Profilbild von laura1612

laura1612

laura1612 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1612 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2018

Sexy, berührend und einfach unglaublich gut!

Save Me

Als ich erfuhr das Mona Kasten ein neues Buch veröffentlicht, wusste ich sofort, das sie mich nicht enttäuschen würde. Und so war es auch. Ich verschlung diese Buch. Mona`s Schreibstill ist wie immer einfach atemberaubend.
Das Ende... Jap, das Ende ist verdammt mies und ich hasse Mona dafür, aber als ich den Klappentext des 2. Bandes ließ, schlich sich ein Honigkuchenpferd-Grinsen auf meine Lippen. Das sagt schon einiges. Und zum Glück sind es auch nur noch Wochen bis Band 2. erscheint.
Volle 5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.03.2018

Toller 1. Band!

Frostkuss

Ich habe mir das Buch gekauft ohne den Klappentext gelesen zu haben. Ich wusste das die Buchreihe von Jennifer Estep sehr gehypet war und wollte mir meine eigene Meinung bilden.
Die Autorin erfindet die ...

Die Autorin erfindet die unbeschreiblichsten Charakter.
Man konnte nicht anders als jeden einzelnen Charakter - ob gut oder böse - ins Herz zu schließen.
Als ich mit dem 1. Band fertig war, rannte ich in die Buchhandlung und kaufte mir gleich die restlichen 5 Bände, um sie dann alle gleich hintereinander zu lesen. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne, weil ich denke das die anderen Bände besser werden und weil ich denke da ist noch Platz nach oben. Die Reihe hat den Hype mehr als verdient!

Veröffentlicht am 22.02.2018

Mit hohen Erwatungen begonnen, ohne Enttäuschungen beendet

Wir fliegen, wenn wir fallen

Um dieses Buch zu beschreiben gibt es keine passende Worte. Die Geschichte von Phil`s letzten Willen den Yara & Noel zusammen erfüllen sollen ist atemberaubend. Die beiden können sich Anfangs nicht ausstehen, doch was dann aus den beiden wird, ist unbeschreiblich.

Eine Geschichte die dir eine Dauergänsehaut versetzt. So schön ist sie!

Veröffentlicht am 20.02.2018

Ein Buch das einem zum Nachdenken erregt

Seidenweg - Sinems Entscheidung

Eine kurze, zum nachdenken erregende Geschichte.

Eine kurze, zum nachdenken erregende Geschichte.

Das Buch habe ich verschlugen. Der Schreibstill der Autorin ist flüssig geschrieben und auch schnell zu lesen. Man hat das Gefühl man flitzt durch die Seiten.
Mit dem Buch gewährt uns die Autorin einen oder auch vielleicht zwei Blicke, in das Leben einer muslimischen Familie in Deutschland, die sich unfair behandelt fühlt.

Die Geschichte ist mir noch immer im Kopf, obwohl ich sie vor 3 Monaten gelesen habe. Die Autorin fesselt einen an das Buch und schmeißt den Schlüssel dann ins tiefe Meer.