Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

lillisbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2023

Tolles Hörbuch

The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

Pascal und Holly haben mich mit ihrer ruhigen, unaufgeregten Art total begeistert. Und mein Herz haben sie dabei auch noch geklaut! 🫶🏼
Ich würde ...

Das Aufeinanderprallen ihrer Welten war super interessant.
Ich würde selber gerne mit einem Van durch die Gegend fahren können, aber glaube, mir ginge es wohl ähnlich wie Holly. 😂 Ich bin auch so ein Dekomensch und brauche viele Sachen. (Oder meine zu brauchen 😅)
Andererseits wäre es ein wirklich cooles Experiment und ich denke, wenn man einmal drin ist, ist es gar nicht so schwer mit wenigen Dingen auszukommen. ☺️

Was Holly mit Leslie erleben musste, tat mir wahnsinnig leid. Der hätte ich echt am liebsten den Hals umgedreht. 🙃
Umso genialer war die Szene in der Diskussionsrunde. Das war echt richtig verdient. xD

Auch Pascal hatte es mit seiner Familie nicht immer einfach. Deswegen fand ich es auch so schön, dass sie alle wieder zueinander gefunden haben. ☺️ Hier hätten mMn noch ein paar mehr Details auch nicht geschadet.

Die Sprecher fand ich total angenehm. Man konnte das Hörbuch wunderbar nebenbei hören. ☺️

Insgesamt hat mir das Buch echt gut gefallen und ist einfach so eine Wohlfühlgeschichte geworden. 🥰

Veröffentlicht am 21.05.2023

Herzensbuch ❤️

The Colors of Your Soul

Eine Freundin schwärmt mit schon seit Ewigkeiten von der California Dreams Reihe vor und jetzt habe ich auch endlich den ersten Band gelesen. 🥰

Pascal und Holly haben mich mit ihrer ruhigen, unaufgeregten ...

Veröffentlicht am 07.05.2023

Sommerfeeling!

It happened one Summer

Ich bin ehrlich, ich hatte ein wenig Angst, dass mir It happened one summer nicht gefallen könnte, weil mich bisher keine RomCom, die ich gelesen habe, mega begeistern konnte. 👀
Aber dieses Buch hat mich ...

Aber dieses Buch hat mich von der ersten Sekunde an so mitgerissen! Es war wirklich als würde man einen Netflix Film sehen und ich liebe dieses Feeling einfach total. 😍
Piper und Brandon sind tolle Charaktere, die im Laufe des Buches so viele Schichten und Facetten von sich teilen.
Piper ist schon ein kleines wandelndes Klischee, gerade am Anfang. Sie entwickeln sich beide aber extrem und das hat mir sehr gut gefallen. Genauso ihre Kommunikation untereinander! 🫶🏼
(Auch wenn Brandon am Anfang echt gemein war 😅) Wenn es Probleme gab wurde darüber gleich geredet - das stört mich immer extrem, wenn solche Sachen verheimlicht werden und das das ganze Drama im Buch ist. 😬
Und dann der Spice... 🥵 Holla die Waldfee, das war wirklich wild teilweise. 😂 Am Anfang war ich echt überrascht, aber was soll ich sagen... Ich habs GELIEBT! Auch, dass sie mal verrücktere Sachen ausprobiert haben und so mit Tabus brechen. ☺️
Ich denke vielen könnten diese Szenen auch zu viel sein, aber ich fand es klasse. :)
Es hat mir richtig wehgetan, wie Piper zwar bezüglich ihres Aussehens total selbstbewusst war, aber ihre inneren Werte so runtergespielt hat. 🥺 Unsicherheiten können nunmal auch innerlich sein, da kann man äußerlich noch so schön sein. 🙊
Der Aspekt hat mich sehr berührt.

Die Sprecher haben mir gut gefallen und man konnte das Hörbuch total wegsuchten. Die Spicy Szenen anzuhören war aber super cringe 😂😂 aber auf eine lustige Art! Ich könnte da glaube nicht ernst bleiben beim Sprechen. Respekt dafür! xD

Das Buch ist für mich ein richtiges Highlight geworden! ❤️ Ich freue mich schon mega auf Band 2.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Humorvoll und leicht - perfekte Sommerlektüre!

It happened one Summer

Aber dieses Buch hat mich ...

Der Aspekt hat mich sehr berührt.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Tolles Hörbuch

Gewitterleuchten

Ich war sehr gespannt auf das Finale der Reihe, zumal mir der 2. Band nicht mehr sooo gut gefallen hat wie der Erste. 🤔 (Also ich fand ihn nicht schlecht 😂 ich hab ihm 4⭐️ gegeben, aber an den Ersten kam er einfach nicht heran.)
Aber Gewitterleuchten hat mich schon nach wenigen Minuten komplett eingesogen und ich habe es innerhalb von 24h weggeatmet. 😂❤️
Leo und Aaron haben von Anfang an so eine wahnsinnige Chemie, die beim Lesen sofort auf einen überspringt. 😏
Ich liebe Leo's forsche Art und wie sie immer direkt sagt, was sie will. :D
Aaron ist zwar oft wirklich gemein zu Leo, aber ich kann seine Gründe auch total gut verstehen. Er hat mir oft wahnsinnig leidgetan. 🙊
Sowohl Leo's, als auch Aaron's Sicht ist einfach so gut nachvollziehbar!
Die Erzähler fand ich wahnsinnig gut, ihre Stimmen und wie sie die Geschichte rübergebracht haben hat einfach so gut gepasst!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zuzuhören. 💜
Das Ende des Buches hat mich richtig sentimental zurückgelassen. 🥹 Es war so eine schöne Reihe, ich bin etwas traurig, dass es damit jetzt vorbei ist. Gerade die Freundschaft von Lissa, Leo und Calla ist so wunderschön. Ich werde die drei vermissen. ❤️‍🩹