Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

xJohannax04 ist Mitglied der Lesejury

Gut, besser, am besten -> Vi Keeland 💖📖

Hot Client

„Hot Client“ ist der fünfte Band der Dirty-Romance-Reihe und ich bin so happy, dass er nun endlich erschienen ist. Das Cover ist wirklich sehr gut gewählt und passt super zu den Vorgängern. Wieder einmal ein richtiger Hottie auf dem Cover.🔥 Der Schreibstil von Vi Keeland hat mich mal wieder total gefesselt und mitgerissen und sorgte dafür, dass ich das Buch noch am selben Tag beenden musste! (01:00 Uhr 🙈) Vi Keeland enttäuschte mich bisher wirklich kein einziges Mal. Egal ob alleine oder gemeinsam mit Penelope Ward. An diesen beiden Autorinnen kommt keiner vorbei und sollte es auch nicht, denn sich eins ihrer Bücher entgehen zu lassen wäre wirklich eine Schande. 😉 Aber zurück zum Buch: Layla ist eine unglaublich starke, liebenswerte und ehrgeizige Frau, die sich aber nicht scheut auch mal ihre Verletzlichkeit zu zeigen. Gray überzeugte mich durch seine vielen Facetten. Sei es seine Fürsorglichkeit, sein Kämpfergeist, seine Charakterstärke, seine Emotionalität oder seine Dominanz. Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren. Der Autorin gelang es wirklich gut die aufkommenden Emotionen realistisch und intensiv darzustellen. Es ging nicht nur um S** sondern um starke Gefühle, Zuneigung, Akzeptanz und eine ernsthafte Beziehung zweier Menschen ohne Spielchen. Es war teilweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Missverständnisse, „Bevormundung“, Geständnisse und Liebesbekundungen sorgten für einen spannenden Verlauf.

Ich hoffe sehr, dass eine meiner absoluten Lieblingsreihen mit diesem Band noch nicht zu Ende geht sondern ich in Zukunft noch viele weitere Bände der Reihe lesen kann. Absolute Kaufempfehlung!! 💖

⚡️ Hinweis: ⚡️

Ihr solltet euch auch nicht die anderen Bände der Dirty-Romance-Reihe entgehen lassen. 😉 Sowohl als Print als auch als E-Book erhältlich.

💟 Anmerkung: 💟

Ich möchte mich nochmals bei @bloggerportal und @goldmannverlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine wirklich tolle Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

King's Legacy - Halt mich fest

Meine Meinung: Die Geschichte von Alice und Sawyer hat mich unglaublich gefesselt und emotional sehr mitgenommen. Was den beiden in ihrem Leben widerfahren ist, ist schrecklich! Beiden Hauptprotagonisten war der Schmerz und Verlust deutlich anzumerken. Trotz dem Erlebten gaben sie jedoch den Kampf um ihre Leben nie auf. Auch wen beiden unterschiedlich mit den Geschehnissen umgehen. Alice ist eine starke, leidenschaftliche aber auch sehr emotionale Frau. Sawyer und Alice ergänzen sich einfach perfekt. Auch Sawyer ist vom Leben gezeichnet und versucht seine Verletzlichkeit hinter einer kühlen Fassade zu verstecken. Beide werden durch ihr Zusammensein und die Gefühle, die sich dadurch entwickeln, angeregt endlich wieder mit dem Leben zu beginnen anstatt nur zu „überleben“. Sie haben ineinander wirklich einen Seelenverwandten gefunden und diese Kostbarkeit und Seltenheit sollte doch alle Hindernisse überbrücken oder?

Ich bin wirklich total begeistert von dem dritten Band der King‘s Legacy-Reihe, der sogleich auch der Abschlussband der Reihe ist. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen! Es überzeugt nicht nur durch seinen flüssigen und fesselnden Schreibstil sondern ist wirklich ein emotionsgeladenes und fesselndes Buch, dass man einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte und bei dem man sich wünscht, dass es nicht schon der Abschlussband ist. Auch die Nebencharaktere, die man teilweise schon in den beiden anderen Bänden kennenlernen konnte, waren total sympathisch. Man kann sich eine Freundschaft wie sie Jaxon, Logan und Sawyer pflegen, im echten Leben nur wünschen. Diese Bedingungslosigkeit, Treue und Herzenswärme ist wirklich was ganz besonderes!

Anmerkung: Ich möchte mich nochmals bei der Bloggerjury und beim Bastei Lübbe Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ein Buch mit Ecken und Kanten. Eine Liebesgeschichte, die es schafft alle Hürden und Hindernisse zu überstehen! Einfach nur toll!

King of Chicago

xJohannax04 vor einem Monat

xJohannax04 vor einem Monat
Worum geht’s: Ashley Crown ist 26 Jahre alt, Immobilienfotografin und das Mädchen von nebenan. Sie leitet ihr eigenes Unternehmen und kämpft mit den Sorgen, die mit einer Selbständigkeit einhergehen. Durch einen Zufall erhält sie schließlich einen Auftrag von KING Estate. Travis King, Immobilienmogul, benötigt für seine neuste Immobilie Top-Aufnahmen, da er diese auf der Webseite des Unternehmens präsentieren möchte.

Nachdem sein bisherige Fotograf aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist, organisiert seine Assistentin einen Ersatz. Ashley findet ihn am Tag des Shootings in einer unmissverständlichen Situation vor. Davon lässt sie sich jedoch nicht davon abhalten ihr Bestes zu geben, um Travis von ihrem Können zu überzeugen. Auch die vielen Sticheleien, bissigen Kommentare sowie die kühle Art, mit der ihr Travis begegnet, halten sie nicht davon ab alles zu geben. Je besser sie Travis kennenlernt, desto mehr muss sie sich eingestehen, dass ihre Einstellung und ihre Vorurteile gegenüber Travis haltlos sind, die Schutzmauer, die sie um ihr Herz errichtet hat, langsam bröckelt und sich wohl doch mehr hinter seiner augenscheinlichen Fassade verbirgt als bloß ein Frauenheld mit viel Geld, Ansehen und keinen Gefühlen... Für Travis beginnt mit dem kennenlernen von Ashley eine Reise ins Unbekannte. Noch nie hat er so gefühlt, sich so verhalten und seine eigenen Regeln gebrochen. Aber Ashley ist es wert, oder?

Mit „King Of Chicago“ ist Sarah Saxx ein unglaublich guter Auftakt der King-Of-Reihe gelungen. Für mich war „King Of Chicago“ bereits der zweite Roman der Autorin und mit einem Grinsen im Gesicht kann ich sagen, dass es sicher auch nicht der letzte Roman war, den ich von ihr lesen werde.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Ashley und Travis erzählt. Ashley ist eine sehr sympathische, familiäre und ehrliche junge Frau, die immer noch mit einem Vertrauensbruch aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Sie ist charakterstark, lässt sich auch nicht durch Macht und Geld beeinflussen und bleibt sich stets selbst treu. Travis ist ein äußerst attraktiver, dominanter und zunächst verschlossener Immobilienmogul, der nach außen hin emotionslos und egoistisch wirkt. In Chicago ist er nicht nur durch sein erfolgreiches Familienunternehmen bekannt sondern auch durch seine zahlreichen Frauengeschichten. Doch er beweist im Laufe der Geschichte, dass hinter dieser von ihm mühsam aufgebauten Fassade so viel mehr steckt! Er ist fürsorglich, verletzlich, romantisch, liebevoll und hat trotz seinem Ruf Traummannpotenzial. Er zeigt, dass er mit ganzem Herzen und ehrlich lieben kann.

Dieses Buch hat soviel was es für mich zu einem meiner Jahreshighlights 2020 macht:

liebenswerte Charaktere, spannende Handlung mit dem richtigen Maß an Drama, Tränen, Herzschmerz und Intrigen. Außerdem gibt es so viele unglaublich süße, emotionale und romantische Momente. Natürlich hat es auch nicht an prickelnden Szenen gefehlt!

Fazit:

Ich habe es wirklich sehr genossen diese Buch zu lesen und kann „King Of Chicago - Verliebt in einen Millionär“ nur jedem ans Herz legen, der wie ich ein Fan von Liebesromanen ist, die zum Träumen anregen.

Zum Abschluss möchte ich meiner Rezension gerne noch ein Zitat anhängen durch das zum ersten Mal mein Herz für Travis schlug:

Sie blickte zu Boden, als ob sie nach Worten suchen würde. „Bitte, versteh mich nicht falsch, aber ich halte den ganzen Abend nach Normalität Ausschau. Ich meine, du holst mich in diesem großen Wagen ab, führst mich in dieses feine Restaurant aus, und nun spazieren wir wir einfach am Türsteher vorbei, als wären wir etwas Besonderes.“ [...] Ich legte meine Hand an ihren Nacken, die andere verschränkte ich mit ihren Fingern, weil ich nicht wusste, wie ich es ihr sonst hätte verdeutlichen sollen. „Du bist jemand Besonderes, Ashley.“

Last but not least möchte ich mich bei dem Verlag BooksonDemand für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar bedanken. Diese Tatsache hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Tolles Buch, noch tollere Liebesgeschichte!

Love him

Was für eine super schöne, emotionale und spannende Liebesgeschichte mit ausreichend prickelnden Momenten! Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren und die beiden waren einfach so unglaublich süß zusammen.

Fazit: Die Geschichte hat mich komplett überzeugt, denn sie hatte alles, was ich mir von einem guten Liebesroman erwarte: einen spannenden Handlungsstrang, einen guten Schreibstil (das Lesen der 252 Seiten verging wirklich wie im Fluge), eine tolle Location, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Drama, sehr liebenswerte Charaktere und eine ordentliche Portion Herzklopfen. Ich kann wirklich jedem eine Reise nach Greenwater Hill empfehlen.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Nicht nur einfach irgendein Liebesroman sondern DAS Lesehighlight 2020!

Repeat This Love

Gut, Besser, Kylie Scott!

Worum geht’s?

Gut, Besser, Kylie Scott!

Worum geht’s?

Es geht um die 25-jährige Clementine, die bei einem Überfall schwer verletzt wird und dadurch ihr Gedächtnis verliert. Für eine längere Zeit ist das Krankenhaus ihr zuhause. Nachdem sie schließlich entlassen wird, nutzt sie dies um endlich ihren ungeklärten Fragen nachzugehen. Wie der Zufall so will, landet Clem in Ed‘s Tattoo-Studio. Es stellt sich heraus, dass der gut aussehende und ihr gegenüber sehr schroffe Kerl ihr Ex-Freund ist, von dem sie sich 4 Wochen vor dem Überfall getrennt hat. Sie bittet ihn um Hilfe, denn sie hofft darauf, dass er ihr alle Fragen, die sie beschäftigen, beantwortet kann. Nach anfänglicher Ablehnung bietet er ihr seine Unterstützung an und teilt ihr mit, dass sich danach ihre Wege trennen werden. Doch das Leben spielt manchmal ganz anders und schon bald schlägt Clem‘s Angreifer erneut zu...

Mit „Repeat This Love“ hat uns Kylie Scott in meinen Augen DAS Lesehighlight 2020 beschert und gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Bei der Geschichte von Clem und Ed handelt es sich um das Genre New Adult. Das Buch überzeugt in allen Rubriken, die für mich einen wirklich guten Roman ausmachen. Es herrscht ein gutes Gleichgewicht an Spannung, Drama, Intrigen, romantischen und gefühlvollen Momenten sowie Humor und ganz großen Gefühlen. Ich saß wirklich die komplette Lesezeit über gespannt über dieser Geschichte und wollte das Buch einfach nicht aus den Händen legen. Allein dieser Faktor spricht doch total für Qualität und Niveau eines guten Romans oder?

Mit „Repeat This Love“ ist nun bereits der zehnte Roman von Kylie Scott auf dem Markt erschienen. Der Autorin gelingt es nicht nur mit ihren Storylines sondern auch durch ihren fesselnden, emotionsgeladenen und ansprechenden Schreibstil die Leserherzen für sich zu gewinnen. Ich oute mich hiermit erneut als Kylie Scott-Fan. Bisher hat keiner ihrer Romane mich enttäuscht und sie hat bewiesen, dass sie eine unglaublich gute Autorin ist und man sie keinesfalls unterschätzen sollte!

In „Repeat This Love“ lernt man die kämpferische und liebenswerte Clementine kennen, die aufgrund eines Überfalls unter Amnesie leidet. Clem ist wirklich eine sehr sympathische Frau, die zeigt, dass auch der größte Schicksalsschlag kein Grund ist sein Leben aufzugeben. Sie betrauert nicht ihr altes Leben und ihr altes Ich sondern kämpft um eine Zukunft und für ihr neues Ich. Die Geschichte erlebt man aus der Sicht von Clem und sie vermittelt dem Leser, dass man stark und zugleich auch zerbrechlich sein darf. Sie teilt mit uns ihre Sorgen, Ängste, Tränen und Gefühle.

Ed hat in meinen Augen echtes Traummannpotenzial. Es zieht einen nicht nur sein Äußeres in den Bann sondern auch seine Charakterzüge sowie Verhaltensweisen. Die starken Gefühle, die Ed vor der Trennung für Clem empfunden hat, waren deutlich zu spüren. In Ed‘s Augen hat er nicht nur den wichtigsten Mensch in seinem Leben verloren sondern auch die Liebe seines Lebens. Ed ist, hinter seiner ablehnenden Fassade Clem gegenüber, ein unfassbar gefühlvoller sowie beschützerischer und romantischer Mann.

Im Laufe der Geschichte ist es unmöglich sein Herz nicht an die beiden Hauptprotagonisten zu verlieren. Clem und Ed sind unglaublich süß zusammen und sorgen dafür, dass der Leser an die „Liebe auf den zweiten Blick“ glaubt.

„Repeat This Love“ weist sehr viele besondere Stellen auf. Eine meiner absoluten Lieblingsstellen ist das abendliche Gespräch zwischen Ed und Clem, bei dem die besondere Verbindung der beiden deutlich wird. Genauer möchte ich jedoch nicht darauf eingehen, da jeder die Möglichkeit haben sollte dieses Buch spoilerfrei genießen zu können.

Die Betitelung „ROMAN“ lässt natürlich schon Rückschlüsse auf den Verlauf der Geschichte zu. Machen wir uns da nichts vor. Jedoch steckt der Weg voller Überraschungen, Emotionen, schicksalhaften Begegnungen und spannenden Geschehnissen. Kylie Scott ist ein wirklich guter Spannungsbogen gelungen. Die Autorin hat ein interessantes Täterprofil „gestrickt“. Während der Geschichte lag das Augenmerk nicht nur auf einer Person, die der mögliche Angreifer ist. Es wurden mehrere Personen vorgestellt, die ein mögliches Motiv aufweisen. Dieses Konzept sorgte beim Lesen für ein ständiges Grübeln und das der Leser mehrere Theorien für die Angriffe und die erneuten Bedrohungen entwickelte. Erst ca. ab dem zweiten Drittel kristallisierte sich der Täter heraus. Viele werden sicher nicht mit der Person gerechnet haben und sich fragen, was der Grund für dessen Handlung war. Das Konzept, dass man selbst Theorien entwickelt und rätselt, ob man mit diesen richtig liegt, gefiel mir gut.

Ich befand mich während des Lesens wirklich auf einer Achterbahn der Gefühle. Ich habe sowohl mit den beiden Hauptprotagonisten mitgefiebert als auch mitgelitten. War Clem traurig, war ich es ebenfalls. War Clem glücklich und zufrieden, ging es mir genauso. Ich habe Clem, Ed, Frances und ihre Freunde wirklich sehr ins Herz geschlossen und war total traurig, dass das Buch so schnell zu Ende war. Gerne hätte ich noch länger Zeit mit der „Repeat This Love“-Crew verbracht.

Fazit:
Ich kann mich nur nochmals wiederholen: „Repeat This Love“ von Kylie Scott ist das Jahreshighlight 2020. Man sollte sich diese Geschichte auf keinen Fall entgehen lassen. In meinen Augen ist diese Storyline vollkommen rund und bleibt im Gedächtnis. Sie strotzt nur so vor Emotionen, Gefühlen, Lebenswillen und Hoffnung! Mir fiel es wirklich schwer das Buch zuzuklappen nachdem ich es beendet hatte. Es ist so unfassbar gut. Ich bin total in Ed verliebt und möchte Clem als beste Freundin, wobei ich denke, dass ich da Schwierigkeiten mit Clem bekommen könnte. 😉

Für mich bleibt nichts anderes zu sagen als das dieses Buch definitiv nicht weniger als 5 Sterne verdient hat!

Anmerkung:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Lesejury und dem LYX-Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Ich bin Kylie Scott‘s Büchern total verfallen und war so unbeschreiblich glücklich, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, dieses großartige Buch vor dem offiziellen Release lesen zu dürfen. Ich danke euch von ganzem Herzen!! Meine Beurteilung wurde dadurch aber keinesfalls beeinflusst.