Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Schöner Roman mit Wohlfühlfaktor 💓

Weil mein Herz dich will

Der Roman „Weil mein Herz dich will“ von der Autorin Mila Cooper hat mir wirklich sehr gut gefallen.🦋💗
Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil und dieser sorgt für ein schönes Lesevergnügen.
Das ...

Das Cover ist einfach wunderschön und haut mich um. 😍

Die Protagonisten Logan und Paige sind total sympathisch. Paige ist Hotelmanagerin und versucht ein Hotel zu retten, doch scheinbar vorerst hoffnungslos. Anstatt die Hoffnung aufzugeben, versucht Paige weiterhin ihren Job zu machen. 💗
Logan arbeitet als Tattoowierer, was seinem Vater absolut nicht passt, denn Logan sollte im Familienbetrieb einsteigen. 🦋 Durch einen komischen Zufall treffen sie aufeinander.💗

Paige hat viele schlechte Erfahrungen mit dem Thema Liebe gemacht und war verlobt. Doch auch wenn man sich nicht verlieben möchte, trifft sie unerwartet auf einen. 🦋💗

Ein wirklich schöner Roman, der zum Träumen einlädt. 🥰
🦋Leseempfehlung 🦋

Herzensbuch 💕

Solange der Regen fällt

Der Roman „Solange der Regen fällt“ von der Autorin @christellezaurriniautorin hat mich wirklich sehr überrascht und mir unglaublich gut gefallen. 💗🦋
Das Cover ist wahnsinnig schön und passt wirklich gut ...

Das Cover ist wahnsinnig schön und passt wirklich gut zur Geschichte von Elli und Miles.✨

Die Protagonisten sind unglaublich stark, authentisch und realistisch!
Elli ist eine unsagbare starke Persönlichkeit, denn sie verliert vieles in ihrem jungen Leben. Ihr Bruder James und sie haben nie eine richtige Kindheit gehabt, welche sie eigentlich verdienten. 🦋 Den ihre Eltern sind berühmt und nur der Ruf zählt. 💗

Miles oder eher gesagt Finn erlebt auch in seinen jungen Jahren unglaublich schreckliche Sachen. Sein Vater ist gestorben und nun muss er eine wichtige Rolle in seiner Familie übernehmen, da die finanziellen Mittel sonst bald ausgehen. Um sich und seine Familie über Wasser zu halten, hat Finn zwei Jobs.🦋💗

Das Aufeinandertreffen der beiden war unglaublich berührend und sofort herrschte eine gewisse Bindung zwischen Finn und Elli.🦋 Beim ersten Treffen befindet sich ein Zaun zwischen den beiden, was zu einer geheimnisvollen Stimmung führt. Den Miles ist nur ein ausgedachter Name.

Eine schöne Geschichte mit viel Herzschmerz und Kribbeln im Bauch, welche einen zum Träumen einlädt. 💗 Neugierig geworden? Lest selbst!

Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar! ❤️

Leseempfehlung 💕

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Der Roman «Flaming Clouds - der Himmel in deinen Farben» von der Autorin Gabriella Santos de Lima hat mir wirklich gut gefallen und mich aufgrund des ungewöhnlichen Schreibstils sehr überrascht! 💗

Der ...

Der ungewöhnliche poetische Schreibstil, der Autorin, war neu für mich und hat mich etwas verunsichert. Doch das Lesegefühl ist sehr intensiv und entspannt. ✨

Die Protagonisten Nick und Olivia sind in ihren Beruf nicht zufrieden, was man schnell merkt. Nick ist ein verträumter Künstler und liebt es Pinselstriche auf eine Leinwand zu bringen ohne ein Bild vor Augen zu haben. Olivia würde viel lieber in die Fußstapfen ihres Leiblichen Vaters treten und die Zahlen studieren.

In ihrer Unzufriedenheit treffen die beiden unverhofft oft aufeinander und die Funken sprühen unermüdlich. 💗✈️ Beide arbeiten in demselben Bereich, als Pilot und Stewardess. ✨ Doch es ist Luft nach oben. 🥰

Alles in allem eine schöne Geschichte, welche einen zum Wohlfühlen einlädt. 💗✈️

Schöne Geschichte für zwischendurch 💓

Glück an Bord

Der Roman „Glück an Board“ von der Autorin Sonja Flieder hat mich wirklich überrascht und mir sehr gut gefallen. 🦋 Es ist ein Kreuzfahrtroman und ist wirklich schön zu lesen!💗

Der Schreibstil ist unglaublich ...

Der Schreibstil ist unglaublich leicht und angenehm zu lesen. 🦋 Da kommen Urlaubsgefühle auf! 😍🛳

Die Protagonisten Alex und Olivia haben viel erlebt. Olivia hat ihre große Liebe und ihren geliebten Ehemann Hannes bei einem Autounfall verloren, weshalb sie sich entschließt mit ihren besten Freundinnen eine Kreuzfahrt anzutreten. 💗 Doch niemals hätte sie damit gerechnet sich dort zu verlieben. Alex ist der beste Freund ihres Bruders Philip und reist um die Welt, um sich Kulinarisch weiterzubilden.💗 Ein alter Kindheitsfreund von Olivia, Philip und Nina. 🦋 Und ihre erste große Liebe, welche sie ihm gegenüber nie gestehen wollte. 💗 Ihr Bruder Philip ist der einzige, der von ihren Albträumen weiß, was für eine starke Geschwisterbindung spricht. 🥰

Das Kribbeln und Funken zwischen den beiden ist sofort wieder zu spüren. Als wären sie nie getrennt gewesen, durch tausende Kilometer. 💗 Die erste Liebe vergisst man nie! 🥰

Fazit: Eine wunderschöne Geschichte für zwischendurch! 💗🦋🛳

Veröffentlicht am 17.06.2021

Wunderschön jedoch sehr langlebig <3

Cohesion - Band 3

Der Roman „Cohesion“ von der Autorin Hailey Reeves ist der dritte Band der Reihe und hat mir wirklich gut gefallen.✨

Das Cover ist wunderschön und passt zum Rest der Reihe. So schöne Pastelltöne!😍 Wer liebt Pastellfarben genauso sehr wie ich? 😅

Leider hat mich der dritte Band nicht so sehr abgeholt wie die vorherigen Bände, dennoch ein durchaus gelungenes Buch! 👍🏻💗 Für mich fühlte es sich etwas langgezogen an, ansonsten war alles bestens!😍

Die Charaktere Maddison und Nathan haben viel hinter sich gebracht, einige Hürden überwunden und Berge erklommen. 💗 Ein unfassbar starkes Duo und unzertrennlich.

Maddison hat ein starkes Durchsetzungsvermögen und handelt, bevor sie nachdenkt. Ein großes Herz und einen großen Mut hat sie bewiesen.

Nathan, auch David, ist ein starker und bewundernswerter junger Mann, welcher viel in seiner Kindheit durchmachen musste. Doch seine Liebe zu Maddison ist zu groß, als das er seine Hoffnung auf Versöhnung aufgibt. 💗

Die Geschichte von Maddison und Nathan lässt sich in etwa so beschreiben: ROMANTIK, DRAMA, SPANNUNG! 💗

Eine schöne Reihe, absolute Leseempfehlung! ✨
Danke an @hailey.reeves.autorin für das Rezensionsexemplar! 🥰💗✨