Cover-Bild Beautiful Stranger
Band 2 der Reihe "Beautiful Bastard"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 10.12.2014
Christina Lauren

Beautiful Stranger

Mette Friedrichs (Übersetzer)

Band 2 der New York Times-Bestsellerserie aus den USA endlich auf Deutsch!

Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust … und Gefahr!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Bin absolut begeistert

Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ...

Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder ...
Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte. Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust - und Gefahr!

Ich habe in letzter Zeit mehrere Christina Lauren Bücher gelesen und war auch von diesem begeistert.
Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten wie immer, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Max und Stella, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.
Ich habe die Geschichte verschlungen, so wie ich es auch erwartet habe – es ist nicht unbedingt eine Liebesgeschichte, die folgt erst gegen Ende des Buches, sondern eine erotische Geschichte über zwei Personen, die gerne an „öffentlichen“ Orten miteinander schlafen und sich verwöhnen.
Ich bin ein großer Fan von Christina Lauren und ihren tollen Geschichten, die leider immer viel zu schnell zuende gelesen sind.

Veröffentlicht am 28.08.2018

WHISKY, BABY!

Sara ist misstrauisch und hat Verbindungsängste, was man aber wegen ihre Vergangenheit nicht verübeln kann. Sie ist eine sympathische Protagonistin aber in ein paar stellen hab ich echt gedacht „ Mensch Mädel Augen auf“. Sie fühlt sich mit Max pudelwohl und wie neugeboren aber für eine neue Beziehung ist sie nicht bereit. Sie will nur ohne Regeln und Tabus ihren leben genießen.

Max ist klug, er hat Erfahrung und für ihn zählt andere werte im leben. Er ist eine interessante Protagonist. Er weiß was er will aber er weiß auch was Sara will, genau das macht ihn interessant. Er findet orten wo man nicht mal weißt wie das funktionieren soll. Er ist von Anfang an in Sara mit Haut und Haare gefallen, deshalb versucht er auch Sara davon über zeugen und von diese Sex Partnerschaft mehr zu kriegen.

Für die beiden es ist egal ob in Bibliothek, in der Lagerhalle oder im club-. Hautsache unter Publikum und öffentlichen orten miteinander schlafen. Die halten ihren Sex Beziehung geheim wie möglich aber Fotografien sie sich gegenseitig, während die sich lieben oder fi.... :P.

Ich finde einige stellen sehr amüsiert und einige stellen sehr intim, was aber mir sehr gut gefallen hat. Gute Mischung von Humor, Erotik und Liebe, das macht aus...

Diesen Buch kann man auch Einzelband lesen aber wer als Reihe gekauft hat wie ich, hat mehr Spaß. Hier erfährt man auch von Vorgängerpaar Chloe und Ben. Chloe ist Saras beste Freundin und sie steht hinter ihr mit Rat und tat, auch Ben ist Maxs alte freund.

Das Cover wie Vorgänger einfach und schlicht gehalten. Allerdings hier sieht man Max mit seine Whisky Glas in der Hand. Titel passt perfekt mit dem Inhalt.

Schreibstil typisch Christina Lauren. Sie lässt sich nicht heißen Brei rühren und fängt von ersten Seiten an in den Geschichte rein lesen zu lassen . Spannung ist von ersten Seiten bis zum ende da, da fühlt man sich Herzlich willkommen in der Geschichte.

Das ist keine große liebes Geschichte aber gut gelungene Erotik Buch. Ich mag es sehr ...

Veröffentlicht am 30.07.2018

Hello Mr. Stella!

Nachdem ~Beautiful Bastard~ nicht gänzlich bei mir punkten konnte, hatte ich mir eine Auszeit von dem Autoren- Duo Christina Lauren gegönnt. Jedoch könnte ich mich jetzt glatt in meinen Allerwertesten beißen. Warum habe ich diesen Roman nur sooo lange, auf meinen SuB vor sich hin gammeln lassen? Denn Max & Sarah's Story ist wirklich umwerfend und unheimlich sinnlich.

Handlung:
In ~Beautiful Stranger~ wird die Story von Chloes Freundin Sarah erzählt. Sie verlässt nach einer gescheiterten Beziehung ihre Heimat Chicago, um in NY ein neues Leben anzufangen. Gleich am ersten Abend wird sie von ihrer besten Freundin in ein sexy Outfit gesteckt und anschließend, in einen angesagten Nachtclub geschleppt. Dortt trifft sie auf Max Stella, der sie an diesem Abend, nicht nur mit seinen Blicken auszieht. Sarah lässt in dieser Nacht alle ihre Bedenken fallen, gibt sich voller Leidenschaft dem attraktiven Fremden, mit dem charmanten Akzent hin. Was zunächst als One Night Stand begann, wird allerdings schon kurz darauf, zu regelmäßigen geheimen Rendezvous.

Jedoch ist er britische Geschäftsmann, dem sein Ruf kein Kostverächter zu sein vorauseilt, alles andere als der Wolf im Schafspelz. Max verliebt sich Hals über Kopf in Sarah und merkt recht schnell, das sie die Eine für ihn ist. Durch ein unglückliches Ereignis werden allerdings Sarahs Zweifel & Misstrauen erneut geschürt, woraufhin sie die Beziehung sofort beendet...

Fazit:
Für mich ist Band 2 der Beautiful- Reihe, wesentlich gelungener als sein Vorgänger. Natürlich gibt es auch hier so einige erotische Passagen, die überaus heiß und prickelnd in Szene gesetzt wurden. Sodass zwischen den Buchseiten ein regelrechter Funkenflug entfacht wurde.

Doch was mir hier besonders gut gefiel ist, das die beiden Hauptprotagonisten besser ausgearbeitet wurden, und im Gegensatz zum 1. Pairing (Bennett & Chloe), diesmal die Gefühle zwischen den beiden Helden auch wahrhaftig für mich zu spüren waren. Hier geht es darum sich zu verlieben, dem anderen zu vertrauen. Sich von den Schatten der Vergangenheit zu lösen, einen Neuanfang zu wagen und wieder zu lieben.

Sara kommt aus einer Beziehung, die eine einzige Lüge war. In der sie immer nur den schönen Schein für die Öffentlichkeit wahren musste und das viel zu spät erkannte. Verletzt, gedemütigt und voller Misstrauen zieht sie einen Schlussstrich und fängt in NY ein neues Leben an. Vor lauter Selbstschutz will sie Max jedoch bloß nicht zu nahe an sich ranlassen. Ist widerborstig und stellt klare Regeln für ihre erotischen Spielchen auf. Jedoch bricht sie jedes Mal aufs neue ihre selbstauferlegten Bedingungen, wenn sie diesem verführerischen Kerl begegnet. Irgendwann geht es dann nicht mehr nur um ihre Libido, sondern einzig und allein darum mehr zu geben, weil sie es will, und alle Schranken bei Max fallen zu lassen.

Max ist einer dieser Helden, von denen man anfänglich ein völlig anderes Bild im Kopf hat. Doch mit jeder Seite kristallisiert sich sein eigentlicher Charakter heraus, der mir wirklich in kürzester ans Herz gewachsen ist. Unheimlich liebenswert, hinter dessen Fassade ein liebevoller & einfühlsamer Kerl steckt. Und zu meiner großen Freude endlich einmal kein Kontrollfreak, der alle Zügel in seine Händen halten muss. Sondern dieser Mr. Stella überlässt es Sarah die Grenzen zu setzten, hilft ihr dabei, ihre geheimen Fantasien auszuleben. Er mag ihr sture Art, freut sich über jedes kleine Lächeln das er ihr entlocken kann. Tröstet sie lieber, obwohl sie ihren Schmerz mit Sex verarbeiten will. Und obwohl diese anfängliche Keine- Verpflichtungen- Abmachung für ihn eine äußerst angenehme Sache ist, merkt Max ziemlich schnell, das zwar die geheimen Rendezvous toll sind. Er aber mit Sarah etwas Echtes & Dauerhaftes will.

Ich kann diesen Roman uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist auch gut lesbar, wenn man den Vorgänger nicht kennen sollte. Das Ende ist unheimlich romantisch und diese ganze Foto Geschichte ist ziemlich sexy. Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl. Wer den Roman noch nicht kennen sollte, ganz viel Vergnügen dabei... happy reading!

Veröffentlicht am 06.01.2018

Hier ist der Inhalt mehr als was man von außen vermutet!

meine Buch- und Leseeindrücke:

meine Buch- und Leseeindrücke:

Beim Buchcover und/oder Titel wäre ich wahrscheinlich nicht wirklich aufmerksam geworden in einer Buchhandlung. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich die Leseprobe gelesen habe und feststellen musste, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss um zu erfahren wie es weitergeht!

Man kann auf dem Cover nur einen Mann erahnen der einen Trink in der Hand hält und lässig seine Jacke über die Schulter geworfen hat. Ob dies allerdings etwas mit dem Buchinhalt zu tun hat bleibt abzuwarten.

Auf 287 Seiten erzählt das Autorinnen-Duo Christina Lauren eine Geschichte, wie sie auch wirklich im Leben passiert sein könnte. Durch den lockeren Schreibstil fliegt man förmlich über die Seiten dahin und kann/könnte das Buch sogar am Stück durchlesen, so denn man nicht irgendwann schlafen muss/möchte.

Allerdings muss ich sagen, wer danach noch schlafen kann vor dem ziehe ich meinen Hut.

Die Protagonisten und die Handlung sind so detailreich beschrieben, dass man bereits nach den ersten Seiten klare Bilder vor seinem inneren Auge hat!

ein kleiner Einblick in die Handlung:

Sara, enttäuscht von ihrem Ex-Freund und absolut unzufrieden mit ihrem bisherigen Leben bricht alle Zelte ab und zieht nach New York.

Dort beginnt sie noch einmal komplett neu auch mit der Hilfe ihrer Freundin und deren zukünftigen Mann.

Sara hat der Männerwelt abgeschworen, zumindest glaubt sie das, bis... ja bis ER vor ihr steht und ihr mehr als eindeutig sagt, was er von ihr möchte!

Erst geschockt von dieser klaren Aussage, dann aber doch neugierig und letztendlich entdeckt sie sich selbst neu bzw. lässt die Sara heraus die sie eigentlich schon immer war!

Doch Saras Bedingung ist, KEINE Beziehung, NUR Spaß!

Ob das gut gehen kann?

meine ganz persönliche Meinung:

Ich werde versuchen meine Meinung jugendfrei zu verfassen, denn so gut wie das ganze Buch über, hat man definitiv weniger jugendfreie Gedanken! Wenn sie verstehen was ich meine.!?

Eine mehr als turbulente Geschichte von Anfang an. Abwechslungsreich, gnadenlos offen und direkt erzählt und geschrieben! Die Bilder die in ihrem Kopf entstehen werden, lassen sie wahrscheinlich nicht so schnell wieder los. Ich habe sie hiermit gewarnt!

Es geht um Verrat, aufgebaute Mauern, Regeln die gebrochen werden, neue Regeln die aufgestellt werden aber irgendwie auch in eine andere Richtung führen als geplant.

Aufkeimende Gefühle, die nicht gewollt oder geplant waren und doch wieder enttäuscht werden.

Ob es ein Happy End gibt werde ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten, denn sonst wäre ja die ganze Spannung schon dahin und das wäre mehr als schade.

Für Menschen, deren Schamgefühl sehr niedrig angesiedelt ist oder denen schnell etwas peinlich ist, könnte dieses Buch dann doch zu direkt sein. Allerdings könnten sie das Buch ja dann nur zu Hause lesen, denn da sieht dann niemand ihre Reaktionen auf das Geschriebene.

Ich persönlich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen und werde mir jetzt auf jeden Fall noch Band 1 kaufen und „verschlingen“.

„Beautiful Bastard“ ISBN: 9783956490545

In der Hoffnung auf einen Band 3, lege ich allen diese Bücher ans Herz, die es ehrlich, direkt, unverblümt und auf den Punkt gebracht mögen!

In diesem Sinne, sinnliche Lesestunden und viel Freude mit ihren Bildern dazu im Kopf.

Fazit: Wer mit mehr als deutlich eindeutigen Worten umgehen kann sollte dieses Buch lesen! Ich sage nur, es ist ein Lesevergnügen der besonderen Art!! Nichts für weichgespülte Leute sondern für Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen!
Von mir gibt es eine eindeutige und klare 5 Sterne ++ Leseempfehlung!

© by Lesesumm auf LB/Lesejury/mehrBüchermehr.... auf WLD?

Veröffentlicht am 20.06.2017

Beautiful stranger

Sara Dillon hat sich von ihrem Freund Andy nach 6 Jahren Beziehung getrennt und ist von Chicago nach New York gezogen. Andy hat sie betrogen und Sara hat die Nase von Männern gestrichen voll. Sie will erstmal ihren Spaß mit ihren Freundinnen Julia und Chloe haben. Chloe kennen wir ja bereits aus Beautiful Bastard und mittlerweile ist sie sogar mit Bennett verlobt <3
An ihrem ersten Abend feiert sie Chloe’s Verlobung mit ihr und Julia in einem Club. An der Bar trifft sie auf einen wundervollen Mann, der nicht nur groß und attraktiv ist, sondern auch noch eine Menge Charme besitzt. So ein Mist, dass Sara der Männerwelt eigentlich abgeschworen hat. Aber vielleicht kann sie sich ja auch einfach mal auf etwas unverbindliches einlassen. Etwas tun, dass sie bisher nie in ihrem Leben getan hat. Denn eigentlich war Sara bisher immer brav, schüchtern und hatte Sex nur im Dunkeln im Bett. Wenn überhaupt…
Als der wunderschöne Fremde auf dem Weg von der Toilette zur Tanzfläche abpasst kann Sara nicht an sich halten. Sie lässt sich auf ihn ein. Und zwar in einer Dunklen Ecke auf einer Empore über der Tanzfläche. Sara findet es aufregend Sex mit ihm zu haben und dabei jederzeit erwischt werden zu können. Danach lässt sie ihn einfach stehen und hält es für eine einmalige Sache.
Doch wie es der Zufall will ist der Fremde ein alter Bekannter von Bennett. Und somit bleibt es natürlich nicht bei einem One-Night Stand…

Ich liebe Christian Lauren’s Schreibstil. Sie nimmt (nehmen ;O) ) kein Blatt vor der Mund und erzählen nicht nur von aufregenden „Bett“geschichten, sondern bei ihr machen es die Protagonisten einfach überall. Dabei ist ihr Schreibstil herrlich erotisch und sexy und doch kommen bei ihr auch die Gefühle nicht zu kurz. So haben die beiden Protagonisten unter anderem Sex in einer Bibliothek, sondern Max verliebt sich auch in Sara. Dabei ist er so liebenswürdig und süß, dass einem einfach ab und an ein „Hach“ aus dem Mund entweicht. Man merkt ziemlich schnell, dass er absolut über beide Ohren in Sara verliebt ist und auch so ziemlich alles für sie tun würde. Dabei ist er ihr gegenüber geduldig und achtet immer darauf, dass sie sich wohlfühlt.
Aber auch Sara ist einfach nur toll. Sie ist liebenswürdig, aber weiß genau was sie will. Sie hat sich einmal an der Nase rumführen lassen und das wird ihr nicht noch einmal passieren. Manchmal überspielt sie damit aber einfach nur ihre wahren Gefühle und kommt abgebrühter rüber als sie tatsächlich ist. Doch je mehr man in dem Buch über Sara und ihren Ex erfährt desto eher kann man ihr Verhalten auch verstehen. Manchmal tat sie mir sogar etwas leid, denn was sie erlebt hat ist wirklich eine Demütigung schlechthin. So sollte ein Mann definitiv nie mit einer Frau umgehen.
Die Orte an denen Max und Sara Sex haben sind wirklich einzigartig. Unter anderem gehen sie in einen Sexclub. Dabei ist das aber alles so sinnlich und aufregend beschrieben, dass man in keinster Weise das Gefühl bekommt bei einem billigen Porno zuzuschauen.
Ich fand es auch total toll, dass Chloe und Bennett immer wieder in dem Buch auftauchen und eine wichtige Rolle für Sara spielen. So hatte man das Gefühl auch von den beiden etwas mehr zu erfahren.
Der witzige und charmante Schreibstil der Autorenduos Christina Lauren stellt für mich eine absolut fantastische Abwechslung in dem Dschungel von Erotik Romanen dar. Auch zum Ende kann das Duo nochmal mit einer überraschende Sensationsstory punkten und hat mich damit wirklich in allen Belangen überzeugen können.
Beautiful Stranger hat für mich somit alles was ein guter Erotik Roman so braucht: Sex, Gefühle, aufregende Schauplätze, Spannung und Drama. Absolut perfekt!

Fazit

Beautiful Stranger ist ein ebenso toller Band wie sei Vorgänger Beautiful Bastard und konnte mich mal wieder auf ganzer Linie überzeugen. Die Protagonisten sind herrlich verrucht und sexy ohne dabei vulgär oder pervers zu wirken.
Natürlich erhält Beautiful Stranger hier 5 von 5 Punkten