Cover-Bild BERÜHRT bis du mich LIEBST
Band 1 der Reihe "… bis du mich LIEBST"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.03.2022
D.C. Odesza

BERÜHRT bis du mich LIEBST

+++ Neu! Wieder mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jane Lefort lebt mit ihren Geschwistern in Marseille und ist seit wenigen Monaten eine Escortdame. Sie ist jung, intelligent und verführt die Männer mit ihrer unschuldigen Schönheit, auch wenn sie noch unerfahren in ihrem Job ist. Auf einer Geburtstagsparty, für die sie gebucht wurde, trifft sie zum ersten Mal die Chevalierbrüder. Während der Jüngste Bruder Dorian in einer künstlerischen Schaffenskrise steckt, stolpert Jane ungebeten in sein Atelier, um sich ungestört für die Party umziehen zu können. Jane hat keine Ahnung, dass sich mit dem Betreten des Ateliers ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern wird. Denn Dorian glaubt, in Jane seine Muse gefunden zu haben. Und er setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen.

Veröffentlicht am 21.07.2023

D.C. Odesza enttäuscht mich nie!

Ich war ja sehr neugierig auf dieses Buch, da es nicht wie die meisten Bücher der Autorin in Richtung Romantic-Thrill geht. Meine zweite Reihe der Autorin und mit Sicherheit nicht die letzte! Das Buch ist sowieso ein absoluter Hingucker, das Cover ein Traum und dann noch der Farbschnitt dazu - liebs!

Der Schreibstil war wie gewohnt locker, leicht und megaflüssig. Man taucht in Odeszas Geschichten ein und diese lassen einen auch nicht mehr los, man muss einfach immer weiterlesen. Wieder einmal bin ich, kaum angefangen nur so durch das Buch durchgerast. Die Autorin hat wieder totales Suchtpotential geschaffen und mich gar nicht mehr losgelassen.

Ich mochte Jane sehr gerne und die Jungs kann man sowieso nur lieben. Jane ist so normal, so natürlich und wie du und ich und das habe ich geliebt, sie ist einfach so echt. Sie war mir von Anfang an sympathisch und blieb das auch das ganze Buch über. Dorian hat mich sowieso direkt um den Finger gewickelt und auch die anderen finde ich toll geschaffen, vorallem auch Gideon. Die Autorin hat hier wieder so viele tolle, unterschiedliche Charaktere geschaffen die absolut Wiedererkennungswert haben.

Eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne! ❤️

Veröffentlicht am 16.06.2023

Wiedermal ein grandioser Auftakt

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐ | 5/5 🌶

Ich habe seit dem ersten Kapitel Jane und die Chevalierbrüder ins Herz geschlossen ... am meisten Dorian (love his care😌) 🙈🥰

Bin auf die anderen drei Bände gespannt und bin ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐ | 5/5 🌶

Bin auf die anderen drei Bände gespannt und bin froh schon alle hier zuhaben 📚🥳😊

Veröffentlicht am 10.07.2022

Liebe

Ich habe mit dem Buch angefangen und war wie bei jedem anderen D.C.Odesza Buch nach dem ersten Satz sofort überzeugt.

Ich weiß nicht was es ist, aber ihre Bücher lassen mich nicht mehr aufhören zu lesen, ich habe diesen Band innerhalb von 3 Stunden verschlungen und wollte danach sofort weiterlesen.
Aber um hier einen roten Faden reinzubekommen, fang ich mal bei den Charakteren an.

Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Jane reinversetzen. Am Anfang war sie eher eine süße und sanfte junge Frau, über die Seiten hinweg hat man sie allerdings immer wieder von einer toughen Seite kennengelernt. Sie hat immer alles für ihre Geschwister getan und zusammen mit ihrer Geschichte konnte ich sie sehr gut verstehen. Dieses Zusammenspiel von Unschuld, Last und auch Schmerz fand ich irgendwie sehr authentisch und mir hat sehr gut gefallen, dass sie keine Escortdame im üblichen Sinn ist.

Dorian war für mich durch seine Ernsthaftigkeit, seine eher ruhige Art und dieses düstere interessant in Kombination mit Jane. Ich empfand ihn als einen sehr charmanten Charakter , aber konnte mich bei ihm nicht so in seine Gefühle hineinversetzten, was wahrscheinlich gerade an dem Dominanterem lag. Trotzdem habe ich seine Sicht der Dinge auch sehr genossen.
Die Chevalier Brüder fand ich super zusammen und auch generell super in dem Buch, wobei mir Dorian am besten gefiel.
Lucien konnte mich in diesem ersten Band nicht so sehr überzeugen, aber trotzdem war ich gespannt wie es mit seinem Charakter weitergeht.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich bis zu Ende gefesselt und ich mochte die komplette Storyline sehr. Es war die ganze Zeit eher eine lockere und ungezwungene Atmosphäre und Marseille als Setting wunderschön.

In diesem Buch gibt es viele explizite Szenen, aber wie ich finde ist es niemals plump oder unangebracht. Die Sprache ist immer perfekt gewählt und ich fand es nicht zu viel. Man sollte aber auf keinen Fall denken, das es ein einfacher Erotikroman ist. Der erste Teil beschäftigt sich hauptsächlich mit Jane und Dorian, ihrem Aufeinandertreffen, ihrer Beziehung und ihrer Gefühle.
D.C.Odesza spricht an, das Escortdame nicht gleich Escortdame ist und man einen Menschen nicht beurteilen sollte, solang man nicht die Hintergründe kennt.

Mir hat dieser Reihenauftakt sehr gut gefallen. Er war sowohl sehr humorvoll, als auch sexy und beinhaltet trotzdem ernste Themen, welche dem Buch tiefe geben. Der Schreibstil war wieder toll und von dem Cover will ich erst gar nicht anfangen. Highlight für mich!

Veröffentlicht am 30.04.2022

Berührt bis du mich liebst 💖

Es fühlt sich höllisch gut an. Als würde mir der Teufel persönlich Flügel verleihen.

[Auszug aus dem Buch]

Also dieser Auszug sagt schon mehr als ich in Worte fassen könnte. Denn es war mehr als höllisch gut. Das kann ich euch versprechen. Also stellt euch mal kurz den heißesten Typen des Planeten vor und dann nehmt ihr ihn mal drei. Aber psssst, wie ihr auf die drei treffen werdet verrate ich euch natürlich nicht.

Es war mein erstes Buch von Odesza und ich liebe es! Es wird auch nicht das letzte bleiben, denn Band zwei durfte gestern schon auf meinem EReader einziehen.

Bei Band eins hat mich damals schon das Cover angezogen und ich musste es einfach als Print haben. Berührt ~ Bis du mich Liebst ist Band eins dieser Reihe. Dorian und Jane haben mich völlig in ihren Bann gezogen, ich bin so gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird, denn das Ende hat mich etwas Sprachlos zurückgelassen und wird hoffe in Band zwei etwas aufgeklärt.

VERRATE mir deine SEHNSÜCHTE und ich sage dir, WER du bist....klingt schon Heiß oder? Das war es auch. DEFINITIV! Also wohl eher mehr als Heiß, aber lest es doch einfach und überzeugt euch selbst.

》Ich wollte schon immer wissen, wie einer der reichsten Männer mit dem größten Ego küsst.《

Veröffentlicht am 06.04.2022

Endlich kehren wir zu den Chevaliers zurück

Endlich eine neue Reihe von DC Odesza.
Ich mochte ja damals schon die Sehnsüchtig Reihe so unglaublich gern.
Und wie sehr lieb ich es, dass dieses Flair jetzt erneut aufkommt.
Und nebenbei bemerkt hab ...

Endlich eine neue Reihe von DC Odesza.
Ich mochte ja damals schon die Sehnsüchtig Reihe so unglaublich gern.
Und wie sehr lieb ich es, dass dieses Flair jetzt erneut aufkommt.
Und nebenbei bemerkt hab ich mich einfach so extrem auf ein Wiedersehen mit den Chevalier Brüdern gefreut.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd, einnehmend und Kopfkino pur.
Die Atmosphäre ist prickelnd, melancholisch, aber auch sehr geheimnisvoll und einen Hauch tragend. Genau dieses Zusammenspiel mag ich unglaublich gern.
Diesmal geht es um Jane und Dorian.
Daher erfährt man überwiegend von beiden die Perspektiven, was Ihnen enorm viel Raum und Intensität verschafft.
Aber auch Lawrence bekommt seinen Part zugewiesen,was sehr interessant zu beobachten war. Ja, ich gebe zu, er bringt mich immer wieder zum lachen. Ich liebe einfach seine lockere und ungezwungene Art.
Jane hab ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist sanft, leise aber auch sehr tough und strebsam. Keine Escortdame im üblichen Sinne, was mir unglaublich gut gefallen hat.
Ich mochte den Schmerz, die Last, aber auch die Unschuld in ihr. Was ihr enorme Vielschichtigkeit verleiht. Gott, ich hätte sie einfach nur ununterbrochen in den Arm nehmen wollen.
Dorian mochte ich ebenfalls, dennoch hat er mich nicht zuerst mit seinem Charisma um den Verstand gebracht.
Seine ruhige, düstere Art hat mir wirklich Respekt abgezollt, zusammen mit der Ernsthaftigkeit dahinter verströmt er eine sehr gefährliche aber auch sinnliche Anziehungskraft. Man möchte nicht, aber er zieht unweigerlich in seinen Bann.
Die Chevaliers liebe ich einfach nur abgöttisch. Ihre freche, charismatische und lebenslustige Art.
Nur Lucien konnte mich hier nicht ganz so sehr begeistern, obwohl ich eine Schwäche für Nebencharaktere habe.
Der Einstieg fiel mir unglaublich leicht.
Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, weil es mich so sehr zum lachen gebracht hat.
Die lockere Atmosphäre war unglaublich genial. Marseille als Setting liebe ich einfach nur, was die Autorin wieder unglaublich gut transportiert hat.
Dieser Roman ist reich an expliziten Szenen.
Aber niemals vulgär oder gar plump.
Es ist heiß, sinnlich und unglaublich fantasievoll und sehr prickelnd.
Es handelt sich hier jedoch um keinen reinen Erotikroman.
Im ersten Band befasst sich die Autorin mit Dorian und Jane. Mit ihrem Hintergrund, das erste Aufeinandertreffen und die einzelnen Konstellationen untereinander.
Jane habe ich sofort für ihre Liebe, ihre Loyalität gegenüber ihrer Familie bewundert.
Denn man spürt einfach, dass sehr viel Schmerz und Angst in ihr tobt.
Wie verzweifelt sie versucht ist, alles zusammenzuhalten und an dem Erlebten, ihren stetigen Einsatz als Escort nicht zu zerbrechen.
Wo wir auch schon bei der Thematik wären.
DC Odesza zeigt, dass Escort nicht gleich Escort ist. Das jedes Mädchen nicht gleich ist. Das man niemals urteilen sollte, bevor man die Geschichte dahinter kennt.
Das es ein vielschichtiger Prozess ist, in dem immer mehr Dinge miteinander verknüpft werden. Oft passiert etwas in deinem Leben, das dich und dein Umfeld verändert.
Und manchmal gibt es keinen anderen Weg.
Mir hat der erste Band unglaublich gut gefallen.
Obwohl er sehr humorvoll und sexy ist, spricht die Autorin auch ernste Themen an, wodurch es gleich viel tragender wird.
Besonders die Hintergründe haben mich merklich schlucken lassen.
Besonders Janes.
Aber es trägt auch Spuren von Neid, Arroganz und Missgunst in sich.
Fakt ist, dieser Roman macht unglaublich süchtig.
Er ist so unglaublich intensiv, herzzerreißend, dramatisch, aber vor allem unglaublich sexy.
DC Odesza hat einen enorm genialen und vielschichtigen Auftakt hingelegt, der definitiv süchtig nach mehr macht.
Für mich definitiv ein Highlight.
Ich liebe es einfach nur.

Fazit:
Endlich kehren wir zu den Chevaliers zurück.
Oder besser gesagt, wir lernen sie von Grund auf kennen. Denn das ist die Vorgeschichte.
Es ist aufregend, sexy, aber auch sehr ernst und tragend.
Mir hat er unglaublich viel Spaß gemacht.
Denn obwohl es eher locker gehalten ist, so werden auch ernste Themen zur Sprache gebracht, die mich emotional und auch menschlich gesehen, nicht losgelassen und unfassbar berührt haben.
Ich bin schon riesig gespannt auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten, noch tiefer in die Materie einzutauchen.
Definitiv eine Empfehlung.
Denn nicht die expliziten Szenen machen dieses Buch großartig, sondern die Menschlichkeit dahinter.