Profilbild von tinkerbellbooks

tinkerbellbooks

tinkerbellbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinkerbellbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Eine Dystopie mit kreativen Elementen

Gameshow – Der Preis der Gier

Gameshow ist für mich ein Mix aus den Elementen von die Tribute von Panem, Maze Runner und die Bestimmung.
༞༞

༞༞
Die Konzeption mag ich sehr, da ich die Verwendung der unterschiedlichen Elemente äußerst gelungen finde und auch die Idee das es hier um Glücksspiele geht finde ich persönlich sehr originell. Das System, welches in dem Buch regiert wurde ausführlich und verständnisvoll erklärt.

Cass ist eine Starke Protagonisten mit einer traurigen Geschichte, die die hörende/lesende Person sofort ins Herz schließt.🫶🏻
Bei Jax bin ich mir nicht so ganz sicher was ich ihm gegenüber empfinden soll, einerseits klingt er manchmal ganz süß, aber andererseits macht er manchmal Dinge.. ich weiß ja nicht so recht😅🤷🏻‍♀️
Enzo hingegen habe absolut ins Herz geschlossen, aufgrund seiner dämlichen Anmachsprüchen und seines Humors ist er einfach zu liebenswert.💕

Was ich definitiv betonen muss, ist das die Spannung nicht nachlässt und man somit regelrecht süchtig nach dem hören/lesen wird. Ein weiterer Punkt den ich positiv herausstellen muss ist, dass ich es mag das die hörende/lesende Person für genaues zuhören/lesen belohnt wird und sich Sachen sowie Personen schon im Moment des Erscheinens erschließen.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Buch mit viel spice und absolut tollen Charakteren

BERÜHRT bis du mich LIEBST

Erstmal können wir bitte festhalten wie umwerfend dieses Cover aussieht?
Ich liebe die Farbauswahl & die Gestaltung echt sehr!

Ich muss sagen das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist gut ...

Erstmal können wir bitte festhalten wie umwerfend dieses Cover aussieht?
Ich liebe die Farbauswahl & die Gestaltung echt sehr!

Ich muss sagen das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist gut geschrieben und schön ausgearbeitet. Alle Hauptcharaktere, egal ob Jane oder einer der 3 Chevalierbrüder, sind auf ihre eigene besondere Art & Weise absolut liebenswert.

Zwar habe ich schon das ein oder andere dark romance Buch gelesen, jedoch war diese Story Ausarbeitung, im Sinne der Beteiligten, neu.

Das Buch enthält gut viel spice und einige Momente.

Im Gesamten ist das Buch für mich gut, es ist nicht sonderlich schlecht aber auch nicht so extrem herausragend, weswegen ich dem Buch 3 Sterne gebe.

Es lohnt sich definitiv dieses Buch zu lesen, es hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ich denke, dass ich die anderen Teile möglicherweise auch lesen werde :3

Veröffentlicht am 17.10.2022

Liebe zum dahinschmelzen

Nightsky Full Of Promise

Nightsky full of promise war das erste Buch, welches ich nach langer Zeit ausschließlichem Manga lesen, mal wieder gelesen habe und es war gut.

Dieses Buch geht einem unter die Haut, es lässt an die wahre ...

Dieses Buch geht einem unter die Haut, es lässt an die wahre Liebe glauben und an Schicksal.

Die Geschichte ist an sich echt niedlich und liest sich unheimlich gut.

Ich hatte tatsächlich jedoch Probleme mit Sydneys Verbissenheit, die nach 5 Jahren immer noch da wahr. Irgendwie tat ich mir mit dem ganzen hin und her etwas schwer und die Sache die kurz vor dem Ende passiert ist, hätte aus meiner Sicht nicht sein müssen oder es hätte dann für mich anders ausgehen sollen.

Trotzdem ist die Geschichte genau wegen Sydneys Verbissenheit und Hoffnung so süß.

Ich mag das Buch und es hat mich so sehr ermutigt, dass ich mir danach direkt den 2. Band geholt habe um die Geschichte von Vicky und Vince zu lesen.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Tolle Story mit wichtigen Themen

Starlight Full Of Chances

Dieses Buch hat mich alle mal begeistert.
Vicky und Vince Geschichte hat höhen, tiefen und beschäftigt sich dabei mit absolut wichtigen Themen.
Die Autorin hat hier alles genau auf den Punkt gebracht, ...

Dieses Buch hat mich alle mal begeistert.
Die Autorin hat hier alles genau auf den Punkt gebracht, von der Handlung bis hin zu den Charakteren ist alles absolut toll dargestellt.

Vicky ist tough, selbstbewusst und eine absolut starke Persönlichkeit. Von ihr kann man einiges zum Thema Selbstbewusstsein lernen und das es okay ist nicht immer tough und stark zu sein.

Vince ist ein gut aussehender junger Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Er lehrt uns, dass man nicht ewig von seiner Vergangenheit wegrennen kann.

Gemeinsam geben diese beiden eine absolut tolle und dynamische Konstellation wieder, die ich so ins Herz geschlossen habe.

Die Geschichte von Luke und Sydney wird hier ab und an eingeflochten, was hier in einem guten Maß gelungen finde.

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen.
Vicky und Vince habe ich tief in mein Herz geschlossen und mir hat ihre Geschichte tatsächlich besser gefallen, als die vom Luke und Sydney.

Ich kann euch daher dieses Buch wärmstens weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Gelungener Abschluss

You Shine in the Moonlight 02

Das Ende der Reihe ist einfach perfekt gelungen und ich war hellauf begeistert.

Das Ende der Reihe ist einfach perfekt gelungen und ich war hellauf begeistert.

Diese Story geht einfach unter die Haut und wenn ihr gerne Liebesgeschichten lest, dann ist diese hier genau die richtige für euch!

*Teil 1 der Rezension findet ihr bei Band 1