Profilbild von lenaflues

lenaflues

Lesejury-Mitglied

lenaflues ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenaflues über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2023

Tolle Geschichte über schwierige Beziehungen, Schicksalsschläge und Hoffnungen.

Ein neuer Anfang (Sunset River 1)

Die Geschichte, die in Sunset River einem kleinen verschlafenen Örtchen spielt handelt von Isobel und Michael, Sie auf der suche nach ihrem Vater, Er der grummelige Diner Besitzer. Die beiden teilen tiefe Schicksalsschläge, die sie vom ersten Moment an miteinander verbinden.

Die Story aus dem süßen Sunset River gefällt mir sehr gut, die Umgebung wird überaus bildlich beschrieben, sodass ich dem Sommerfest gerne selbst einen Besuch abgestatet hätte um das verträumte Städtchen zu sehen.
Der Perspektivenwechsel der beiden Protagonisten passt perfekt zur Geschichte und lässt die Konflikte und Gefühle, die die beiden mit sich herumtragen noch greifbarer wirken.
Der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm, man kann der Story leicht folgen und hat nicht das Gefühl sich zwischen den Charakteren zu verlieren.

Insgesamt ist das erste Buch der Sunset River Trilogie für mich der perfekte Einstieg gewesen und macht Lust mehr von Isobel und Michael zu lesen.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Schöne Geschichte mit überraschendem Ende

Malady Savage Love

Die Geschichte um Malady wird immer spannender und das Buch endet mit einem riesen Cliffhanger, der Mittelteil allerdings zieht sich etwas gekünzelt in die Länge.
Trotzdem ist das Buch gut geschrieben ...

Trotzdem ist das Buch gut geschrieben und man will wissen wir es weiter geht und wer sich hinter dem Schatten versteckt.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Intensive Geschichte, die durchweg Spannend bleibt

Malady Deeply Moved

Die Geschichte zwischen Malady, den Almeida Brüdern und Narciso geht weiter und hält weiterhin abwechslungsreiche Abenteuer und intensive Beziehungen bereit.

Auch in diesem Teil der Malady Reihe ist das ...

Auch in diesem Teil der Malady Reihe ist das Buch detailliert und sehr bildlich geschrieben, man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und ist voll mit im Geschenen.

Die Grundidee der Geschichte erinnert "leider" etwas an die Dark Glow Reihe ebenfalls von D.C.Odesza, trotzdem ist es eine tolle Geschichte und ich freue mich auf Teil 4 🌸