naddisblog

Veröffentlicht am 03.04.2019

Bad Boy trifft auf Modewelt

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Cover:
Das Cover zeigt Six, einen Bad Boy durch und durch, wodurch das Cover sehr düster wirkt.

Cover:

Ich weiß gar nicht so recht was ich zu dem Buch sagen soll. Eröffnet wird es mit einem Prolog von Levin, der einem zeigt, wie düster sein Leben angefangen hat und wie schlimm es war in so einem Viertel aufzuwachsen. Was einen kleinen Einblick in seine Welt gibt. Wir lernen somit erst Levin kennen, ein Bad Boy durch und durch, der es nie leicht im Leben hatte. Er ist düster, mysteriös, brutal und nimmt sich das, was er will. Julia hingegen ist das komplette Gegenteil, sie ist schüchtern, zurückhaltend, die graue Maus sozusagen. Landei trifft auf Bad Boy.

Die Handlung hat mich dann doch etwas verwirrt, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Dennoch war ich positiv überrascht von diesem Buch. Es ist eine Mischung aus Thriller, Mafia, die auf die Modewelt trifft, mit einem zarten Hauch von Erotik. Der Schlagabtausch zwischen Levin und Julia war einfach nur amüsant und hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Was mir jedoch fehlte, war ein wenig die Liebesgeschichte zwischen den beiden, die ist hier total untergegangen. Es war immer so ein anteasern und dann war Schluss. Was ich ein wenig schade fand. Punkten konnte dieses Buch aber mit authentischen Protagonisten und Nebencharakteren wie z. B. Tante Sally, die habe ich einfach lieb gewonnen.

Der Schreibstil war leicht und flüssig und ich konnte der Handlung gut folgen. Was mir aber als erstes aufgefallen ist, waren die Parallelen zu dem Film“ Der Teufel trägt Prada″. Was dem Buch einen humorvollen Touch verliehen hat. Es war rasant und spannungsgeladen. Das Buch wird hier aus der Sicht von Levin und Julia geschrieben, so konnte ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen. Das Ende jedoch kam irgendwie zu abrupt und konnte mich nicht richtig zufrieden stellen.

Fazit:
Mit Beautiful Danger – Vertrau mir nicht hat sie einen spannenden Roman geschrieben, der mich aber nicht ganz so überzeugen konnte. Mir aber dennoch gute Lesestunden beschert hat. 4/5 Feen

Veröffentlicht am 31.03.2019

Eine herzzerreißende emotionale Geschichte

My Missing Piece

Cover:
Das Cover ist wunderschön und romantisch gestaltet. Doch ergab es für mich nicht so ganz den Sinn, wieso man dem Protagonisten aufs Cover setzten musste.

Puh, ich weiß gar nicht ...

Cover:

Puh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Start ins Buch war doch etwas sehr holprig. Ich wusste erst gar nicht, wo es anfängt oder wieso der Anfang so gewählt wurde und musste erstmal einige Seiten lesen, um überhaupt zu verstehen, wieso und weshalb. Was mich leicht verwirrt hat. Nachdem ich aber endlich ins Buch reingefunden habe, ergab auch alles einen Sinn.

Es geht um Mac die durch den Selbstmord ihre Zwillingsschwester verliert. Sie war der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie musste grausam mit ansehen, wie sie da reglos lag und in ihr brach eine Welt zusammen. Ihr Leben lag in Trümmern. Es schmerzte sie so sehr das sie nichts mehr wollte und konnte. Doch dann traf sie auf Ryan und in ihm einen Menschen, wo sie sich wohlfühlte. Der sie schlafen ließ und das es sich ein Stück weit besser anfühlte... und irgendwann weiß sie auch warum Rayn in ihr genau das auslöst. Sie versuchen sich gegenseitig zu retten.

Ich spürte Willow überall.
Wie sie neben mir saß
Wie sie neben mir stand.
Wie sie neben mir herging.
Sie war an meiner Seite, aber ich war nicht mehr an ihrer. [Position 1480]

Wow, dieses Buch ist eine große Achterbahn der Gefühle. Es geht direkt in die vollen und ließ mich erstmal geschockt zurück. Das Thema Selbstmord ist nicht ohne und wurde hier mit viel Liebe und Ruhe verarbeitet. Ein Buch was voller Trauer, Schmerz, Liebe, Selbsthass, Wut, Hoffnungslosigkeit ist, aber einen bestärkt, das nicht alles schwarz und weiß ist. An dieses Thema wird hier mit viel Gefühl dran gegangen und hat mich zum Nachdenken gebracht. Gepaart mit einer zarten Liebesgeschichte zwischen Mac und Ryan. Aber das Buch hat noch soviel mehr zu bieten, es zeigt das Leben unter Mobbing, wie grausam Schüler zu anderen Schülern sein können aufgrund irgendwelchen Spielchen und Neid.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht. Die Geschichte von Mac hat mich hin- und hergerissen. Sie war packend und so voller Emotionen. Die mich aufgewühlt haben. Die Handlung wird aus der Sicht von Mac geschrieben, wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen konnte. Ich konnte ihre Trauer nachvollziehen und habe mit ihr gelitten und geweint.

Fazit:
Mit My Missing Piece hat Tijan eine herzzerreißende und aufwühlende Geschichte geschrieben, die mich tief berührt hat. Besonders die letzte Seite hat mein Herz zum stoppen gebracht... 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 31.03.2019

verrucht & spannend

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher mit dem Glitzer und dem fast königlichen Symbol vorne. Es hat mich sofort angesprochen.

Als ich vor Monaten das Cover und den dazugehörigen ...

Cover:

Als ich vor Monaten das Cover und den dazugehörigen Klappentext gesehen habe war ich schon hin und weg von der Geschichte und musste es einfach lesen. Dies ist der erste Band der Trilogie de-Vincent-Saga. In jedem Band, dreht es sich um einen der drei Brüder.

Im ersten Band lernen wir Lucian kennen, der ein Bad Boy durch und durch ist. Er ist gutaussehend, charmant, arrogant und weiß seine Wirkung auf Frauen und nutzt diese. Er ist ein Klischee auf 2 Beinen, aber das macht in so verrucht attraktiv. Um ihn und seine Familie verbirgt sich ein großes Geheimnis. Julia hingegen steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet für ihr Geld. Sie ist Krankenschwester. Als sie einen neuen Job antritt, trifft sie auf Lucian.

Die Handlung hatte mich nach den ersten Seiten schon in ihren Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und verrucht heiß. Lucian hatte mich sofort mit seiner Art und seinem Charme. Das Buch ist eine Mischung aus Mystery, vielen Intrigen, eine Familienfehde rund um die Familie der de-Vincent, verpackt zusammen mit einer sinnlich und erotischen Liebesgeschichte. Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und haben im Laufe der Geschichte gezeigt das nicht alles so ist, wie es scheint. Aber nicht nur die Hauptprotagonisten konnten mich überzeugen, auch die zwei anderen Brüder scheinen düstere Geheimnisse mit sich zu schleppen, auf die ich mich in den folge Bänden schon freue.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war im wechsel spannend und fesselnd und hat mich mitgerissen. Das Ganze war gepaart mit leidenschaftlicher und verruchter Erotik, die nicht zu viel war und genau in die Handlung passte. Die Handlung wurde aus der Perspektive von Lucian und Julia geschrieben. Wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle hatte und in den Strudel der Geheimnisse blicken konnte.

Fazit:
Mit Golden Dynasty – Großer als Verlangen hat Jennifer L. Armentrout mal wieder einen spannenden Auftakt geschrieben. Der Beginn einer Geheimnisvollen, spannenden und verruchten Geschichte, die mich an meinen Reader gefesselt hat. Prickelnde Erotik gepaart mit Mystery. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Mit viel Witz und Charme

Most Wanted Bastard

Cover:
Das Cover ist schlicht gestaltet und zeigt den Protagonisten. Es nichts herausragendes, aber passt eigentlich gut zum Buch.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext ...

Cover:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext hat mich direkt angesprochen und war gespannt, was hinter der Geschichte steckt. Zu Anfang lernen wir direkt Vicky kennen und den süßen Smuckers. Den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Vicky ist eher die zurückhaltende junge Frau. Die in ihrem Leben schon so einiges mitgemacht hat und von ihrem Leben davon rennt und versucht einen Neuanfang zu machen. Henry hingegen ist ein Arschloch durch und durch, arrogant, eingebildet und denkt er bekommt alles, was er will. Er ist ein knallharter Geschäftsmann und das zeigt er auch. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein.

Die Handlung hat mich durch und durch gefesselt. Der Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten hat mich teilweise echt Tränen lachen lassen. Es ist wie ein Katz und Maus Spiel zwischen den beiden und zwischendrin der süße kleine Smuckers. Das Buch sticht heraus mit seinem Witz und Charme und das über das ganze Buch hinweg. Eine Liebesgeschichte der anderen Art, in der die Erotik nicht zu kurz kommt, aber auch nicht zu einnehmend ist. Eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte, die mich begeistern konnte.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und locker. Mit witzigen Dialogen, authentischen Protagonisten und einem zuckersüßen Smuckers der die Geschichte herrlich amüsant gemacht hat. Die Handlung wird jeweils aus beiden Seiten erzählt. So bekam ich einen guten Einblick in beide Perspektiven und konnte mich gut in sie hineinversetzten.

Fazit:
Mit Most wanted Bastard hat Annika eine Geschichte geschrieben, die mich rundum begeistern konnte. Eine witzige und romantische Geschichte mit einem Hund den man nur lieben kann. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 23.03.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

True North - Kein Für immer ohne dich

Cover:
Das Cover hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es ist idyllisch und romantisch und hat einen schönen Wiedererkennungseffekt zu den anderen Bänden.

Ein neues Buch von Sarina Bowen! ...

Cover:

Ein neues Buch von Sarina Bowen! Ich liebe ihre The Ivy Years Reihe und atme diese regelrecht ein. Dies ist der 4 Band der True North-Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

In diesem Band geht es um Zara, die im schönen Vermont die Bar ihres Onkels führt. Von außen hingibt sie die taffe und starke Frau. Lässt sich von nichts und niemanden was sagen! Sie führt die Bar mit eiserner Hand und das zur Not mit einem Gewehr. Innerhalb ihrer Mauern lässt sie niemanden zu nah an sich ran. Dave hingegen ist der heiße attraktive Eishockeyspieler, der ein Auge auf Zara geworfen hat. Was Zara keinesfalls kaltlässt. Alles fängt mit einer heißen Affäre an, die zunächst nicht mehr als das ist. Doch es passiert etwas womit beide nicht gerechnet haben.

Ich hob meine schlafende Tochter hoch und küsste sie auf ihr flaumiges Haar.»Komm, Engelchen. Gehen wir nach Hause« Und mir wurde klar, dass zu Hause jetzt eine andere Bedeutung für mich hatte.

Dies ist nun nicht die typische Liebesgeschichte. Sarina geht hier auf so viele Themen ein und bringt diese hier toll unter. Beide Charaktere verändern sich im Laufe des Buches. Sie machen eine große Entwicklung mit, sie wachsen mit ihren Problemen und Aufgaben. Was sehr schön mit anzusehen war. Ich fand es toll ihnen dabei zuzusehen wie sie sich dem ganzen stellen und versuchen allem gerecht zu werden. Eine Liebesgeschichte der besonderen Art. Die kleine Nicole hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht. Ich bin hier nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte zwischen den beiden hat mich von Anfang an mitgerissen und mich treiben lassen. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven geschrieben. So hatte ich einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. So konnte ich die Probleme und Gefühle der beiden besser verstehen.

Fazit:
Mit True North - Kein Für immer ohne dich hat Sarina eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben. Die mich auf eine schöne Reise mit höhen und tiefen mitgenommen hat. Mir gezeigt hat das man mit seinen Aufgaben wachsen kann. 5 von 5 Feen von mir!