Profilbild von mymagicalbookwonderland

Autor: Julia Ann Walker
Seiten: 342 (Print)
Sterne: 2

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Buchname: Deep Six - Gefahr der Entscheidung
Autor: Julia Ann Walker
Seiten: 342 (Print)
Sterne: 2

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in gelben Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Mann mit freiem Oberkörper. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Selbst ein Ex-Navy SEAL kann sein Herz nicht immer schützen

Der Ex-Navy SEAL Bran Palladino ist attraktiv, mutig, stark und hat eigentlich keine Probleme, bei Frauen zu landen. Aber bei Maddy Powers hilft ihm seine Fähigkeit, in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten, nicht weiter. Seit er geholfen hat, sie aus der Gewalt von Terroristen zu befreien, kann er die toughe junge Frau einfach nicht vergessen. Und Maddy scheint es ähnlich zu gehen, immerhin stehen sie seit ihrer Rettung in häufigem E-Mail Kontakt. Die Versuchung sie wiederzusehen ist groß, doch Bran weiß, dass Maddy ihn verlassen wird, wenn sie sein größtes Geheimnis erfahren würde. Um ihnen beiden diesen Schmerz zu ersparen, hält er sie auf Abstand. Doch dann wird Maddy gekidnappt und nur Bran kann sie retten ...

"Wer aktionreiche Abenteuer und heiße Alpha-Männer liebt, wird von diesem Buch begeistert sein." Romantic-Times-Book-Reviews

Die Hauptprotagonistin ist Maddy
Der Hauptprotagonist ist Bran

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Gott sei Dank habe ich dieses Buch jetzt beendet. Ich habe mich mehr oder weniger durchgeqäult. Ich fande die Geschichte rund um Bran und Maddy total langweilig. Laut dem Klappentext habe ich mir eine viel spannendere Geschichte erhofft. Aber das war hier leider nicht der Fall. Meiner Meinung nach ist in dem Buch nicht wirklich etwas passiert. Bin mit dem Hauptprotagonisten überhaupt nicht warm geworden. Aber dafür fande ich die Nebencharaktere Mason und Alex echt gut. Die haben mir gefallen. Ansonsten war das Buch leider nicht ganz so meins. Ich hatte mir einfach mehr erhofft und erwartet und war etwas sehr enttäuscht von Deep Six. Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Vielleicht gefällt euch ja das Buch besser. Daher bekommt das Buch von mir auch nur 2 Sterne.

Veröffentlicht am 10.10.2019

ein richtiges Wohlfühlbuch

Wintervanille

Rezension

Buchname: Wintervanille: Roman (Kalifornische Träume, Band 1)
Autor: Manuela Inusa
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Originalausgabe (30. September 2019)
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Wintervanille: Roman (Kalifornische Träume, Band 1)
Autor: Manuela Inusa
Seiten: 480 (Print)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklenlila Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht im Hintergrund ein eingeschneites Haus und vorne Vanille und Zimtsterne.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
So zauberhaft und romantisch wie ein Spaziergang im Schnee!

Mit viel Liebe führt Cecilia ihre Vanillefarm im kalifornischen Napa Valley. Sie handelt aber nicht nur mit dem Gewürz, sondern stellt auch leidenschaftlich gern köstliche Produkte damit her. Leider lässt ihre Passion Cecilia kaum Zeit für ihre beste Freundin Julia, geschweige denn für ein Liebesleben. Ein TV-Bericht über Cecilias Plantage und ihre besonderen Vanillekreationen weckt das Interesse von Richard Banks, dem Inhaber eines luxuriösen Hotels, der sie prompt einlädt, dort an einem Gewürzseminar teilzunehmen und selbst Vorträge zu halten. Cecilia ist begeistert, denn das Resort liegt am verschneiten Lake Tahoe – die perfekte Gelegenheit, echte Winterstimmung zu erleben! Sie ahnt nicht, dass Richard nicht nur ihre Vanillekekse zuckersüß findet ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde größtenteils aus der Sicht von CeCe geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist CeCe und Julia
Der Hauptprotagonist ist Richard

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Wie ich einfach die Bücher von Manuela liebe :))) Wintervanille war meiner Meinung nach auch wieder ein absolutes Meisterwerk an Gefühlen. Ich finde es total schön, welchen Schreibstil die Autorin hat. Ich liebe einfach die Art, wie Manuela das Setting und die Geschichte erzählt. Da steckt soviel Liebe im Detail und das merkt der Leser total. Richtig schön ausgearbeitet und beschrieben. Ich bin sofort warm geworden mit CeCe und Julia. Das waren zwei sehr sympathische und authentische Charaktere. Besonders gut haben mir auch die Abschnitte in die Vergangenheit gefallen. Auf jeden Fall sollte man Wintervanille erst lesen, wenn man gegessen hat und satt ist ;)) Ich habe jetzt total Lust auf Vanilleplätzchen. Auch dieses Buch war ein absolutes Wohlfühlbuch. Etwas anders hätte ich auch fast nicht erwartet.. Ich freue mich schon auf jedes einzelnes Buch von Manuel und bin absolut gespannt was mich noch so fantastisches erwartet. Das Buch ist absolut perfekt für einen gemütlichen Leseabend mit einer Tüte selbstgemachten Vanilleplätzchen :) Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.10.2019

gelungene Fortsetzung

Cinder & Ella

Rezension

Buchname: Cinder & Ella: Happy End - und dann?
Autor: Kelly Oram
Seiten: 528 (Print)
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (30. September 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Rezension

Buchname: Cinder & Ella: Happy End - und dann?
Autor: Kelly Oram
Seiten: 528 (Print)
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (30. September 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im mittleren Bereich. Rund um den Titel ist eine lila bzw in lila Tönen Blumen . .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Cinder & Ella sind zurück!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Ella und Cinder bzw Brian geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Ella
Der Hauptprotagonist ist Brian

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat der zweite Teil von Cinder und Ella überraschend gut gefallen. Ich fande den echt ganz ok zum Lesen. Klar er konnte meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil heran reichen. Aber nichtsdestotrotz fande ich den zweiten Teil ganz gut. Ich war ganz gespannt, wie es mit Cinder und Ella weiter ging. Und die Entwicklung und die Geschichte habe ich gemocht. Meine Erwartungen war gemischt. Einerseits war ich sehr skeptisch und auf der anderen Seite habe ich mich gefreut. Und die unterschiedlichen Meinungen haben mich auch ein bisschen abgeschreckt. Aber man muss sich selbst eine Meinung bilden. Und mir hat das Buch gefallen. Deshalb bekommt es von mir auch 4 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich fande es war ein toller Abschluss der Dialogie. Mir hat es gefallen und ich hatte ein paar sehr schöne Leseestunden. Und das ist für mich das wichtigste. Ich persönlich brauche keine super anspruchsvollen Bücher. Für mich ist es mehr ein Hobby zum entspannen und da ist das Buch perfekt.

Veröffentlicht am 09.10.2019

ein sehr gelungenes Buch

Play for Love

Rezension

Buchname: Play for Love (The Player 1)
Autor: K. Bromberg
Seiten: 312 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Play for Love (The Player 1)
Autor: K. Bromberg
Seiten: 312 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann mit nackten Oberkörper .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die neue Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin K. Bromberg!

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Doch dann droht eine Verletzung seine Karriere vorzeitig zu beenden, und er beauftragt einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Nur dass es nicht Doc Dalton ist, der Easton am ersten Tag gegenübersteht, sondern dessen Tochter Scout. Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden Funken, dabei ist Ablenkung das Letzte, was sie beide jetzt brauchen können! Easton muss schnellstmöglich gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Aber können die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen widerstehen?

Band 1 der PLAYER-Reihe!

Band 2 (WIN FOR LOVE) erscheint im Januar 2020.

Die Hauptprotagonistin ist Scout
Der Hauptprotagonist ist Easton

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass K. Bromberg eine neue Buchreiche veröffentlicht :) Meiner Meinung nach war das Buch rund um Easton und Scout echt gut gelungen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Des öffteren musste ich auch teilweise richtig lachen bei verschiedenen Dialogen. Ich persönlich mag einfach den Schreibstil von der Autorin. Der hat so was locker leichtes. Und was mir besonders gut gefällt ist, dass die Hauptprotagonisten zwar noch recht jung sind, aber man merkt das denen überhaupt nicht an – zum Glück. Dazwischen lese ich sehr gerne mal Sportlergeschichten und mit Easton und Scout kann man echt nicht falsch machen. Das waren beider sehr außergewöhnliche starke Charaktere. Sie waren beide auf ihrer Art charmant und sympathisch. Viel kann ich zum Inhalt nicht sagen, denn wenn man eine Geschichte in der Art kennt, kennt man meistens eh schon alles. Es war teilweise schon sehr vorhersehbar. Aber für ein paar tolle leichte Lesestunden ist Play for Love absolut perfekt. Hat mir richtig gut gefallen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 4 Sterne.

Veröffentlicht am 02.10.2019

eine sehr gelungene Fortsetzung

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Rezension

Buchname: Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses: Erotischer Thriller (Angels & Devils 2)
Autor: Sandra Henke
Seiten: 276 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (1. Oktober 2019)
Sterne: ...

Autor: Sandra Henke
Seiten: 276 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (1. Oktober 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen auf dem Cover.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Eine junge Frau in Schwierigkeiten und ein Bad Boy, der sie beschützen will. Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr: Von Bestseller-Autorin Sandra Henke
In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der „Puppet master“, wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz.   „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der Nachfolge-Thriller von „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“, baut aber inhaltlich nicht darauf auf.

»„Okay“, sagte sie ernüchtert. Ein Teil von ihr hatte gehofft, dass die Gerüchte über ihn falsch waren und er in Wahrheit so normal war wie jeder andere, aber er schien eine geladene Waffe zu sein. „Hab’s kapiert, du kannst auch anders.“«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Tamica und Jaxon geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Tamika
Der Hauptprotagonist ist Jaxon

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!!! ACHTUNG !!! DEFINTIV ERST AB 18 JAHREN LESEN!!!!

Ich bin verliebt :) Sandra Henke ist mittlerweile zu meiner Lieblingsautorin im Bereich Erotik geworden. Jaxon und Tamica waren beide wieder so ein unschlagbares gutes Team zusammen. Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen. Was mir an dem Buch besonders gut gefallen hat ist, dass die Sexszenen nicht geschmacklos geschrieben waren sondern sie hatten für mich echt etwas niveauvolles bzw stilvolles. Es war absolut glaubhaft und sehr authentisch geschrieben. Jaxon habe ich auch gleich von Anfang an gemocht. Die ganze Art und Weise von Sandra mach ich auch total gerne. Sie hat echt eine tolle Art zum Schreiben. Die Thriller Elemente im Buch waren auch sehr gelungen und sehr spannend. Ich war teilweise regelrecht gefangen und gefesselt von der Geschichte. Das war genau nach meinem Geschmack. Tamica und Jaxon waren gegenseitig sehr schlagfertig und es gab ein paar wirklich gute Dialoge zwischen den beiden. Mich persönlich konnte das Buch wieder komplett überzeugen und begeistern. Freue mich schon auf weiter Bücher von der Autorin. Zum Glück habe ich noch einige auf meinem SUB ;) Das Buch bekommt von mir eine glasklare Leseempfehlung und sehr verdiente 4,5 Sterne.