Profilbild von lotti-liebt-lesen

lotti-liebt-lesen

aktives Lesejury-Mitglied

lotti-liebt-lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lotti-liebt-lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Winterzauber garantiert

Right Here (Stay With Me)

Wow! Ich bin sprachlos. Ich war so gehypet auf dieses Buch und es hat sich so gelohnt es zu kaufen. Mich hat das Buch verzaubert. Es ist eine leichte schöne Geschichte mit tollen Protagonisten. Lucy und Jules haben mich verzaubert. Die Handlung hat mit so gut gefallen und mir hat die Leidenschaft zum Eiskunstlaufen unglaublich gut gefallen. Es war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und zählt mit zu meinen Lieblingsbüchern. Die Autorin schreibt unglaublich feinfühlig und die Protagonisten werden toll beschrieben.
Eine ganz klare Leseempfehlung.

Lesehighlight vorprogrammiert

Fighting Hard for Me

Fighting hard for me hat finde ich mit Abstand das schönste Cover. In dem dritten Teil geht es um Sophie und Cole die mit Abstand mein Lieblingspärchen sind.
Sophie ist gerade über ihren besten Freund, ...

Sophie ist gerade über ihren besten Freund, Cole, hinweg und nun gesteht er ihr seine Gefühle. Sophie ist eine tolle Protagonistin mit einer tollen Persönlichkeit. Auch Cole hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Das Buch ist unterhaltsam und fesselnd. Die Idee des 12 Punkte Plans wurde genial umgesetzt und so zog sich durch das gesamte Buch ein roter Faden.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
Für mich ein Lesehighlight im Jahr 2021! Und eine klare Leseempfehlung für jeden der Lust auf eine große Portion Liebe hat! 5+/5

Eine stimmige und humorvolle Geschichte

Sweet Enemy

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Lange habe ich auf Band 2 gewartet und habe mich riesig auf die Geschichte von Lucian und Emma gefreut. Bereits die ersten Seiten haben mich direkt in ihren Bann gezogen und ich mochte die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten sehr gerne.
Besonders schön fand ich die Hintergründe, die die beiden zusammengeführt haben.
Doch auch Nebencharaktere wie Lucians Granny waren wirklich toll und haben das Buch sehr unterhaltsam gemacht.
Ich fand jedoch, dass das Buch überhaupt nichts mit Enemies to Lovers zu tun hat. Die Harmonie und die Gespräche zwischen den beiden waren sehr schön und wirkten bereist zu Beginn sehr vertraut und innig.
Ich mochte das Buch sehr. Es ist emotional, die Atmosphäre ist stimmig und auch die Liebe zwischen Emma und Lucian ist einfach schön.
Eine ganz tolle Geschichte.

Zuckersüßes Buch für schöne Lesestunden

Sweet On Me

»𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔«
Also wenn man nach diesem Buch keinen Appetit auf leckere Cupcakes aus dem Buttercreme and Booze hat dann weiß ich auch nicht.
Ich war von Anfang an begeistert von Blaire und Ronan. Beides ...

»𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔«
Ich war von Anfang an begeistert von Blaire und Ronan. Beides sind beides sind sehr emphatische und offene Charaktere.
Auch wenn es zu Beginn ein leichtes Enemies to Lovers Feeling hatte, haben die beiden sehr schnell zusammengefunden und ihre Leidenschaft geteilt. Mir hat die Entwicklung der Geschichte unglaublich gut gefallen und habe mich durchgehend gut unterhalten gefühlt.
Schade, dass die New Chances Reihe jetzt vorbei ist, ich würde künftig gerne mehr von Helena Hunting lesen, da mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
Ein wirklich zuckersüßes Buch, das einen schöne Lesestunden beschert. Ganz klare Leseempfehlung meinerseits.

Ganz viel Herz, Humor und Liebe

Stand by Me

Ich bin von @helenahunting Schreibstil total begeistert. Er ist sehr locker und leicht.

Die Protagonisten mochte ich sehr gerne besonders Daxton ist ein absoluter Charmeur und weiß genau was er will. Auch Kailyn ist eine interessante Protagonistin mit einem großen Herz.
Die Art der Beziehung ist sehr prickelnd und der Leser wird hier auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen. Für Kailyn und Daxton steht mehr als die Liebe auf dem Spiel. In dieser Geschichte bekommen wir eine große Portion Herz, Humor und gaaaaanz viel Liebe.