Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Süß und sexy

The Devil Wears Black

Aww, was habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Es klang schon so gut und der Trope; Fake-Fating gehört zu meinen Lieblingstropes! Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!
Die Geschichte war richtig ...

Die Geschichte war richtig gut, hatte süße und heiße Momente und hat mich am Ende mit einem Lächeln zurückgelassen!
Maddie und Chase als Protagonisten mochte ich super gerne, auch wenn ich ihn gerne mal das ein oder andere mal gerne geohrfeigt hätte! Aber wie die zwei, insbesondere am Anfang gemeinsam agieren, fand ich jedes mal lustig und sehr unterhaltsam. Sie sind am Anfang wie Katz und Maus und lieben sich einfach, was so schön zu lesen war!

Für mich ein wirklich gelungener Roman von L. J. Shen! 🥰😍

Süß und romantisch

Ein #Booktok-Buch auf welches ich schon sehr neugierig war! Ich habe ja schon einige Bücher der zwei Autorinnen gelesen und mochte ihre Bücher meistens ganz gerne. Dieses Buch hier ist ein echtes Sommerbuch mit viel Humor, sehr sympathischen Protagonisten und einer süßen Geschichte! Ich will jetzt auch nach Maui fliegen, so gerne hab ich das Buch gelesen!

Süß

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Eine gewohnt süße Liebesgeschichte des Autorenduos mit äußerst sympathischen Protagonisten! Ich habe es wirklich gerne gelesen, bin nur so durch die Seiten geflogen und bin nun, am Ende fast schon etwas traurig, dass diese Trilogie nun vorbei ist, obwohl ich den ersten Band nicht sonderlich mochte!

Um Längen besser als der Auftakt

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Sehr viel besser als Band #1! Die Geschichte ist zwar nicht besonders originell, allerdings habe ich sie echt gerne gelesen! Vanessa als Protagonistin agiert zwar ab und zu etwas speziell, aber ich mochte sie größtenteils sehr gerne. Sie und Cristian sind zusammen einfach nur goldig!

In Love with a Star

Mittelmaß!
Okay also ich habe mich wirklich so sehr auf dieses Buch gefreut, da Ivy Owens auch als Hälfte hinter dem Autorenpseudonym "Christina Lauren" steckt und ich bisher schon einige Bücher dieses Duos gerne gelesen habe!
Und am Anfang war ich auch noch wirklich begeistert von der Geschichte. Doch leider wurde die Story an sich immer unrealistischer, unnötig dramatischer und stellenweise auch schon nervig!
Spice gibt's genug, aber ansonsten passiert in der Geschichte von Gigi und Alec echt nicht viel! Die zwei wälzen sich quasi nur in den Laken und ansonsten passiert nicht viel, außer etwas Drama hier und da!
Dennoch habe ich die Geschichte relativ schnell durchgehabt, auch wenn ich schon etwas enttäuscht von der Story an sich bin!