Cover-Bild Malady Deeply Moved
Band 3 der Reihe "Malady"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
D.C. Odesza

Malady Deeply Moved

Nachdem die Reise auf der Yacht endet, Malady ihr Training fortsetzt und sich weiterhin den Brüdern hingibt, will sie nicht wahrhaben, dass sie sich immer mehr zu einem der Männer hingezogen fühlt.
Zugleich erhält sie weitere verstörende Nachrichten und Anrufe des Schattens.
Gerade, als sie den Mut fasst und einem der Brüder ihre Gefühle gestehen will, wird sie von einem erschütternden Ereignis aus der Bahn geworfen. Waynes Gesundheitszustand hat sich über Nacht dramatisch verschlechtert.
Nachdem Júpiter, Amilcar und Narciso sie nach Nashville fliegen lassen, sieht es ganz danach aus, als hätten sie einen ihrer schlimmsten Fehler begangen.
Wird Malady nach Madeira zurückreisen?
Oder nutzt der Schatten seine Chance, um sie auch in Amerika zu verfolgen?

Veröffentlicht am 15.09.2022

Liebe es

Spannender geht es nicht mehr

Spannender geht es nicht mehr

Veröffentlicht am 10.11.2021

Durchgehen Spannende Reihe!

Der Schreibstil der Autorin ist genau gewohnt. Sie schafft es mich immer in ihren Bann zu ziehen und ich verschlinge bisher alle Teile!

Malady ist so authentisch, ich liebe sie einfach.
Ich weiß nicht ...

Malady ist so authentisch, ich liebe sie einfach.
Ich weiß nicht ob ich mich für einen Favoriten zwischen den Männern entscheiden kann. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Jupiter und Narciso und kann noch nicht sagen wen ich mir am Besten an ihrer Seite vorstellen kann.

Zum Ende hin, kam eine Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hatte.
Natürlich endet es mit einem Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen!

Veröffentlicht am 10.10.2021

Einzigartig faszinierend!

[keine Inhaltsangabe da Band 3]

[keine Inhaltsangabe da Band 3]

Auch in Band 3 der einnehmenden Malady Reihe von D.C. Odesza habe ich mich verloren. Ich frage mich wie die Autorin es jedes einzelne Mal schafft, eine solch grandiose Spannung von der ersten bis zur letzten Seite aufzubauen, denn auch hier wurde ich von Beginn an mitgerissen in einen Strudel aus prickelnden Emotionen und süchtig machender Handlung. Diese einnehmende Atmosphäre erschafft die Autorin mit einem Schreibstil, der so flüssig und leicht ist, dass man nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen kann. Hauptprotagonistin Malady muss nach Ende des zweiten Bandes eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sie, sondern auch alle um sie herum zerstören könnte. Der Thrill-Faktor in diesem dritten Band war bisher am höchsten, denn zwischen heißen Szenen und mitreißenden Liebschaften, tritt ein Feind in Erscheinung, der wahnsinnig gewieft ist und genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss, um sein Ziel zu erreichen. Diese düstere Aura liegt über dem gesamten Buch und trotzdem schafft es D.C. Odesza genügend Abwechslung hineinzubringen um "Lufthol-Momente" zu schaffen. Jupiter, Amilcar und Narciso - das Männertrio in dem Buch fand ich ebenso interessant, denn mittlerweile hat man jeden Einzelnen etwas näher kennengelernt, doch noch sind die Puzzleteile nicht komplett zusammengefügt. Ich freue mich bereits jetzt auf jeden weiteren Band der Reihe!

Fazit:
Band 3 war durchtränkt von süchtig machender Spannung und knisternd, prickelnden Momenten. Jeder einzelne Charakter macht mich neugierig und ich kann es kaum erwarten die nächsten Geheimnisse zu lüften ...

Veröffentlicht am 01.10.2021

Soo spannend

Wuhuu Band 3 der Malady Reihe! Ich konnte es ja kaum erwarten weiterzulesen.

Wuhuu Band 3 der Malady Reihe! Ich konnte es ja kaum erwarten weiterzulesen.

Das Cover gefällt mir bislang mit Abstand am Besten. Dieses wunderschöne Türkis. Einfach ein Augenschmaus. Und neben den anderen Bänden sieht er natürlich auch einfach traumhaft aus. Die Autorin ist einfach so talentiert was Coverdesign angeht.

Und natürlich auch was das Schreiben angeht. Denn wie immer war auch hier ihr Schreibstil unglaublich flüssig und schnell zu lesen. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und habe das Buch in kürzester Zeit inhaliert.
Erzählt wird wieder aus verschiedenen Perspektiven was der Geschichte einfach unglaublich gut tut weil man auch in die anderen Charaktere richtig gut reingucken kann.

Malady hat mir in diesem Band wieder total gut gefallen. Sie ist und bleibt frech und spitzzüngig, aber auch humorvoll und stark. Ich konnte die meisten ihrer Handlungen total gut nachvollziehen. Was ich aber ganz besonders toll finde ist, dass sie so ein großes Verantwortungsbewusstsein hat, dass sie sich um andere Gedanken macht und danach auch handelt.

Tja unter den Jungs hat sich für mich nun ein Favorit herauskristallisiert. Ich verrate aber nicht wer es ist – wäre ja langweilig. Ich ändere hier irgendwie ständig meine Meinung wie ein Fähnchen im Wind. Kann demnach also Malady total verstehen.
Man lernt jedenfalls alle wieder ein Stückweit besser kennen.

Dieser Band war so unfassbar spannend! Es ist so viel passiert, ich wollte die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Dann ging es auch sehr, sehr heiß zu, aber ich fand es tatsächlich nicht zu viel, weil es einfach eine schöne Abwechslung gab. Heiß, spannend, schön. Und ja, es gab wirklich einige sehr schöne, rührende und emotionale Szenen. Diese Mischung hat das Buch für mich wirklich explosiv gemacht. Es war ein wahres Lesevergnügen und nach diesem fiesen Ende kann ich es kaum erwarten Band 4 zu lesen!

Diese Reihe bzw. generell die Bücher der Autorin sind eine absolute Empfehlung! Dark Romants meets Romancethrill – einfach genial. Grade diese Thrillerelemente die die Autorin in bislang jedes Buch das ich von ihr gelesen habe, miteingebracht hat, machen die Bücher zu etwas so Besonderem und sind definitiv ein Stückweit für die Sogwirkung ihrer Bücher verantwortlich.

Veröffentlicht am 20.09.2021

genial

Nachdem ich den zweiten Band beendet hatte, habe ich direkt zum dritten Teil der Malady Reihe gegriffen. Das Cover ist wieder wunderschön. Ein absoluter Eyecatcher. Und dieser Buchschnitt… Die Bücher von D.C. Odesza machen einfach was her. Auch der Klappentext klang wieder mega spannend und nach dem Ende von Teil zwei, kann man nicht anders als weiterzulesen. Der Schreibstil von D.C Odesza lässt einen nicht mehr los und man fliegt nur so durch die Seiten. Egal wie viele Bücher sie schreibt, es ist nie langweilig, immer spannend, actionreich und sehr emotional. Man durchlebt in jeder Serie eine ganze Bandbreite an Emotionen. Durch die verschiedenen Sichtweisen und unvorhersehbaren Wendungen, sitzt man wie auf heißen Kohlen und man fiebert die ganze Handlung mit. Obwohl wir hier schon den dritten Teil der Mylady Reihe haben, lässt die Spannung nicht nach. Oft sind die Mittelteile bei einer Reihen eher schwächer, aber das ist hier zu keiner Zeit der Fall. Es wird eher von Band zu Band besser. Odesza nimmt kein Blatt für den Mund und auch die erotischen Szenen sind verdammt heiß, authentisch und prickelnd geschrieben. Beim lesen musste ich mir ein paar Mal Luft zufächeln.

Malady zählt mittlerweile zu meinen liebsten Charakteren von D.C. Odesza. Sie ist authentisch, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen verstehen. Die Kombination von ihr, Jupiter, Amilcar und Narciso ist einfach toll. Heiß, spannend und explosiv. Ich habe zwar einen Favorit unter den Männern, aber dennoch schwankt es auch manchmal und ich weiß noch nicht genau, wenn ich lieber an Myladys Seite sehen würde. Das Raten bringt ja nicht viel und ich vermute, dass uns Odesza am Ende überraschen wird. Zur Handlung an sich möchte ich nicht viel schreiben, da ich keinen Spoilern will. Nur so viel: Es geht genauso toll weiter wie in den anderen Teilen. Man hält beim lesen automatisch den Atem an und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen.

„Malady deeply moved“ ist ein absolut würdiger dritter Teil und ich kann es kaum erwarten den vierte Teil zu lesen. Diese Reihe ist einfach eine perfekte Mischung aus Erotik, Spannung und Romance. Wer die ersten Teile mochte, sollte unbedingt weiterlesen. Ihr solltet unbedingt mit „Mylady Wayward“ beginnen, denn alle Bücher der Reihe bauen aufeinander auf.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.