Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Beautiful Stranger

Beautiful Stranger

Die Beautiful-Serie vom Autorenduo Christina Lauren geht in die 2. Runde und das Lesen war mir - ebenso wie beim ersten Teil - ein ausgesprochenes Vergnügen =)

Sara, eine gute Freundin von Chloe (aus ...

Sara, eine gute Freundin von Chloe (aus "Beautiful Bastard") hat eine Beziehung hinter sich, die sie in ihrem Glauben an sich selbst erschüttert hat. Die Zeichen stehen auf Neubeginn und so lässt Sara alles hinter sich, zieht in eine neue Stadt und startet auch beruflich neu durch.
Mit ihren Freundinnen geht es in der neuen Stadt in einen Nachtclub und hier begegnet ihr ein "schöner Fremder", dieser verführt die junge Frau oder ist es umgekehrt? Die Grenze verschwimmt recht schnell und ein prickelndes Intermezzo beginnt

Könnte man dem ersten Teil noch den Vorwurf machen, dass außer Erotik nicht viel anderes passiert, gibt es hier deutlich mehr Handlung und auch Entwicklung zwischen den Charakteren.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe den ersten Teil der Reihe, aber das Konzept hätte mich sicher nicht über mehrere Bände hinweg an die Buchseiten fesseln können. Die Autorinnen bringen in "Beautiful Stranger", ebenso wie in "Beautiful Bastard" ein bestimmtes erotisches Thema sehr unterhaltsam an den Leser bzw. die Leserin und ich hatte viel Spaß damit

In diesem Sinne...Herbst 2015 - du darfst kommen und Teil 3 gleich mitbringen =

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Mit „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ startet bei Egmont Lyx eine neue Reihe von Nalini Singh.

Seit ich vor Jahren den ersten Band der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh gelesen habe bin ich der Autorin und ihren fesselnden Geschichten vollkommen verfallen. Jeder neuen Geschichte wird entgegen gefiebert und die beiden Reihen um die Medialen & Gestaltwandler sowie die Gilde der Jäger gehört zu meinen absoluten Highlights im Bücherregal.

Als ich gelesen habe, dass Frau Singh sich jetzt an „Rockstars“ versucht, war ich anfangs ein klein wenig skeptisch. Aber schon nach wenigen Seiten war für mich klar: „Frau Singh, kann auch Rockstars!“

In „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ begegnet Molly Webster auf der Party ihrer Schwester Thea, die die Hardrock-Band Schoolboy Choir managt, Fox. Der Leadsänger der Band bringt mit seiner Ausstrahlung eine Saite in Molly zum Singen, die sie bisher nicht an sich kennt.
Fox ist von der ersten Sekunde an von Molly fasziniert und weiß sofort, diese Frau muss er haben.
Als Molly die Party verlässt, folgt ihr Fox und schnell erliegen die Beiden ihrer gegenseitigen Anziehungskraft. Doch was für Molly ein One Night-Stand bleiben soll, bedeutet für Fox wesentlich mehr und so kämpft er mit allen Mitteln für „mehr“.
Molly ist durch ihre Vergangenheit traumatisiert und kann sich ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit nicht vorstellen. Kann Fox sie überzeugen das Risiko einzugehen?

Mir hat der 1. Teil der „Rock Kiss“-Reihe wahnsinnig gut gefallen. Frau Singh schafft es wie bisher in jeder ihrer Geschichte authentische und sehr glaubhafte Charaktere zu schaffen, die einen innerhalb weniger Seiten einfangen und mit in ihre Geschichte nehmen. Den Spagat aus alltäglichem Leben und dem Irrsinn eines Lebens als Rockstar fängt die Autorin für mich gut und auch glaubhaft ein.

Ich habe gerne von Molly, Fox und den anderen Bandmitgliedern gelesen und freue mich sehr, wenn es demnächst weiter geht.

Las Vegas Gigolos

Las Vegas Gigolos 1: Pleasure Games

Mit „Las Vegas Gigolos: Pleasure Games“ gibt es endlich wieder Nachschub von Jazz Winter, einer meiner liebsten Autorinnen, wenn es um erotische Literatur geht.

Savanna Bishop managt eine Burlesque-Tanzshow ...

Savanna Bishop managt eine Burlesque-Tanzshow und versucht in Las Vegas endlich ein festes Arrangement an Land zu ziehen, da sie und die Tänzerinnen das „Leben aus dem Koffer“ satt haben und endlich irgendwo ankommen möchten.
Frustriert von ihrem bisherigen Misserfolg bucht Savannah über die Begleitagentur Devils4Angels den Gigolo Ethan Prince.

Ethan ist schon lange im Geschäft und ein Profi durch und durch, dass ihm ausgerechnet die rothaarige Savannah dermaßen unter die Haut geht, damit hat er nicht gerechnet.

Was als einmalige Sache gedacht war, nimmt ungeahnte Ausmaße an und Savannah und Ethan müssen sich nicht nur über berufliche Klischees hinweg setzen.

Wie ich es von Frau Winter gewohnt bin, bietet auch „Las Vegas Gigolos: Pleasure Games“ Lesevergnügen pur.
Die Figuren sind glaubhaft und sehr sympathisch gestaltet. Das Prickeln zwischen Ethan und Savannah nimmt mich als Leserin innerhalb weniger Seiten gefangen und die Rahmenhandlung ist unterhaltsam und rundet den positiven Gesamteindruck ab.

Erotische Unterhaltung mit Tiefgang…so liebe ich das =)

Veröffentlicht am 31.01.2021

Cherish Dreams

Cherish Dreams

Mit „Cherish Dreams“ habe ich den 4. Band der „Hard Play“-Reihe von Nalini Singh gelesen.

Die Reihe umfasst die Bände: Cherish Love, Cherish Hope, Cherish Kisses, Cherish Dreams. Der 3. Band der Reihe „Cherish Kisses“ ist bereits unter dem Titel „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ im Rahmen der „Rock Kiss“-Reihe veröffentlicht worden.

Jake Esera ist 24 Jahre jung, ein erfolgreicher und professioneller Rugbyspieler und Vater einer sechs Jahre alten Tochter. Er und seine Tochter mussten bereits den tragischen Verlust der Jugendliebe und der Mutter verkraften, weshalb Jake seine Verantwortung als Vater sehr ernst nimmt und sich sein Privatleben in einem strengen Rahmen bewegt. Für romantische Gefühle, Partys oder andere Ausschweifungen hat er keine Zeit. Doch als er auf einer Hochzeit seiner früheren Schulkameradin Juliet Nelisi begegnet, geraten seine Vorsätze zum ersten Mal ins Schwanken.

Juliet hat eine schwierige Beziehung und Scheidung hinter sich und konzentriert sich inzwischen ganz auf ihre berufliche Karriere. Ein attraktiver Rugbyspieler, dessen Lächeln ihre Knie wacklig werden lassen und seine zuckersüße Tochter passen eigentlich nicht in ihren Lebensplan, aber Gefühle machen manchmal ihre ganz eigenen Pläne…

Ich habe auch diesen Band der Reihe gern gelesen. Neben den Hauptprotagonisten sind es gerade auch die Nebencharaktere, die Familie von Jake, die sich schon mit den vorherigen Büchern in mein Herz geschlichen haben und von denen ich jedes Mal aufs Neue gerne lese.

Juliet und Jake sind ein sympathisches Paar und besonders Jake als alleinerziehender Vater mit seiner niedlichen Tochter hat mich bezaubert.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich ein Stück weit vorhersehbar, aber nichtsdestotrotz entfaltet das Ganze einen Charme, dem man beim Lesen verfällt.

Von mir bekommt die Geschichte 4 Bewertungssterne.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Never let me down

Never Let Me Down

Durch die „The Ivy Years“-Reihe und die „Vermont“-Reihe habe ich die Geschichten von Sarina Bowen kennen- und lieben gelernt und so stand es außer Frage, dass auch „Never let me down“ seinen Weg zu mir finden wird.

Rachel hat ihren Vater nie kennengelernt und als ihre Mutter stirbt steht sie im ersten Moment ganz alleine da. Da sie noch minderjährig ist, wird das Jugendamt aktiv und spürt tatsächlich ihren leiblichen Vater auf, der sich als Rockstar Freddy Ricks entpuppt.

Sowohl Freddy als auch Rachel müssen mit der Situation erst ein Mal umgehen lernen und während der Rockstar mit seiner ungewohnten Vaterrolle kämpft, schwankt Rachel zwischen Wut und Trauer auf und um ihre Mutter.

Rachels größter Traum ist ein Studium am Claiborne College in Vermont und diesen Wunsch erfüllt ihr ihr Vater nur zu gern.

Um sich am Studienort zurecht zu finden bekommt jeder neue Student einen Tutor an die Seite gestellt und so lernt Rachel Jake kennen. Die Beiden sind sich von Anfang an sympathisch und bald kommen noch romantische Gefühle ins Spiel. Aber Rachel fällt es schwer sich auf eine Beziehung einzulassen, zu frisch ist ihr Verlust und gleichzeitig hat sie viele Fragen an ihren Vater.

Die New-Adult-Romance hat mit der Konstellation „Rockstar als Vater einer fast erwachsenen Tochter“ einen Twist, den man nicht allzu oft in dem Genre findet. Diese Idee hat mir gut gefallen. Mit der Umsetzung bzw. der Geschichte an sich bin ich allerdings ehrlich gesagt weniger warm geworden und konnte deshalb mit den Protagonisten nicht so mitfiebern, wie ich das eigentlich von anderen Büchern der Autorin kenne.

Von mir gibt es 3 Bewertungssterne!