Profilbild von luulao3

luulao3

aktives Lesejury-Mitglied

luulao3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luulao3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nett aber nichts Neues

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Ein ganz nettes Buch das meiner Meinung nach in das Raster der Jugend/ Fantasy/Romantik Genres passt.
Die Story an sich ist wirklich nichts Neues und bietet auch sonst keine großartigen Überraschungen. ...

Leute die das nicht stört und die auch nichts außerordentlich Neues erwarten können das Buch trotzdem lesen und dann auch genießen.

Ganz okay

House of Night - Erwählt

Das erste Buch hat mich gleich zu Beginn gepackt. Die Geschichte die nun doch zu Beginn äußerst mysteriös wirkt schafft Spannung und Aufregung.
Leider konnte ich aus reiner Willenskraft die Reihe nicht ...

Leider konnte ich aus reiner Willenskraft die Reihe nicht beenden, da sie sich ab einem gewissen Punkt nur noch zieht und die Geschichte sich gefühlt im Kreis dreht.

Fazit:
Die ersten Bücher packen den Leser außerordentlich, bis man in den letzten Teilen anfängt einzuschlafen.

Tolle Kinderreihe

Die Spiderwick Geheimnisse - Gefährliche Suche

Es ist nun doch schon lange her das ich diese Bücherreihe gelesen habe, doch es ist mir immer noch gut in Gedanken vertreten. Eine wirklich tolle, spannende und teils auch gruselige Geschichte für Kinder und Jugendliche.
Allerdings sollte man aufpassen wenn man etwas schreckhaft ist und schnell Alpträume von Büchern bekommt. Gerade dann sollte man vor allem im jungen Alter aufpassen.

überzeugt nicht vollständig

Einfach himmlisch!

Ein nettes Buch, das mir zwar gut gefallen hat, allerdings nichts für Menschen ist die schnell von Klischee und platten Worten verjagt werden.

Fazit:

Nett für den Urlaub, aber nichts mit großartiger ...

Fazit:

Nett für den Urlaub, aber nichts mit großartiger Tiefe.

Tolle Buchreihe

Rubinrot

Es war eine wahre Freude diese Bücher zu lesen!
Vor allem Gwen war für mich von Beginn an ein Charakter mit dem ich mich am besten identifizieren konnte.

Toll geschrieben, meiner Meinung nach aber eher ...

Es war eine wahre Freude diese Bücher zu lesen!

Toll geschrieben, meiner Meinung nach aber eher etwas für Jugendliche, denn die Reisen durch die Zeit bieten weniger eine korrekte Darstellung sondern viel mehr die Chance die Liebesgeschichte zwischen den beiden, doch eher einseitigen Charakteren, entstehen zu lassen.