Cover-Bild Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
Band 3 der Reihe "Faith-Reihe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Sarah Stankewitz

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Faith-Reihe | Nach dem BookTok-Bestseller »Rise and Fall«: Das fulminante Ende der Faith-Reihe

Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen

Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …

Die berührende Faith -Reihe

1) Rise and Fall: Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen.
2) Shatter and Shine: Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören.
3) Dream and Dare: Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Toller Reihenabschluss

Und wieder einmal hat mich die liebe Sarah Stankewitz ein Buch in einem Rutsch durchlesen lassen.

„Dream and Dare“ ist das dritte Buch der Faith-Reihe und hat mir ebenso gut gefallen, wie die ersten beiden Bände, wobei „Shatter and Shine“ immer noch mein Favorit ist und bleibt🥰

Die wundervolle Geschichte von Isaac und Hope hat mich total gefesselt. Ich liebe Sarahs bildgewaltigen, flüssigen Schreibstil, der es immer wieder schafft, mich schon nach wenigen Zeilen in die Story und in die Charaktere hineinzuversetzen.
Hope und Isaac mochte ich auf Anhieb und ich hab mich richtig gefreut, die „alten Protas“ aus den beiden anderen Bänden wieder zu treffen.

Was mir richtig gut gefällt ist, dass die drei Bände der Faith-Reihe zwar durch die Protagonisten zusammenhängen, jeder einzelne Teil aber in sich geschlossen ist und unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann. Auch hier wird die Story wieder abwechselnd von beiden Protas in der Ich-Form erzählt, was ich persönlich immer sehr gerne mag.

„Dream and Dare“ ist ein toller Abschluss dieser wahnsinnig gefühlvollen, emotionalen Reihe🧡

Veröffentlicht am 13.11.2023

Absolut tiefgründig und einfach nur wunderbar!

Kurzer Inhalt

Kurzer Inhalt

Die kurze Inhaltsangabe hat mich dazu bewegt, diese Geschichte rund um Hope und Isaac lesen zu wollen. Ehrlich gesagt habe ich mich mit ziemlich gemischten Gefühlen an dieses Buch gewagt, da solche Geschichten, wie sie der Klappentext verspricht, mittlerweile mehr als genug in dem Bücherregalen unserser Buchhandlungen zu finden sind.

Doch bereits die erstsen Zeilen haben mich fesseln und in den Bann ziehen können. Hope ist einfach nur toll und ich war von Anfang an absolut neugierig auf sie und ihre Geschichte. Dann trifft sie zufällig auf Isaac, der zwar auch toll ist, aber ansonsten das hundertprozentige Gegentzeil von Hope.

Recht schnell ist klar, wie sich hier die einzelnen Puzzlestücke zusammen fügen werden, warum Hope in Isaac´s Band singen soll und was hinter der Krise von Rockstar Isaac steckt.

Doch dadurch, dass die beiden Hauptcharaktere gegensätzlicher nicht sein könnten, entsteht eine Atmosphäre, die knistert und Funken sprüht und so hoch explosiv ist, dass ich die Anziehung zwischen Isaac und Hope beinahe selber spüren kann.

Stankewitz ist es mehr als überragend gut gelungen, ein Feuerwerk der Gefühle entstehen zu lassen, gespickt mit wirklich heftigen Sorgen und Problemen, die dem ganzen Buch zusätzlich eine gesunde Portion Dramatik mitgeben.

Wenn ich geahnt hätte, welch wunderbare Geschichte mich hier erwartet, hätte ich ganz bestimmt schon eher zu diesem Buch gegriffen, um mich von Hope und Isaac berauschen und verzaubern zu lassen.

Fazit
Absolut tiefgründig und einfach nur wunderbar!

Veröffentlicht am 08.09.2023

Fanatischer Abschluss

Ein wahnsinnig guter Abschluss der Trilogie. Sarah Stankewitz hat das komplette Buch mit viel Temperament und Liebe vom gepackt. Sie schafft es einfach von der ersten bis zur letzten Seite Spannung und Gefühl rein zu packen ohne da es langweilig wird. Die Spannung zwischen den Charakteren hat man direkt gespürt. Ich wurde von den ersten Satz an mir gerissen in ein wunderschönes Abenteuer.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Großartiges Buch

Dream and Dare hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.
Die gefühlvolle Rockstar Romance mit viel Tiefgang ist absolut empfehlenswert.
Eine enemies to lovers Geschichte, mit tiefgründigen Charakteren, ...

Dream and Dare hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.
Die gefühlvolle Rockstar Romance mit viel Tiefgang ist absolut empfehlenswert.
Eine enemies to lovers Geschichte, mit tiefgründigen Charakteren, bei denen man von Anfang an, mit fiebert und in die man sich sehr gut hineinversetzen kann. Ich mag die Entwicklung der Protagonisten, das spannende hin und her und die Geschichte hinter jedem Charakter. Denn oftmals sieht man nur das, was man sehen will und schaut nicht hinter die Fassade. Jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen, es ist deine Sache, was du daraus machst und wie du damit umgehst.

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen, da der Schreibstil gut und flüssig war und die Geschichte mich von Anfang an fasziniert hat.

Das Cover ist schlicht, aber dennoch wunderschön.

Alles in allem, ein sehr schönes Buch, mit viel Gefühl.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Wunderschöner Reihenabschluss

Mit Hope und Isaac endet die “Faith”-Reihe und meiner Meinung nach ist es ein wundervolles Ende.

Isaac ist Sänger einer berühmten Band und Fan-Liebling. Als jedoch seine Schwester, der ihm wichtigste Mensch, durch seine Berühmtheit zur Zielscheibe wird, bricht etwas in ihm. Er verliert seine Stimme und zieht sich zurück. Durch einen Zufall trifft der Manager der Band auf die Straßenmusikerin Hope, die sich alleine um sich und ihren kranken Bruder kümmert. Er schlägt ihr einen Deal vor, den sie trotz ihrer großen Abneigung Isaac gegenüber nicht abschlagen kann.

Wer meine Rezensionen verfolgt weiß, dass ich die Bücher von Sarah Stankewitz durchweg liebe und das hat sich auch nicht geändert. “Dream and dare” ist ein klasse Abschluss, der die Reihe rund macht. Wir bekommen hier eine Haters-to-lovers, die alle Herzen höher schlagen lässt. Isaac und Hope sind dynamische Charaktere, gerade Hope hat immer einen bissigen Kommentar auf den Lippen und bringt einen oft zum Lachen. Isaac schleicht sich ebenso leise wie tief ins Herz und nistet sich dort ein. Auch die Hintergrundstory über Hopes Bruder geht ins Herz. Mir gefällt auch gut, dass die Clique aus den ersten beiden Bänden zu Besuch ist.

Der Schreibstil ist gewohnt emotional und berührend.

Wunderschöner Reihenabschluss mit Rockstar-Charme.