Profilbild von pussycat73

pussycat73

pussycat73 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pussycat73 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2016

Der Fremde Gast

Der fremde Gast

Wieder mal ein klasse Buch von Charlotte Link. Bis zum Schluß weiß man nicht wie es aus geht. Super geschrieben, sehr spannend, man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Charlotte Link

Die Betrogene

Ein echt super tolles Buch. Läßt sich gut lesen und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sturmzeit

Sturmzeit

Super gutes Buch. Läßt sich schnell lesen und ist spannend vom Anfang bis zum Ende.

Wilde Luipinen

Wilde Lupinen

Klasse Fortsetzung der Triologie. Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Stunde der Erben

Die Stunde der Erben

Der Dritte Teil der Triologie. Auch hier möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Echt klasse und spannend geschrieben.