Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Großartig!

Forbidden

Eines der bewegendsten Leseerlebnisse, die ich je hatte. Ein Buch welches einen in ein Gefühlschaos stürzt und so viel in Frage stellt.

Ganz okay

Godspeed - Die Suche

Zwar war die Idee eine neue und höchst interessante, aber das Problem der Geschichte, waren die Charaktere, denn diese waren komplett klischeehaft, unreif und nerven mich sogar bereits ab der Mitte der Geschichte.
Dennoch ist dieses Buch auf seine eigene Art und Weise wirklich gut erzählt, wenn man es als Leser schafft über die Charaktere hinweg zu sehen oder kein Problem mit etwas naiven Charakteren hat. Denn dann ist das Buch spannend erzählt, hat eine tolle Idee des Plots aufzuweisen und ist durchaus unterhaltsam.
Ein insgesamt mittelmäßiges Buch, welches hatte perfekt werden können, wenn die Charaktere nicht so geschwächelt hätten.

Wunderbar

Ich und die Menschen

Ein herausragendes Buch, welches mich zutiefst bewegt hat und dessen Schreibstil ein wahrer Genuss ist.