juliaemz

aktives Lesejury-Mitglied

juliaemz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliaemz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dreamland Billioanirs - Terms and Condititons

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Ich habe den ersten Teil der Dreamland Billionairs Reihe geliebt und habe mich dann dementsprechend extrem auf die Fortsetzung gefreut. Ich habe wirklich lange auf dieses Buch hin gefiebert.

Ich bin ...

Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an das Buch rangegangen und wurde nicht enttäuscht. Alles andere als das, ich habe mich wieder in die Kane Brüder verliebt.

Fake Dating / Fake Marriage, Grumpy x Sunshine, Workplace Romance, Forced Proximity

Declan ist anstrebender CEO des Dreamland Imperiums. Er will nur eins – endlich CEO sein. So wie auch seine jüngeren Brüder hat er nachdem Tode seines Großvaters eine Aufgabe bekommen - er wird nur CEO wenn er heiratet und Kinder kriegt.

Declan ist ein totales Ekel, er schlägt jede Frau in die Flucht. Nur eine Frau geschafft es ihn zu bändigen – seine Assistentin Iris. Und genau diese stellt sich dann kurzfristig dazu bereit seine Fake Ehefrau zu werden…

Iris ist eine selbstbewusste, schlagfertige, wunderschöne junge Frau. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist eine totale Power Frau. Sie ist die Einzige die Declan Kane die Stirn bieten kann.

Declan ist ein Eisblock. Keine Emotionen, kein Lachen, einfach gar nichts. Er ist zu Beginn der Geschichte sehr unsympathisch. Das ändert sich dann im Verlauf der Geschichte. Iris schafft es, dass sein Eisblock Image langsam zu schmelzen beginnt. Mir hat seine Charakterentwicklung sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil leicht verständlich und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein. Ich fand es zu keinem Zeitpunkt langweilig oder in die Länge gezogen. Es war meiner Meinung nach alles stimmig. Das Buch hat mich direkt von der ersten Seite an in den Bann gezogen. Es hat so Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich war richtig traurig, als ich es beenden musste.

Auch die Spice Liebhaber kommen hier nicht zu kurz. Auch hier geht es heiß her. Es knistert gewaltig zwischen unseren Protagonisten.

Absolutes Lesehighlight!!!

5/5 Sterne

Ich kann jedem die Reihe nur wärmstens an Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Kommt auf die dunkele Seite und verliebt euch auch in die Kane Brüder.

Archers Voice

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe

Friends to Lovers, Slow Burn, Grumpy x Sunshine, Small Town Romance, Trauma Bonding, Cute Hot Bookboyfriend, Spice, ....

Der Piper Verlag hat es endlich getan – Archers Voice ist auf Deutsch erschienen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe!

Kurze Meinung vorweg – ich habe es GELIEBT! Der Hype ist definitiv gerechtfertigt!

Bree entflieht ihrem alten Leben und landet in der Kleinstadt Pelion. Mit einem süßen Häuschen am See erhofft sich Bree einen Neuanfang. Gleich am ersten Tag lernt sie den zurückgezogenen, schüchternen, stillen Archers Hale kennen.

Bree findet den zurückgezogenen Archer direkt Interessant und so sucht sie mehrmals den Kontakt zu ihm auf, doch dieser ist zu Beginn nicht so erfreut jemand neues kennenzulernen. Doch so langsam beginnt das Eis zwischen den beiden zu schmelzen.

Archer lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Kontakt zur Außenwelt hat er kaum, er verlässt sein Grundstück wirklich nur im äußersten Notfall. Er ist ein Einzelgänger und hat so gut wie gar keinen Kontakt mit anderen. Bis Bree in sein Leben tritt. Sie ist die erste und einzige die in seine Welt eintreten darf. Sie ist die Einzige die ihn versteht und seine Sprache spricht. Sie ist die Erste die sich um ihn kümmert und ihn nicht wie einen Außenseiter behandelt. Die Erste die die hohen Mauern um Archer herum einreißt.

Archer hat mein Herz im Sturm erobert. Seine Vorgeschichte hat nicht mein Herz berührt, es hat mein Herz gebrochen. Er hat Dinge erlebt die kein Mensch erleben sollte.

Bree ist ein totaler Sonnenschein. Eine treue, herzliche, offene Person. Man kann Bree einfach nur Lieben. Doch auch Bree hat schwer mit der Vergangenheit zu kämpfen.

Archer und Bree verbindet eine große Sache – beide haben in der Vergangenheit ein großes Trauma erlitten. Und genau diese traurigen Vergangenheiten bringen die beiden zusammen. Beide geben einander halt und helfen sich gegenseitig aus ihren tiefen traurigen „Loch“ heraus.

Es ist eine Slow Burn Geschichte, dementsprechend entwickeln sich die Gefühle langsam voran. Man spürt die Liebe, die die beiden Protagonisten für einander empfinden. Es ist eine tiefe, innige Liebe. Eine Liebe an der man bis zum letzten Atemzug fest hält. Eine Liebe die sich jeder wünscht.

Es ist eine sehr emotionale Geschichte. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe sehr mit den Charakteren mit gelitten. Der Schreibstil ist perfekt. Gut verständlich, emotional und greifbar. Ich konnte mich perfekt in die Charaktere hineinversetzen. Mir war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich habe jeder neuen Seite gespannt entgegen gefiebert. Ich war süchtig nach diesem Buch und konnte nicht aufhören zu lesen.

Es ist eine sanfte und auch traurige Liebesgeschichte. Herzschmerz ist vorprogrammiert. Das Buch ist sehr kitschig und romantisch. So wie man sich eben eine süße Liebesgeschichte in einer Kleinstadt vorstellt. Ein bisschen Drama ist natürlich auch vorhanden. Und Spice kommt im Buch auch nicht zu kurz.

Ich habe wirklich nichts am Buch auszusetzen. Mir hat das Buch von vorne bis hin komplett gefallen. Es gibt meiner Meinung nach keine Kritik Punkte. Ich kann das Buch nur in hohen Tönen loben.

Riesen riesen riesen großen Leseempfehlung. Ich kann jedem "Archers Voice" ans Herz legen.

Lies es! Du wirst es nicht bereuen!

5 / 5 Sterne. Klares Jahreshighlight!

Belladaire Academy - Liars

Belladaire Academy of Athletes - Liars

"Belladaire Academy of Athletes - Liars" war / ist mein erstes Buch von Maren Vivien Haase und ich hab's von Anfang bis zum Ende hin geliebt. Ich bin hellauf begeistert!

Enemies to Lovers, High Society, ...

Enemies to Lovers, High Society, Sport Academy, Lügen, Intrigen, Dual POV, Spice, ...

Das edele Cover hat mich direkt angesprochen. Das Cover passt einfach perfekt zum Buch Inhalt: Monaco, High Society, Sport Academy...

In dem Buch geht es um Nika, Ambrose und einige Schüler aus der Academy.

Nika erfüllt sich ihren großen Traum und darf auf der Belladaire Academy of Athletes Fechten studieren. So kann Nika endlich ihre Leidenschaft ausleben. Doch zu Beginn der Studienzeit begeht Nika einen großen Fehler – Sie beginnt Lügen über ihr Leben zu erzählen. Lügen die immer größer und größer werden, sodass sie nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Alles läuft gut bis… Ambrose ihr auf die Schliche kommt und diese Lügen entdeckt… Ambrose nutzt dann diese Informationen für sich aus und zwingend Nika, das diese mit seinem Bruder Aaron ausgehen soll, andernfalls offenbart er NIkas Geheimnisse.

Ich mochte Nika von der ersten Seite an. Die arme hatte es auf ihrer alten Schule nicht leicht und aus Angst das gleiche wieder zu erleben erfindet sie Notlügen. Natürlich sollte man nicht Lügen und immer ehrlich sein, doch ich konnte Nika ganz gut nachvollziehen. Sie war in manchen Situationen einfach überfordert und wusste nicht so recht wie sie reagieren soll.

Ambrose war für mich zu Beginn des Buches nicht greifbar. Er ist der typische reiche Bad Boy Schnösel. Die Art von Männer die sexy, reich und von außen hin perfekt scheinen. Er nutzt Nikas Geheimnisse für seinen Vorteil aus. Doch tief im Inneren hat Ambrose ein gutes Herz, eine Person der für seine liebenden alles tun würde. Harte Schale, weicher Kern.

Es gibt direkt eine gewisse Spannung zwischen Nika und Ambrose. Eine Spannung die sich über das ganze Buch zieht. Die beiden haben mich in ihren Bann gezogen.

Das Côte d'Azur & das Academy Setting ist meiner Meinung nach ein 10/10 Erlebnis. Ich habe mich selber als ein Teil der Clique gesehen. Frühstücken am Strand, Shoppen in der Stadt, die High Society Partys, die Sport Sessions.. Es wurde alles sehr detailliert und gut beschrieben. Es hat sich angefühlt als wäre ich Vorort mit dabei gewesen.

Die Thematik um den Sport fand ich sehr auch interessant. Wir tauchen in die Welt des Schwimmens und des Fechten eins, auch wenn ich sagen muss das der Sport eher ein Nebenthema ist.

Der Schreibstil hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte einzusteigen. Ich konnte das Buch flüssig und problemlos runter lesen. Es war so fesselnd beschrieben, sodass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.

Das Buch ist spannend, dramatisch und romantisch.

Lies es! Du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe.

4,5 / 5 Sterne. Klare Lesempfehlung!

King of Wrath

King of Wrath

Bevor ich überhaupt den Klappentext gelesen habe wusste ich schon, dass dies ein 10 / 10 Highlight Buch wird. Ich liebe die Twisted Reihe und da konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen auch die neue Reihe von Ana Huang zu lesen. Ich habe bisher jedes Buch von Ana Huang geliebt und in wenigen Tagen verschlungen und das war bei "King of Wrath" natürlich nicht anders.

Ich bin mit gewissen Erwartungen an das Buch heran gegangen und was soll ich euch sagen... meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen.

Enemies to Lovers, Grumpy x Sunshine, Forced Proximity, Arranged Marriage, Billionairs, Morally Grey Men, Spice, New York Setting, ...

In "King of Wrath" geht es um Vivian Lau und Dante Russo. Das Pärchen lernen wir bereits kurz in "Twisted Lies" kennen. Dante und Vivien sollen heiraten, obwohl sich die beiden fremd sind. Während Dante von Viviens Vater erpresst wird, muss Vivien sich den Wunsch ihrer Familie beugen. Beide sind nicht einverstanden, kommen jedoch nicht aus der Situation heraus.

Vivien ist eine taffe, selbstbewusste, starke junge Frau. Eine Frau, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Das merkt man vor allem im Bezug auf Dante. Sie kann ihm gut die Stirn bieten und lässt sich nicht so schnell unterdrücken. Die Wortgefechte zwischen Vivien und Dante sind grandios. Humorvoll, Sarkastisch...

Dante ist ein arroganter, kühler und mürrischer CEO. Er ist Junggeselle und hält nicht viel von Beziehungen. Dante ist der typische Morally Grey Men und sind wir ehrlich, das lieben wird. Er ist so extrem Hot. Ich habe beim lesen weiche Knie bekommen und bin so einige male rot angelaufen. Ich bin ein riesen Christian Harper Groupie und ich muss gestehen, das Dante Christian Konkurrenz macht. Dante hat dazu eine richtig gute Charakterentwicklung in dem Buch. Aus dem mürrischen, Ich- bezogenen CEO wird ein charmanter Mann im Laufe des Buches. Dante ist einfach Husband Material!!

Die Anziehung zwischen den beiden ist gewaltig. Von Kapitel zu Kapitel kommen sich Dante und Vivien immer näher, bis der Knoten platzt und die beiden nicht mehr ihre Finger voneinander lassen können. Es wird spicyyyyyy. Doch es geht nicht nur um "das eine". Wir kriegen auch extrem viele romantisch und süße Momente. Ich musste durchgehend beim lesen grinsen, weil ich Vivien und Dante so süß fand.

Die Storyline rundum mit der Arrangierten Ehe fand ich extrem interessant. Und auch das New York Setting hat mir richtig gut gefallen.

Ich liebe den Schreibstil von Ana Huang. Sie zieht mich mit ihren Büchern immer direkt in den Bann. Einmal angefangen zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Sie schreibt so leicht und flüssig - es ist süchtig machend. Das Buch wird aus beiden Perspektiven beschrieben, sodass wir uns in beide Protagonisten perfekt hineinversetzen können.

Ich mag es gar nicht laut aussprechen, aber "King of Wrath" hat für mich "Twisted Games" und "Twisted Lies" übertroffen. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist wirklich eins meiner neuen Lieblingsbücher.

"King of Wrath" ist definitiv ein Lesehighlight!

Das Buch ist perfekt und es gibt für mich, in meinen Augen, keine Kritikpunkte. Ein klares 5 / 5 Sterne Buch ⭐

Light up the Sky

Light Up the Sky

"Light up the Sky" ist die Fortsetzung von "Bring down the Stars" von Emma Scott.

"Bring down the Stars" war das erste Buch, das ich im Jahr 2023 gelesen habe. Ich habe mich direkt in den ersten Teil der Duologie an verliebt. Ich habe "Light up the Sky" ehrlicherweise vor mich her geschoben, weil ich "Angst" vor der Fortsetzung hatte. 11 Monate später habe ich mich dann getraut und habe mit dem zweiten Teil angefangen.

Friends to Lovers, Love Triangle, Firiendship, Emotional, Military, little bit spice, ...

Das Buch endet genau da, wo es im ersten Teil zu Ende geht. Wir sind direkt in der Geschichte drin und erfahren wie es nach diesem fiesen Cliffhanger weiter geht.

Die Protagonisten sind wieder Autumn, Conner und Weston. Ich habe dieses Trio wieder in mein Herz geschlossen. Autumn hat wieder mein Herz im Sturm erobert. Sie ist ein so liebesvolles, ehrliches und loyales Mädchen. Sie hat ein so so so gutes Herz. Jeder braucht eine Autumn in in ihrem.

Doch auch die Jungs haben sich wieder in mein Herz geschlichen. Vor allem Weston... der von außen scheinende Eisblock hat mein Herz wieder zum schmelzen gebracht. Er ist so romantisch, ein wahr gewordener Traum für jede / jeden Romantiker - dieser Mann ist pure Poesie.

Das Buch ist extrem emotional. Emma Scott brich unser Herz und setzt es dann langsam, Stück für Stück, im Laufe des Buches wieder zusammen. Ich habe schon lange keine emotionalen Bücher mehr gelesen und dieses Buch hat mich definitiv wieder auf den Geschmack gebracht. Mein Herz hat sich so einige Male schmerzhaft zusammen gezogen. Ich habe das Buch tot geklebt mit Post Its. Es gab so viele Stellen die ich im Buch markieren MUSSTE.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht verständlich und man kommt extrem gut durch die Seiten. Ein absoluter Page Turner. Emma Scott hat mich wieder einmal mit ihrem Buch gefesselt. Man kann nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

Es wurde auch sehr ernste, wichtige Themen im Buch angesprochen (worauf ich an der Stelle nicht eingehen möchte, da dies ein Spoiler wäre). Jeder Mensch erleidet ein gewisses Schicksal und jeder geht damit anders um. In "Light up the Sky" sehen wir wie jeder Charakter mit einer Situation auf seine Art und Weise umgeht. Wir lernen dazu wie wichtig Freundschaft und Liebe ist. Wir lernen wie wichtig Zusammenhalt in schwierigen Situationen ist.

Ich hatte beim lesen ein lächelndes und ein weinendes Auge. Ich habe jede Emotionen einmal durchlebt.

Der Anfang hat mein Herz gebrochen und das Ende hat mein Herz wieder zusammengesetzt.

Ich habe jedem nur wärmstens die Duologie an Herz legen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Emma Scott hat mich bisher noch nie enttäuscht und von dieser Reihe werdet ihr auch nicht enttäuscht sein.