nothing_beats_my_lipstick

aktives Lesejury-Mitglied

nothing_beats_my_lipstick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nothing_beats_my_lipstick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hab mir anhand des Covers mehr erhofft

Ein Jahr voller Wünsche

Ich fand das Buch Ansicht gut, aber ich fand die Handlung etwas schleppend und ich hab mich oft über Charlie aufgeregt, weil sie immer so gemein zu Jacke war.

Schönes Buch

All the Secrets Between Us

Ich fand das Buch gut, weil es ein bisschen traurig war, aber auch mit viel Gefühl ind Happy End nur das gewisse etwas hat mir fehlt, deswegen 4 von 5 Sterne.

Entäuschend

Miss you

Ich habe mir viel erfolgt wegen dem Cover und den Klappentext, aber für mich wär das zu wenig.

Die Handlung ging so schleppend voran und man hat soviel über ihre Privatleben erfahren, das man die kurzen (wirklich sehr kurzen) Momente zwischen ihnen nicht genießen konnte.

Das Beste war der Schluss, das war es aber auch schon.

Mega schön

Not Yours to Take

Das Buch fand ich sehr schön, es hatte die richtige Mischung an Gefühl, Spannung, Neckerein und Gefühle.

Schönes Buch

Going Wild. Herz über Kopf

Ein schönes Buch für zwischendurch.

Ein schönes Buch für zwischendurch.

Erst dachte ich wow das wird bestimmt schön mit Matty, aber als er ausgefallen ist und sie auf Nate getroffen hat wurde mir schnell klar " Was sich neckt das liebt sich".

Das Cover hätte man meiner Meinung nach mehr an Australien anlehnen können.