Profilbild von sandra8811

sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2023

Was sich liebt das neckt sich

Dry my Tears

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits Be my Heartbeat der Autorin gelesen und war neugierig auf die Geschichte von Jack und Tess.

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Die zarten ...

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Die zarten verzierungen und die Blumen deuten bereits auf das Genre hin. Auch die Farbe des Hintergrunds, wenngleich diese auch mit dem Schicksal von Jack zusammenhängen könnte. Es passt auch super zum Cover vom ersten Teil der Trilogie. Perfekt abgestimmt.

Tess ist verzweifelt. Ihre Mitbewohnerin ist weg und so leicht ist es für sie nicht, jemand neues zu finden. Jack sucht verzweifelt nach einer Bleibe und beiden bleibt nichts anderes übrig, als nach Jacks Unfall zusammenzuziehen und sich um das wichtige in ihren beiden Leben zu kümmern. Da sich die beiden bereits früher sehr gekabbelt haben, wartet eine schwere Zeit auf sie.

Handlung und Thematik:
Ich bin auch diesmal wieder sehr begeistert, wie uns Christina Ellis wichtige Themen rüber bringt. Sie kann sehr gut darstellen, wie es Unfallopfern wie Jack ergeht. Nicht nur die körperlichen Folgen mit denen er zu kämpfen hat, sondern vor allem auch die seelischen. Diese Enemies to Lovers Story geht mir wiedermal direkt ins Herz. Auch das Päckchen das Tess zu tragen hat, wurde sehr gut beschrieben und auch wie sich das ganze entwickelt hat. Auch Umweltschutz wird am Rande angeschnitten und gut eingebaut. Alles war vollkommen rund. Das Buch kann übrigens auch gelesen werden, ohne dass man Be my Heartbeat kennt.

Charaktere:
Jack und Tess durfte ich bereits in Be my Heartbeat kennenlernen. Beide waren mir direkt sympathisch, wenn auch Jack eher schwerer zugänglich wirkt. Dennoch waren beide sehr authentisch und kämpften beide mit ihren Problemen. Die Charaktere machten eine wahnsinns Entwicklung durch und die Dynamik vor allem zwischen Tess und Jack mochte ich sehr gerne. Alles war sehr authentisch und die Charaktere fühlten sich real an. Auch Amy und Nathan durften wir wieder treffen, wenn auch nicht so viel wie ich ursprünglich erwartet hatte.

Schreibstil:
Auch in diesem Teil konnte mich der flüssige Schreibstil von Christina Ellis wieder begeistern. Die Seiten flogen nur so dahin und es flossen wieder Tränchen, wenn auch nicht ganz so viele wie bei Be my Heartbeat. Es war schön zu lesen und meist auch sehr spannend sowie manches unerwartet. Der Cliffhanger am Ende war für mich nochmal richtig heftig. Ich bin echt gespannt wie es für Kane weiter geht.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine emotionale und mitreißende Story mit authentischen Charakteren. Leseempfehlung für alle, die sich nicht scheuen auch mal das ein oder andere Tränchen zu vergießen und sich schwerer verdaulichen Themen zu widmen.

- Be my Heartbeat
- Dry my Tears
- Keep my Secrets

Veröffentlicht am 27.12.2023

Heftiger Dilogie-Auftakt

Bastards

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Klappentext hat mich sehr begeistert, außerdem lese ich sehr gerne J.S. Wonda Bücher.

Cover:
Das Cover ist sehr düster, aber dennoch sehr hübsch. Die ...

Cover:
Das Cover ist sehr düster, aber dennoch sehr hübsch. Die schwarzen Blumen deuten schon darauf hin, dass es sich eher um eine Dark Romance handeln könnte. Es wirkt ein klein wenig unheilvoll. Das helle Strahlen der Blume sowie der goldene Titel wirken sehr edel. Ich bin begeistert und mag das Cover sehr gerne.

Jade wächst als einzige Tochter in einer reichen Familie auf. Ihr Großvater ist Gouverneur, ihre Mutter ist im FBI und ihr Vater ist viel unterwegs. Leider erfährt sie dort nicht wirklich viel Liebe. Als eines Tages der arrogante Landon Mulvaney von ihrer Mutter angeschleppt wird, nimmt sich Jade vor, ihn nicht zu nah an sich heran zu lassen. Als er jedoch hinter ihr Geheimnis kommt und sie zudem noch von einer Entführung rettet, gewinnt er mehr und mehr ihr Vertrauen. Aber sie ist skeptisch, wer will sie entführen, die Mafia?

Handlung und Thematik:
Auch in dieser neuen Story konnte mich J.S. Wonda direkt abholen und mitreißen. Die Mafia- und die FBI-Elemente passen super gut rein und auch die Romance kommt bei dieser Story nicht zu kurz. Ich bin ebenso begeistert von den Reverse Harem Elementen. Es war sowohl dark als auch romantisch. Ich mag die Mischung die Jane in ihren Büchern immer wieder schafft. Die erotischen Szenen und die unerwarteten Wendungen fehlen natürlich auch hier nicht.

Charaktere:
Ich liebe Janes Charaktere! Sowohl Landon als auch Caleb sind Bad Boys, die ich direkt liebe! Beide haben etwas Geheimnisvolles an sich, Caleb sogar noch mehr als Landon. Ich wüsste auch nicht, für welchen ich mich entscheiden würde. Entweder der engagierte FBI-Boy oder der böse Mafia-Boy, beides hat was. Jade ist eine eher untypische Protagonistin, die selbst eine böse Seite an sich hat. Fand ich etwas ungewohnt, aber ich sympathisierte dann doch recht schnell mit ihr. Das Zusammenspiel der drei und der anderen Charaktere war einfach perfekt. Vor allem die Interaktionen zwischen Caleb und Landon fand ich genial! Alle Charaktere waren authentisch und auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch alle anderen Bücher der Autorin ist auch Bastards flüssig geschrieben und lässt sich schnell lesen. Ich habe, dank der Spannung, das Buch nahezu in einem Zug verschlungen. Die Story ist interessant, sehr mitreißend und hat unerwartete Wendungen. Auch gab es sexy Boys und einige erotische Stellen. Die Charaktere sind sehr authentisch und etwas Besonderes. Besonders gut gefielen mir die Chatverläufe von Landon und Caleb. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in Caleb, Landon und Jade hineinversetzen. Theoretisch ist die Story in sich geschlossen, aber dennoch bin ich neugierig darauf, was in Sisters passieren wird.

Persönliche Gesamtbewertung:
Spannende Story, geniale Charaktere und Reverse Harem. Alles was ein gutes J.S. Wonda Buch ausmacht. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

- Bastards
- Sisters

Veröffentlicht am 20.09.2023

Oh no! Warum ist das nächste Buch noch nicht erschienen?!

Very Bad Sinners

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten sieben Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen eisblauen Akzenten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Mable wurde von ihrem Vater entführt, der nun möchte, dass sie bei ihm bleibt. Werden die Kings herausfinden, wo sie ist und sie retten? Was ist mit Vance, wurde er wirklich erschossen?

Handlung und Thematik:
Wie immer fing das Buch da an, wo der Vorgängerband aufhörte. Die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Seite an. Alles fühlte sich genauso abenteuerlich an wie bereits im Vorgängerband, dennoch bekam man gefühlt wieder mehr Einblick in das Leben der erbarmungslosen Elite. Es gab wieder unerwartete Wendungen und einen super fiesen Cliffhanger am Schluss. Das Setting veränderte sich wieder, es war aber genauso passend wie in Kingston. Auch gab es wieder viel erotisches Prickeln sowie die altbekannte Gefühlsachterbahn.

Charaktere:
Auch diesmal machten die Charaktere wieder eine Wandlung durch. Man erfährt immer mehr über die Hintergründe und Vergangenheiten. Mables Liebe wird etwas fühlbarer. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich die Charaktere im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
Wieder ein Buch das ich quasi inhaliert habe. Leider bin ich nun am Boden zerstört, dass die Fortsetzung noch nicht erschienen ist. Dieser Teil war so spannend und mitreißend, dass mir gar nicht auffiel, dass ich so schnell am Ende angelangt bin. Die Mischung aus Wut, erotischem Prickeln und etwas Unerwartetem führte wiedermal zur Gefühlsachterbahn, die einfach zur Kings-Serie dazugehört. Die Charaktere sind super authentisch und fühlen sich realistisch an. Durch die bildlichen Beschreibungen fühlt sich auch das Setting sehr realistisch an. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches lässt mich super unbefriedigt zurück. Ich spüre wie süchtig ich nach den Kings geworden bin und ich brauche dringend die Fortsetzung!

Persönliche Gesamtbewertung:
Jane wie kannst du das tun und das nächste Buch noch nicht rausgebracht haben?! Ich brauche die Fortsetzung unbedingt, ich platze vor Neugier! Ich liebe diese Serie, für mich ist sie ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans.

Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 20.09.2023

Kann es denn noch spannender und mitreißender werden?

Very Bad Devils

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten sechs Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen Akzenten sowie wunderschönen roten Rosen, aber auch beängstigenden dunklen Blumen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Mable durfte einen schönen Sommer genießen, leider nahm dieser aber ein jähes Ende als Jaxon und die anderen von Mables Ausrutscher mit Vance erfuhren. Auch der Widerstand ist wieder aktiv, ob das gut für Mable und die Kings ist? Kann es Mable schaffen, Jaxon wieder näher zu kommen? Wann verrät er ihr das Geheimnis?

Handlung und Thematik:
Diesmal beginnt das Buch mit zusammenfassenden Worten durch Jaxon, was ich zwar nicht gebraucht hätte, weil ich das Buch direkt im Anschluss an den Vorgängerband gelesen habe, dennoch ist es sehr praktisch. Die Story ging nahtlos weiter wo der Vorgängerband aufhörte und zog mich direkt wieder mit und lies mich nicht los. Der Cliffhanger am Ende ist absolut fies und die Wendungen zwischendrin rauben einem den Atem. Ich liebe das Setting und auch die Kings. Das Ganze bekommt ein wenig mehr Abenteuer-Charakter. Dennoch bleiben die Erotik und das Flair der Elite-Uni.

Charaktere:
Wieder ein Teil in dem die Charaktere über sich selbst hinauswachsen. Ich liebe die Entwicklung von Mable, den Kings und auch von Vance. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich sie im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
Ich liebe die Kings-Reihe! Ich bin absolut süchtig und inhaliere die Bücher geradezu. Auch dieser Band war wieder unendlich fesselnd, mitreißend und stellenweise so unerwartet. Natürlich durfte auch die Gefühlsachterbahn nicht fehlen. Es kommen immer mehr Abenteuer-Elemente mit rein, wodurch es nochmal eine andere Art der Spannung dazu bekommt. Das Setting ist einfach perfekt und die Charaktere ebenso. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen ist man mittendrin statt nur dabei. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches war wiedermal übel, aber ich hatte nichts anderes erwartet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Auch Band 7 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Ich bin immer noch süchtig

Very Bad Bastards

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten fünf Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen und silbernen Akzenten sowie Blumen und Schmetterlingen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nachdem Mable Opfer eines Angriffs wurde, bleibt die Frage offen, wer der Attentäter war. Wird sie sich wieder ganz davon erholen? Wem kann Mable noch trauen? Ist jemand von den Kings involviert?

Handlung und Thematik:
Ich bin immer noch süchtig und will mehr vom Setting, den Kings, ihren Hintergründen und ihren Handlungen. Die ganze Story ist fesselnd und mitreißend. Diesmal ging es weniger um Mobbing, es war jedoch nicht weniger aufregend. Auch erotisch wurde es wieder. Es ist immer noch eine wahre Gefühlsachterbahn, sich in die Welt der Kings zu begeben. Es gab unerwartete Wendungen und den altbekannten Cliffhanger am Schluss. Besonders gut gefallen hat mir, dass man zumindest kurz Bekannte aus einem anderen Buch wieder traf. 😉

Charaktere:
Selbst nach dem sechsten Teil sind die Kings immer noch unberechenbar und ihre Hintergründe nicht zu 100% klar. Mable war in diesem Teil zwar körperlich schwächer, jedoch noch immer sehr stark. Ich kann mich immer mehr mit ihr identifizieren, es fühlt sich an als wäre sie im realen Leben eine sehr gute Freundin. Auch die Kings wirken sehr realistisch und authentisch. Diesmal waren sie etwas anders, sie fühlen sich nicht mehr an wie Feinde, auch wenn mindestens 2 von ihnen so betrachtet werden sollen, weil man es nicht weiß. Es gab wieder die gewohnten Perspektivenwechsel, die dazu führten, dass man sich auch in die Kings hineinversetzen konnte. Auch Vance scheint mehr und mehr dazu zu gehören, was mir gut gefällt.

Schreibstil:
Wie auch die Vorgängerbände bzw. alle Bücher die ich bisher von J.S. Wonda gelesen habe, musste ich auch diesen Teil wieder in einem Rutsch durchlesen. Ich bin einfach süchtig und kann nicht mehr aufhören. Es ist so fesselnd, mitreißend und vieles so unerwartet, dass ich gar nicht aufhören kann mehr davon zu wollen. Das Setting fühlte sich dieses Mal anders an, da es auch einige Nebenschauplätze zum Campus gab. Dennoch passte alles perfekt zusammen. Auch die bekannten vielen bildlichen Beschreibungen, das erotische Prickeln und die Gefühlsachterbahn waren wieder da. Der Cliffhanger prophezeit, dass es spannend weiter geht, was ich auch schnell prüfen werde 😉

Persönliche Gesamtbewertung:
Auch Band 6 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.