Profilbild von zeilenmaedchen_

zeilenmaedchen_

zeilenmaedchen_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zeilenmaedchen_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Leider nicht mein Buch gewesen

Selection

Ich wollte das Buch schon vor langer Zeit mal lesen und habe es mir nun endlich mal von einer Freundin ausgeliehen. Leider muss ich sagen das mich das Buch nicht besonders gefässelt hat. Ich habe es mir irgendwie romantischer und spannender vorgestellt.
Manche Stellen waren meiner Meinung nach zu kurz und andere zu lange ausgeschmückt.
Trotzdem ist die Hauptperson sehr gut beschrieben und gut vorstellbar.
Und schaut euch doch mal dieses Mega geile Cover an.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Ein sehr spannendes und mitfieberndes Buch

The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld

Dieses Buch ist mein erstes Rezensionsexemplar und gleichzeit auch wieder mal ein Thriller. Da ich mich damit immer etwas schwer tue. Aber es hat sich mal wieder gelohnt einen Thriller zu lesen.
Am Anfang ...

Am Anfang habe ich mir gedacht, cool ein Buch über Frauen die Rache an Männern nehmen die ihnen etwas angetan haben. Aber ich habe mich in dieser Aussage so SEHR getäuscht. Dieses Buch hat einfach alles übertroffen. Ein bisschen stimmt die Aussage zwar doch aber dennoch nicht so ganz. Denn was man sich darunter vorstellt was passieren könnte stimmt mit dem eigentlichen Buchinhalt nicht ganz zusammen. So zusagen wird man ein bisschen an der Nase herum geführt.

Mir hat dieser super einfache Schreibstil und die kurzen Kapitel seht gut gefallen. Und somit ist man gleich in der Geschichte angekommen und brauchte nicht lange bis man verstanden hatte um was es geht. Hierbei wurde auch nicht lange eine Person beschrieben sondern es kam gleich zu der ersten Spannung. Nach und nach lernte man die Person kennen und das fande ich auch so schön an dem Buch.  Weiterhin hatte man ab der ersten Minute herzrasen, man wurde richtig mit gerissen und man hat mitgefiebert. Es war spannend bis zu letzten Seite und damit hätte ich nie gerechnet. Man wird richtig auf die Lange Folter gespannt (im positiven Sinne)

Dieses Buch hat mich richtig gefesselt und ich konnte sogar manchmal nicht gut schlafen da ich eigentlich wissen wollte wie es weiter geht.
Für mich definitiv ein Jahreshighlight und ich kann es nur jeden empfehlen der auf geheime Verschwörungs Organisationen und Pretty Little Liars steht. Und wer weiß ob es noch einen zweiten Teil geben wird, Potenzial wäre auf jeden Fall da.