Profilbild von mybookpages

mybookpages

Lesejury-Mitglied
online

mybookpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mybookpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2019

Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben.

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold
1

Das Buch hat mich wirklich positiv überraschte und war anders als erwartet. Der schreibst war flüssig, angenehm und hat mich dazu weiter getrieben das Buch zu ende zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Das Buch hat mich wirklich positiv überraschte und war anders als erwartet. Der schreibst war flüssig, angenehm und hat mich dazu weiter getrieben das Buch zu ende zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Mila versucht in Prag nach antworten zu suchen und gerät stattdessen in den Kampf Zwischen gut und böse, Dunkelheit und Licht. Wird sie den Fluch enthlich loswerden? Oder findet sie etwas anderes über ihren Fluch heraus was so niemand erwartet hätte?

Veröffentlicht am 06.10.2019

Mädchen eines Vampirs

Mädchen eines Vampirs
0

Die Geschichte rund um Dare, Milan und Lazares fand ich richtig toll ich habe stets mitgefiebert und mich auch ständig über Lazares aufregen müssen, er ist im Gegensatz zu Milan echt Kalt. Sie Spannung ...

Die Geschichte rund um Dare, Milan und Lazares fand ich richtig toll ich habe stets mitgefiebert und mich auch ständig über Lazares aufregen müssen, er ist im Gegensatz zu Milan echt Kalt. Sie Spannung in den Bücher war echt hoch und immer unvorhersehbar. Dare musste echt viel durch manchen, sie war aber zum Glück nie alleine Milan hat in den meisten Fällen zu ihr geballten genau so wie Odine.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Vampirprinzesin

Vampirprinzessin
0

Ich habe schon viele Bücher von dieser Autorin gelesen also war ich an ihrem flüssigen Schreibstil gewöhnt. Mit den beiden Protagonisten taucht man in eine faszinierend Welt voll mit liebe, Hass, verrät, ...

Ich habe schon viele Bücher von dieser Autorin gelesen also war ich an ihrem flüssigen Schreibstil gewöhnt. Mit den beiden Protagonisten taucht man in eine faszinierend Welt voll mit liebe, Hass, verrät, Dunkelheit und noch vieles mehr. Ariella kam mir am Anfang ziemlich naive und töricht vor aber als sie zu der Vampirprinzesin würde erkannte ich ihn ihr eine starke und selbstbewusste Frau, die sich nicht so leicht runter kriegen lässt. Der Schattenprince aber war mir immer ein Rätsel man wusste nie ob er jetzt ein falsche oder gute Absicht häckt. Ich muss aber zu geben das er trotzdem irgendwie charmant zu sein scheint. Ich freue mich schon auf den zweiten Band und kann es kaum abwarten.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Selection band 1-3

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber
0

Die Bücher rund um America, Maxon und Aspen sind einfach Wunder voll und meine absoluten Lieblings Bücher. Es sind nämlich nicht nur die Protagonisten die einen Verzaubern es sind auch ganz viele andere ...

Die Bücher rund um America, Maxon und Aspen sind einfach Wunder voll und meine absoluten Lieblings Bücher. Es sind nämlich nicht nur die Protagonisten die einen Verzaubern es sind auch ganz viele andere Charaktere wie Marlee, Carter, May, Celeste und noch viele andere.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Selection die Elite

Selection – Die Elite
0

Band 2 ist genau so spannend und fesselnd wie Band 1, vielleicht noch etwas mehr. Den es sind unerwartet Ereignisse vorgefallen die mich ständig Grübeln ließen, wenn ich das Buch mal weg legen musste. ...

Band 2 ist genau so spannend und fesselnd wie Band 1, vielleicht noch etwas mehr. Den es sind unerwartet Ereignisse vorgefallen die mich ständig Grübeln ließen, wenn ich das Buch mal weg legen musste. Spannung ist einfach dabei und die Geschichte ist Wunder voll und rührend. America muss sich entscheiden liebt sie Aspen noch? Ist Maxon der perfekt Märchen Prinze oder spielte er jedem nur was vor? Machen ihr die Rebellen Anschläge zuschaffen schafft es America?