ...

Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen
von Sylvia Day
Kurzbeschreibung:
Dr. Teagan Ransom hat nach einem Schicksalsschlag ihr aufregendes New Yorker Leben hinter sich gelassen. Eine interessante berufliche Herausforderung, neue Freunde, mehr Zeit für sich. Alles sieht nach einem gelungenen Neuanfang aus – bis nebenan Mr. Frost einzieht.
Wie eine Naturgewalt bringt er mit seinen Küssen und dem Schmerz, der in ihm tobt, Teagans sorgsam geschaffene neue Ordnung durcheinander. Seiner Anziehungskraft kann sich die schöne Ärztin kaum entziehen, aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde.
Schon länger konnte ich nicht mehr in einem Buch so abtauchen wie in diesem.Wieder einmal ist es Sylvia Day gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken. Das Buch gibt sich in sehr guter Qualität, was Rechtschreibung, Ausdruck und äußere Aufmachung anbetrifft. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Montlake Romance und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ein weiteres tolles Buch von Katie MacAlister !

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht (Dragonhunter-Serie 2)
von Katie MacAlister

Ein Mann so heiß wie die Hölle

So heiß wie Drachenfeuer!

Als Thaisa Moore eines Nachts ...

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht (Dragonhunter-Serie 2)
von Katie MacAlister

Ein Mann so heiß wie die Hölle

So heiß wie Drachenfeuer!

Als Thaisa Moore eines Nachts zufällig in dem Antiquitätengeschäft, in dem sie jobbt, zwei Einbrecher stellt, ahnt sie nicht, wie grundlegend diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn einer der beiden Männer ist Archer Andras, Anführer der Schattendrachen - und ihr Seelengefährte. Eine völlig neue, fantastische Welt tut sich vor Thaisa auf, und auf einmal scheint nichts mehr gewiss, außer einer Sache: Archer, der große düstere Drache, bedeutet zu 100% Ärger. Da wird Thaisa von Archers Bruder, dem Oberhaupt des verfeindeten Schattendrachen-Clans entführt, - und ehe sie es sich versieht, ist sie Spielball zweier mächtiger Drachen, die sich in einem Krieg gegenüberstehen ...

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.
Aber soviel es ist eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor welche mich durchweg überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei!
Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde die Geschichte rund und mir hat sie sehr gut gefallen!

ein weiteres tolles Buch der Autorin mit einem Cover, welches absolut zum ersten Teil passt.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!