Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Naja

Das neunte Haus

Ich mochte die Grisha-Reihe und Six of Crows zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Dementsprechend gespannt war ich auf dieses Buch. Jedoch wurde ich anfangs überhaupt nicht mit ihm warm. Die zweite Buchhälfte hat mir besser gefallen, umgehauen hat sie mich jedoch nicht.

Leider nicht meins

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ich weiß, dass diese Reihe einem großen Hype unterliegt und so viele von ihr schwärmen. Deswegen hatte ich mir auch gedacht, dass ich sie auch ausprobieren sollte.
Leider war das Buch überhaupt nicht ...

Leider war das Buch überhaupt nicht meins. Flache und unauthentische Charaktere, eine bemüht Tiefe Geschichte, die mich nicht richtig berühren konnte und ein Schreibstil, mit dem ich nicht klarkam.

Gutes Fantasybuch

Game of Gold

Ein wirklich schönes Fantasybuch mit authentischen und sympathischen Charakteren. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 23.01.2020

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Charaktere waren mir sympathisch und ich habe das Buch gerne gelesen, jedoch war es für mich kein Highlight.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer