Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

High Hopes - Ava Reed

Whitestone Hospital - High Hopes

Wow ! So ein spannendes Buch !
Teilweise zwar ziemlich Klischeebehaftet, das hat mich aber wirklich überhaupt gar nicht gestört.
Für mich war es das erste Buch, dass im Krankenhaus spielt und außer Grey‘s ...

Wow ! So ein spannendes Buch !
Für mich war es das erste Buch, dass im Krankenhaus spielt und außer Grey‘s Anatomy kenne ich nichts vergleichbares. Es war super geschrieben und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Und das Ende hat mich so zum weinen und mitfühlen gebracht.. Wahnsinn !

Der Tattoosammler - Alison Belsham

Der Tattoosammler

Ich habe für meine Verhältnisse ewig lange gebraucht für dieses Buch weil es so langatmig war und ich das Gefühl hatte, dass der Fall gar nicht weiter geht.
Auch die Polizeiintere Problematik die dann ...

Auch die Polizeiintere Problematik die dann mittig im Buch aufkam, fand ich eher störend und noch mehr in die Länge ziehend.
An sich fand ich die Thematik spannend aber wäre es kürzer gefasst gewesen, wäre für mich die Spannungskurve auch höher gewesen.

Mörderfinder Teil 2 - Arno Strobel

Mörderfinder – Die Macht des Täters

Super spannend !

Super spannend !
Zwischenzeitlich war ich mir zu 100% sicher, dass ich das Ende schon kenne und wurde dann komplett unerwartet sehr überrascht vom tatsächlichen Ende was absolut gar nichts mit meinen Vermutungen zu tun hatte.

Clans of New York - Brianna Gray

Clans of New York (Band 1)

Ich habe dieses Buch geliebt.
Die Mischung aus Spannung und Liebe, Freude und Verrat war einfach wahnsinnig gut und hat für mich die Liebe zu diesem Buch richtig entfacht.
Der Schreibstil, die Handlung, ...

Ich habe dieses Buch geliebt.
Der Schreibstil, die Handlung, die Charaktere - alles war einfach super passend !

Verrat - Sabine Fitzek

Verrat

Das Buch war ganz okay für Zwischendurch aber leider kein Highlight für mich.

Das Buch war ganz okay für Zwischendurch aber leider kein Highlight für mich.
Anfangs fand ich den Schreibstil sehr durcheinander und die immer wieder dazwischengeschobenen Fälle haben mich gestört, dies hat dann ja im Laufe der Zeit auch komplett nachgelassen und es bezog sich alles auf diesen einen großen Fall.
Auch die Geschichte an sich fand ich recht langatmig und hätte kürzer gefasst werden können, dafür wurde das Ende dann sehr komprimiert zusammengefasst..