Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2023

Kein Vergleich zum ersten Band

Swimming in Light

ɪᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇᴡᴜssᴛ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴀɴ ᴇɪɴᴇᴍ ᴀʙɢʀᴜɴᴅ sᴛᴀɴᴅ, ᴀʙᴇʀ ᴅɪᴇsᴇʀ ᴀᴜɢᴇɴʙʟɪᴄᴋ, ᴅᴀ sɪᴇ sɪᴄʜ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴅʀäɴɢᴛᴇ ᴜɴᴅ ɪʜʀᴇ ʜäɴᴅᴇ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇ ʜᴀᴀʀᴇ sᴄʜᴏʙ, ᴡᴀʀ ᴅᴇʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇɴ ɢᴇʙᴜʀᴛ.ɪɴ ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ, ᴀʟs ᴍᴇɪɴᴇ ᴍᴜᴛᴛᴇʀ sᴛᴀʀʙ, sᴛᴀʀʙ ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴ ᴛᴇɪʟ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ. ᴀʙᴇʀ ᴅɪᴇs ʜɪᴇʀ - ᴊᴇᴛᴢᴛ - ᴡᴀʀ ᴍᴇɪɴᴇ ᴀᴜғᴇʀsᴛᴇʜᴜɴɢ.
-----
Swimming in Light ist Band zwei der Always You Reihe von Debra Anastasia. Nachdem mich der erste Band emotional total umgerissen hatte, musste ich etwas abwarten, bis ich den zweiten lese.
Ich hatte die Erwartung, dass mich die Story ähnlich lahmlegen würde.. Dem war jedoch nicht so.
Die Geschichte ist gut gedacht, aber an manchen Stellen nicht so gut umgesetzt, wie ich gehofft hatte.

Zudem macht Ruffian es einem wirklich schwer ihn zu mögen. Immer wenn man denkt, dass er endlich von diesem völlig bescheuerten Plan ablässt, fällt er in alte Muster zurück. Dieses ganze "ich muss das machen, auch wenn ich es nicht will" hat ihn für mich extrem unsympathisch gemacht. Er hatte zwar seine Momente, aber die wurden leider immer wieder durch seine Taten zerstört.

Hingegen ist Teddi die herzlichste, liebenswerteste und bezauberndste Person überhaupt.
Sie und ihre Familie sind einfach unfassbar liebevoll❤️ Auch Gaze und Pixie aus Drowning in Stars spielen wieder eine zentrale Rolle.
Und am meisten habe ich mich über Austin gefreut❤️ Er war bereits im ersten Band mein ganz persönlicher Held und ist es nach wie vor. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass er eine eigene Story bekommt🤞🏻

Auch, wenn das Buch einige Schwächen aufweist und ich mit dem Protagonisten nicht richtig warm geworden bin, hatte ich dennoch einige tolle Lesestunden.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Besser als der erste Band

We don’t lie anymore

ɪᴄʜ ʀᴇɪßᴇ ᴍɪʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴜɴᴅ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅᴀs ᴇɪɢᴇɴᴇ ʜᴇʀᴢ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ʙʀᴜsᴛ, ᴜᴍ ɪʜʀᴇs ᴢᴜ sᴄʜüᴛᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ ᴊᴇᴅᴇs ᴍᴀʟ ғäʟʟᴛ ᴇs ᴍɪʀ ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ sᴄʜᴡᴇʀᴇʀ. ᴊᴇᴅᴇs ᴍᴀʟ ᴇʀᴡᴀᴄʜᴛ ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ ᴡᴇɴɪɢᴇʀ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴢᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ, ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ɢᴇɢᴀɴɢᴇɴ ɪsᴛ ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴢᴜʀüᴄᴋɢᴇʟᴀssᴇɴ ʜᴀᴛ.

-----

We don't lie anymore ist Band zwei des Anymore-Duetts und steigt mit einem Zeitsprung nach Band eins ein.

Auch wenn mir dieser Band allgemein etwas besser gefallen hat, konnte es mich nicht zu 1000% überzeugen.

Josephine und Archer schaffen es zwar irgendwie miteinander zu sprechen, jedoch sagen sie auch hier nicht wirklich was sie denken und fühlen. Erst in der Mitte des Bandes, schaffen sie es zumindest teilweise ehrlich zueinander zu sein. Und auch hier hat mich dieses "Nicht Kommunizieren" absolut wahnsinnig gemacht.

Archer kommt in diesem Band jedoch deutlich besser rüber, als im ersten. Auch, wenn er definitiv nicht "The perfect Guy" ist, so ist seine Liebe zu Jo absolut aufrichtig und greifbar.

Sehr merkwürdig fand ich tatsächlich die Richtung in die sich Jaxon, Archers Bruder, entwickelt hat. Von Band eins zu Band zwei ist er gefühlt ein komplett anderer Mensch geworden. Diese Entwicklung fand ich doch eher komisch🤷🏻‍♀️

Dafür hat Jo meiner Meinung nach einen riesigen Sprung in ihrer Entwicklung hingelegt. Sie ist anfangs zwar noch immer sehr blauäugig, aber im Laufe des zweiten Bandes lernt sie für sich selbst einzustehen, was mir extrem gut gefallen hat.

Der Schreibstil war wieder extrem gut, und man konnte super durch die Seiten fliegen.

Trotz Schwächen und holprigem Start, gibt es von mir eine klare Leseempfehlung für das Anymore-Duett.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Kommunikation ist der Schlüssel 👀

We don’t talk anymore

»ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅᴇʀ ɢʀᴜɴᴅ ᴅᴀғüʀ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʀɪsᴋɪᴇʀᴇɴ ᴋᴀɴɴ, ɪʜʀ ᴢᴜ sᴀɢᴇɴ, ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴇᴍᴘғɪɴᴅᴇ. ᴡᴇɪʟ ɪᴄʜ sᴏ ᴠᴇʀʀüᴄᴋᴛ ɴᴀᴄʜ ɪʜʀ ʙɪɴ.«

-----

Diese Story hat mich alle möglichen Nerven gekostet. Schon ab der ...

-----

Diese Story hat mich alle möglichen Nerven gekostet. Schon ab der ersten Seite wusste ich, dass mich Josephines Emotionen über das gesamte Buch hinweg killen werden. Und genau so war es.

Eine Achterbahn an Gefühlen und eine Überschlagung an Ereignissen, haben es mir wirklich nicht leicht gemacht.

Josephine ist während der gesamten Zeit eine so zauberhafte und liebenswerte Protagonistin. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck, obwohl es ihr nicht leicht gemacht wird und sie von ihren Eltern alles andere als gut behandelt wird.

Archer will man eigentlich, von der ersten Sekunde an, packen und wach rütteln. Man spürt, wie viel er für Josephine empfindet und trotzdem verbietet er sich nicht nur diese Gefühle, sondern stößt Jo auch wieder und wieder von sich. Das hat ihn leider ziemlich unsympathisch gemacht.

Die Hassobjekte in dieser Story kann ich gar nicht wirklich benennen, weil es im laufe der Story gefühlt immer mehr Menschen werden, die man hassen muss.

Das Ende hat dem ganzen Chaos noch die Krone aufgesetzt und ich bin unfassbar froh, dass Band zwei schon auf mich wartet.

Den Schreibstil mochte ich wieder sehr gerne, weil die Autorin sehr leicht und unkompliziert schreibt.

Der Titel passt übrigens wie die Faust aufs Auge. Denn miteinander zu kommunizieren scheint ein Fremdwort für Josephine und Archer zu sein. 👀

We don't talk anymore bekommt, trotz des Hin und Hers, eine ganz klare Leseempfehlung. 🤍

Veröffentlicht am 21.04.2023

Leider etwas enttäuschend

Mister Forever

»ᴅᴜ ɢʟᴀᴜʙsᴛ, ɴᴜʀ ᴅᴇɪɴᴇ ɢᴜᴛᴇɴ sᴇɪᴛᴇɴ sᴇɪᴇɴ ʟɪᴇʙᴇɴsᴡᴇʀᴛ, ᴀʙᴇʀ sᴏ ʟäᴜғᴛ ᴅᴀs ɴɪᴄʜᴛ. ᴊᴇᴍᴀɴᴅᴇɴ ᴢᴜ ʟɪᴇʙᴇɴ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ, ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴᴇ ғᴇʜʟᴇʀ ᴢᴜ ᴀᴋᴢᴇᴘᴛɪᴇʀᴇɴ. ᴅᴀs ɢᴜᴛᴇ ɢᴇʜöʀᴛ ᴢᴜᴍ sᴄʜʟᴇᴄʜᴛᴇɴ, ᴅɪᴇ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ ᴢᴜᴍ ʟɪᴄʜᴛ. ᴅᴀs ᴡᴀs ᴅɪʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍ ᴏᴅᴇʀ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜ ɪsᴛ, ᴋᴀɴɴsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀᴜsʟᴀssᴇɴ, ᴅᴇɴɴ ᴅᴀɴɴ ʟɪᴇʙᴛ ᴍᴀɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴅɪᴄʜ, sᴏɴᴅᴇʀɴ ᴅɪᴇ ʟüɢᴇ.«
-----
Auf diese Story habe ich mich unglaublich gefreut, weil Toby mich bereits im ersten Bans vollkommen begeistert hat. Ich wusste sofort er hat absolutes Bookboyfriend Potenzial.
Leider konnte mich die Story aber nicht komplett überzeugen.

Joannas Beweggründe versteht man erst sehr spät, weswegen ich ihre Handlungen oft absolut nicht nachvollziehen konnte.
Hier wäre eine zweite Sichtweise evtl. von Vorteil gewesen.
Womit ich auch schon bei einem überaus positiven Punkt angekommen wäre. Es gibt zwar nur eine Sichtweise, aber diese ist komplett aus Tobys Sicht geschrieben, was mich so sehr gefreut hat. Es ist nicht nur mal etwas anderes, eine Story komplett aus der Sicht des männlichen Protagonisten zu lesen, sondern hat dazu beigetragen, dass man Toby einfach noch mehr ins Herz schließt.

Die Story an sich war okay. Eine feine Geschichte für zwischendurch. Durch meine ziemlich hohen Erwartungen an das Buch, war ich deshalb leider etwas enttäuscht, aber das ist wie gesagt nur meinen hohen Erwartungen geschuldet.

Dennoch war die gesamte Masters of Love Reihe absolut Lesenswert und bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung✨

Veröffentlicht am 21.04.2023

Eine Liebeserklärung an die Musik 🎼

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

ɪsᴀᴀᴄ ʜᴀᴛ ᴍɪʀ ᴠᴏʀ ᴡᴏᴄʜᴇɴ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴡᴏʜɴᴜɴɢ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ᴅɪᴇsᴇs ᴠᴇʀᴡᴜɴᴅᴇᴛᴇ ʜᴇʀᴢ ɢᴇᴢᴇɪɢᴛ. ᴍɪʀ ɢᴇᴢᴇɪɢᴛ, ᴡɪᴇ ᴛɪᴇғ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢᴇɴ sɪɴᴅ, ᴅɪᴇ ᴇʀ sᴏ ʟᴀɴɢᴇ ɪɴ sɪᴄʜ ɢᴇᴛʀᴀɢᴇɴ ʜᴀᴛ. ɢᴇʀᴀᴅᴇ ғüʜʟᴛ ᴇs sɪᴄʜ ᴀɴ, ᴀʟs ᴡüʀᴅᴇɴ ᴅɪᴇsᴇ ᴡᴜɴᴅᴇɴ ᴢᴜ ɴᴀʀʙᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ. ᴀʟs ᴡüʀᴅᴇ ᴇʀ ʜᴇɪʟᴇɴ.
-----
Wenn man bereits nach den ersten Worten weiß, dass dieses Buch einem das Herz brechen wird, dann hat die Autorin alles richtig gemacht. Und das hat Sarah hier definitiv getan❤️
Schon der Einstieg war emotional und hat mir sofort Tränen in die Augen getrieben.
Gleichzeitig kommt das Gefühl auf, Isaac alles von seinen Schultern nehmen zu wollen. Dieser wunderbare Mensch, der in seiner Kindheit so viel ertragen musste und dennoch so weit gekommen ist.

Auch Hope musste viel zu früh erwachsen werden und die Verantwortung übernehmen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihren Bruder, für den sie alles tun würde. Ihr selbstlose Art macht sie so unfassbar liebenswert, dabei hat sie selbst ein schweres Päckchen zu tragen.

Die beiden treffen aufeinander und man spürt direkt dieses Flirren, auch, wenn die beiden sich nicht wirklich ausstehen können.
Die Haters to Lovers Vibes sind meiner Meinung nach perfekt eingesetzt. Und als die Liebe zur Musik sie näher zueinander führt, ist da ein Funke, der schon bald in einer Stichflamme endet.
Ich liebe die beiden zusammen so unfassbar sehr.

DiesesBuch ist meiner Meinung nach eine reine Liebeserklärung an die Musik 🎼

Ich bin einerseits so glücklich, diese Reihe gelesen umd geliebt zu haben. Und andererseits bin ich unendlich traurig, dass es vorbei ist. Ich werde diese wunderbare Charaktere unglaublich arg vermissen❤️

Von mir gibt es eine von Herzen kommende Leseempfehlung. Dieses Buch - die ganze Reihe - ist pure Liebe❤️