Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Westwell

Westwell - Hot & Cold

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. ...

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.

Auch die Thematik hat sich für mich nicht in die Länge gezogen sondern war, obwohl sie sich über die drei Bände zieht, weiterhin spannend geschrieben.

Ob ich die Fortsetzung über Eli lese, bin ich mir aber dann doch noch nicht so sicher, da er mich in diesen drei Bänden nicht so packen konnte..

Die letzte Lügnerin

Die letzte Lügnerin

Ich habe mich riesig über die Weiterführung der Reihe gefreut und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Es war die ganze Zeit sooo spannend, wirklich Wahnsinn und auch der Plottwist hat mich sehr überrascht, da ich mir ziemlich sicher mit meiner Vermutung bezüglich des Täters war.
Auch dass das Ganze in Berlin spielt und die Mieten- und Wohungsthematik so aktuell und nachvollziehbar ist hat es nochmal verständlicher für mich gemacht.

Mörderfinder

Mörderfinder – Mit den Augen des Opfers

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, allein durch die große Schriftgrösse und den Schreibstil war dies sehr angenehm.

Max mochte ich seit dem ersten ...

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Max mochte ich seit dem ersten Band sehr gerne und er war auch in diesem Fall wieder der Sympathieträger.

Vanitas

VANITAS - Grau wie Asche

Dieser Teil konnte mich leider gar nicht überzeugen.
Ich fand’s einfach langweilig weil ich das Gefühl hatte gar nicht weiterzukommen in der Geschichte.
Immerwieder trat man auf der Stelle und es lief ...

Dieser Teil konnte mich leider gar nicht überzeugen.
Immerwieder trat man auf der Stelle und es lief einfach weiter ohne spannende Aspekte einzubringen.

Vanitas

Vanitas - Schwarz wie Erde

Die Spannung war solide aber nicht atemberaubend.
Die letzten Seiten waren dann etwas spannender, konnten mich dann aber auch nicht mehr richtig mitreißen.

An sich, fand ich die Thematik super spannend, ...

Die Spannung war solide aber nicht atemberaubend.

An sich, fand ich die Thematik super spannend, konnte aber noch nicht wirklich einen Bezug zu Caro aufbauen und dadurch nicht richtig mitfiebern, ich hoffe dass sich das in den nächsten Bänden ändert.