Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Highlight 🖤

Burning Beats

ᴄᴀɪɴ ᴠᴀʟᴇᴢ ʜᴀᴛ ᴍɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇғʀᴀɢᴛ, ᴏʙ ᴇʀ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ᴇʀᴏʙᴇʀɴ ᴅᴀʀғ, ᴇʀ ʜᴀᴛ ᴇs ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɢᴇᴛᴀɴ. ᴢᴜ ᴡɪᴅᴇʀsᴘʀᴇᴄʜᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀɢᴇɢᴇɴ ᴢᴜ ᴡᴇʜʀᴇɴ ʜᴀᴛ ɴɪᴄʜᴛ ғᴜɴᴋᴛɪᴏɴɪᴇʀᴛ.

-----

Selten habe ich einem zweiten Band ...

-----

Selten habe ich einem zweiten Band so sehr entgegen gefiebert, wie bei dieser Reihe.

Der Cliffhanger von Band eins hat mich zersplittert am Boden liegen lassen. Umso gehypter war ich, als ich endlich weiterlesen konnte. Und dann war es, als würde jemand alles um mich herum ausblenden. Ich hatte keine Chance aufzuhören, war wie gefangen in dieser Story. Und. Es. Ist. So. Verdammt. Genial.

Hayden und Cain stehen schwere Zeiten bevor. Wo in BB 1 noch viel Unklarheit herrschte , wird hier einiges aufgeklärt. Und diese gnadenlos aufeinanderfolgenden Ereignisse lassen einen kaum zu Atem kommen.

Aber dieser Funke, dieses kleine Licht der Hoffnung, das Cain und Hayden immer wieder aufglimmen lassen, lässt einen an ein Happy End glauben.

Die Tanzsszenen sind der absolute Wahnsinn. Ich konnte mich komplett in jede einzelne Szene hineinversetzen und es war, als wäre ich hautnah bei der Jubiläumstour der BEATS dabei.

J.J.s Schreibstil wird mit jedem Band noch besser❤️

Ich habe jede einzelne Sekunde dieses zweiten Bandes geliebt. Es war sexy, spannend, feurig, emotional bis auf die Knochen und ich habe mein Herz an diese Protas und die Story verloren.

Das Ende hat mich einfach nur gekillt. Die Handlungen überschlagen sich, emotionen kochen hoch, kanalisieren sich in meiner Brust und mit nur einem einzigen Fingerschnips ist mein Herz in tausend Teile zersprungen. Nach diesem Cliffi auf Band 3 warten zu müssen, ist die reinste Folter.

BB 2 ist ein Highlight geworden, welches mich komplett umgehauen hat. 5+/5 ⭐️ und ein Stoßgebet gen Himmel, dass ich Band 3 bald lesen kann.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Manchmal reicht eine Symphony um wieder klar zu sehen 🎼❤️

Silent of dark Symphony

ᴇs ɪsᴛ, ᴀʟs ᴡäʀᴇɴ sᴇɪɴᴇ ᴀᴜɢᴇɴ ᴍᴇɪɴ sᴄʜᴡᴀʀᴢᴇs ʟᴏᴄʜ. ᴇᴛᴡᴀs, ɪɴ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ ᴋᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇs ᴠᴇʀɢᴇssᴇ.

-----
Ich liebe es. Sazou hat eine ganz tolle Geschichte erschaffen und zwei wundervolle Protagonisten, die der gesamten Thematik Leben einhauchen.
Man spürt diese Liebe zur Musik, zu dieser wundervollen Symphony, die diese Verbindung zwischen Chase und Kaylee so einzigartig macht.
Auch die Spicy-Szenen kommen nicht zu kurz.. 🌶️🔥

Kaylee hat es wirklich nicht leicht, doch ihr Kampfgeist treibt sie immer wieder an. Sie lebt für die Musik und liebt das Klavierspielen.
Chase ist so toll. Ich mag seine Art so so gerne, auch wenn man ihn manchmal schütteln will.
Die Verbindung von den beiden ist ab der allerersten Sekunde zu spüren. Spätestens aber, als die erste Melodie erklingt😍🎼

Sazou hat hier eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Wie sie Melodie und die Musik an sich beschreibt ist, als würde man die Musik tatsächlich hören und spüren, und sie nicht nur lesen. 🎼 Das ist für mich absolut genial umgesetzt.

Das Ende war perfekt. Perfekt für Kaylee und Chase und trotzdem mit so vielen Fragezeichen in meinem Kopf, weil Sazou bisschen fies ist und es mag, wenn wir uns die Köpfe zerbrechen😅🤯🙈

Für mich wieder eine so zauberhafte Geschichte, die Sazou hier erschaffen hat. Eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5⭐️ für Silent of dark Symphony 🖤

Veröffentlicht am 22.03.2023

Zauberhaft und ergreifend ❤️

Durch die kälteste Nacht

»ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ᴅᴇɪɴᴇ sᴄʜᴇʀʙᴇɴ, ᴅᴇɴɴ sɪᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ɢᴇʟᴇʙᴛ ʜᴀsᴛ. sɪᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴍᴜᴛɪɢ ɢᴇɴᴜɢ ʙɪsᴛ, ᴜᴍ ᴅɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ʜɪɴᴀᴜsᴢᴜᴡᴀɢᴇɴ, ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ᴍᴀɴᴄʜᴍᴀʟ sᴇɪɴ ᴍᴀɢ.«
-----
Durch die kälteste Nacht ...

-----
Durch die kälteste Nacht lag jetzt eine ganze Weile auf meinem SuB, und ich frage mich mal wieder: Wieso? Die Story war einfach schön. Schmerzhaft schön, aber schön.

Kennedy ist eine so wundervolle und liebenswerte Frau. Sie hat so viel durchmachen müssen und kämpft auch weiterhin mit ihren Dämonen.
Doch als Jax in ihr Leben tritt, ist da endlich jemand, der sie versteht. Ein Mann, der selbst eine schwere Last auf den Schultern trägt und dennoch versucht, ihr das Leben leichter zu machen.

Die Verbindung der beiden ist spürbar und tiefgehend.

Eine Geschichte, die einem die Tränen in die Augen treibt und dafür sorgt, dass man jeden, dem es ein wenig schlecht geht, umarmen möchte.

Für mich hat ein bisschen das typische BCC Feeling gefehlt, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Deshalb gibt es 4/5⭐️ für dieses zauberhafte Werk❤️

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wie Sonne☀️ und Mond 🌕

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

ᴡäʜʀᴇɴᴅ ᴋɪᴛ üʙᴇʀ sᴛᴇʀɴᴇ sᴘʀᴀᴄʜ, ᴅᴀᴄʜᴛᴇ ɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴅᴀʀᴀɴ, ᴅᴀss sɪᴇ ᴍᴇɪɴᴇ sᴏɴɴᴇ ᴡᴀʀ. ᴅᴀs, ᴡᴀs sᴄʜɪᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ ᴛɪᴇғsᴄʜᴡᴀʀᴢᴇɴ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ ᴡᴀʀ ᴜɴᴅ ᴇs ᴀʟʟᴇɪɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʀᴀᴜssᴄʜᴀғғᴛᴇ. ɪᴄʜ ʙᴀʟᴀɴᴄɪᴇʀᴛᴇ ᴀᴍ ᴀʙɢʀᴜɴᴅ, ᴜɴᴅ ᴋɪᴛ ᴡᴀʀ ᴍᴇɪɴ ᴇɪɴᴢɪɢᴇʀ ʜᴀʟᴛ, ᴅᴀᴍɪᴛ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ʜɪɴᴇɪɴsᴛüʀᴢᴛᴇ.
-----
Kann eine Story unnormal schön sein, obwohl ihr Inhalt alles andere als perfekt und leicht ist? Vivien Summer gibt mit Sand Castle Ruins eine klare Antwort darauf: Ja, kann sie. Und wie sie das kann!
Bereits nach den ersten paar Kapiteln bin ich mit offenem Mund und völlig Sprachlos dagesessen. Ich wollte weinen, schreien und gleichzeitig wollte ich Connor umarmen und ihm Halt geben.

Kit musste früh lernen, für sich und ihre Geschwister zu sorgen. Sie ist stark und trägt zugleich so viel Wut in sich. In manchen Szenen wird besonders klar, wie verletzt und zerbrochen sie, aufgrund ihrer Vergangenheit, ist.
Connor hingegen ist ein typischer Bad Boy - gutaussehend, reich, unnahbar und oft verhält er sich auch wie ein abgefu*tes Aschloch. Dabei ist er in erster Linie zerbrochen und wütend.

Das Enemies-Trope wurde hier wirklich groß geschrieben. In der Gegenwart bekommen wir den Hass der beiden deutlich zu spüren. Dafür steht in den Rückblicken die Freundschaft der beiden im Vordergrund.
Die gesamte Story vermittelt die Botschaft, ein Zuhause für sich selbst zu finden. Und ich habe es so sehr gefühlt, besonders bei diesem Satz: ɪғ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ʟᴏsᴛ, ᴄᴏᴍᴇ ʜᴏᴍᴇ

Der Schreibstil hat mich vollkommrn abgeholt, weshalb ich einfach so durch die Seiten geflogen bin.
Die Emotionen sind gerade zum Ende hin immer intensiver geworden, so dass ich teilweise durchgehend Gänsehaut hatte.

Für mich ein mega Auftakt der Reihe und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände. Klare Leseempfehlung, für die ich 5/5⭐️ vergebe.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Enttäuschender Reihenauftakt

Dear Enemy

ᴅᴏᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ sᴇᴋᴜɴᴅᴇ, ɪɴ ᴅᴇʀ sɪᴇ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ ᴢᴜʀüᴄᴋᴋᴇʜʀᴛᴇ, ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴍɪʀ ᴢᴡᴇɪ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇ, ᴀʙᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʟᴇᴜɢɴᴇɴᴅᴇ ᴛᴀᴛsᴀᴄʜᴇɴ ʙᴇᴡᴜssᴛ: ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴠᴇʀғʟᴜᴄʜᴛ ᴇɪɴsᴀᴍ, ᴜɴᴅ ᴅᴇʟɪʟᴀʜ ʙᴀᴋᴇʀ ғüʜʟᴛ sɪᴄʜ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ ᴢᴜʜᴀᴜsᴇ ...

ᴅᴏᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ sᴇᴋᴜɴᴅᴇ, ɪɴ ᴅᴇʀ sɪᴇ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ ᴢᴜʀüᴄᴋᴋᴇʜʀᴛᴇ, ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴍɪʀ ᴢᴡᴇɪ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇ, ᴀʙᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʟᴇᴜɢɴᴇɴᴅᴇ ᴛᴀᴛsᴀᴄʜᴇɴ ʙᴇᴡᴜssᴛ: ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴠᴇʀғʟᴜᴄʜᴛ ᴇɪɴsᴀᴍ, ᴜɴᴅ ᴅᴇʟɪʟᴀʜ ʙᴀᴋᴇʀ ғüʜʟᴛ sɪᴄʜ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ ᴢᴜʜᴀᴜsᴇ ᴀɴ.
-----
Ich habe mich sehr auf diese Story gefreut, weil mich bisher jedes Buch der Autorin komplett begeistert hat. Leider muss ich sagen, dass die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt wurden und ich sogar eher enttäuscht war.

Die Story hat sich unendlich gezogen. Durch die erste Hälfte musste ich mich regelrecht durchzwingen. Ich hatte das Gefühl, in einer Zeitschleife festzustecken, weil sich das Verhalten der Protagonisten ständig wiederholt hat. Nach knapp 250 Seiten hat die Geschichte dann mal etwas Fahrt aufgenommen und wurde interessanter. Die zweite Hälfte war dann wesentlich besser zu lesen und konnte noch mal einiges rausreißen.

Macons Hintergründe wurden irgendwann auch klarer und man konnte ihn ein klein wenig besser verstehen.
Die Gespräche zwischen Delilah und Macon wurden tiefgründiger und auch ihre Verbindung hat sich schön entwickelt. Sam war für mich von Anfang an ein rotes Tuch. Eine unfassbar unsympathische und nervtötende Person. Die Beziehung zwischen den beiden Schwestern fand ich ziemlich toxisch und konnte manche Handlungen nicht nachvollziehen.
Dagegen war North die gesamte Zeit über ein unfassbar toller Nebencharakter. Für ihn gibt es unendlich viel Liebe❤️❤️

Für mich das bisher schwächste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Dementsprechend kann ich auch nur 2,5/5⭐️ vergeben.