Profilbild von readisthelife

readisthelife

aktives Lesejury-Mitglied

readisthelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readisthelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach super

Eventuell hatte ich das Buch nur gekauft, weil das Cover einfach zu schön war und ich ein großer Stella Tack Fan bin upsss

ICH LIEBE ES!!!!

Ich war von dem ersten Band schon überzeugt, aber Stella Tack hat hier einfach nochmal rausgehauen.
Das Buch hatte überraschende Wendungen, und ich bin ein ganz großer Jackson Fan.

Habe besseres erwartet

All Your Kisses

Das Buch hat sich zwar geloht aber trotzdem, war ich etwas enttäuscht. A Wish For Us fand ich im Gegensatz viellll besser.

es hatte kein Happy-End

es hatte kein Happy-End

Super Buch

A Wish for Us

A Wish For Us war mein erste LYX-Buch und ich habe es sofort geliebt. Die Art wie sich Cromwell und Bonnie sich zuerst gehasst und sich dann langsam und wunderschön aneinander ran getastet haben, war sehr flüssig zu lesen.
Das Buch hatte einige überraschende Wendungen, und ich musste auch mehrmals weinen, aber trotzdem ein ganz, ganz tolles Buch.

Sehr tolles Buch!!!

Stumme Gedanken

Ich habe das Buch durch Wattpad gefunden. Ich war bei den Probekapiteln schon sehr überzeugt.
Es war einfach und schnell durch zu lesen, und es lohnt sich auf jeden Fall.

Es war einfach und schnell durch zu lesen, und es lohnt sich auf jeden Fall.