Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Super

City of Glass

Ein wirklich gelungener Teil einer Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat! Für mich ein absolutes Highlight der Reihe !!

Sehr gut

City of Ashes

Ein wirklich gelungener zweiter Teileiner Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat! Ein Buch, das mir noch besser gefallen hat als Teil 1

Gut !

City of Bones

Ein wirklich gelungener Auftakt einer Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat!

Sehr spannend

Magic Academy - Die Prüfung

Eine großartige Fortsetzung, die in meinen Augen zwar etwas weniger spannend ist, als der erste Teil, aber dennoch absolut überzeugt