Profilbild von zessi79

zessi79 ist Mitglied der Lesejury

Jamie und Wes - wenn aus Freundschaft Liebe wird

Him - Mit ihm allein

Inhaltsangabe:

Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat...

Der Schreibstil des Buches hat mir super gefallen, er ist flüssig, humor- und gefühlvoll. Schon beim Lesen der ersten Seite war ich von der Geschichte gefesselt und mitten im Geschehen. Auch den Plot an sich fand ich toll, es war wirklich interessant wie sich die beiden Freunde innerhalb kurzer Zeit weiter entwickeln und sich selbst finden.

Jamie und Ryan wurden sehr bildlich beschrieben und man konnte sich die beiden super vorstellen und sämtliche Gefühle mit den beiden beim Lesen durchlebt. Man muss die beiden einfach lieb gewinnen.

Aber Achtung: Das Buch beschreibt sehr explizit Sexszenen zwischen zwei Männern, wer dies nicht lesen möchte, sollte die Finger von dem Buch lassen. Mir persönlich haben diese Szenen ausgesprochen gut gefallen, sie haben absolut gepasst und waren gefühlvoll.

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Jetzt, nachdem ich das Buch beendet habe vermisse ich die beiden schon ein bisschen. Aber es gibt hierzu ja noch einen zweiten Teil, ich kann nicht erwarten, bis dieser rauskommt, damit ich die Geschichte um Jamie und Wes weiter verfolgen kann.

Fazit:

Ich liebe Jamie und Ryan und ich liebe dieses Buch. Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Mich hat das Buch restlos überzeugt. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf Gay Romance steht.

Toller Reihenauftakt

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Inhaltsangabe:

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Dies zwar mein erstes Buch von Audrey Carlan, aber mit Sicherheit nicht mein letztes. Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, das Buch liest sich flüssig und schnell. Außerdem war es immer spannend und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und in einem Rutsch lesen.

Die Charaktere sind auch toll, sowohl Gillian als auch Chase fand ich super beschrieben und ich konnte mir beide bildlich vorstellen. Auch Gillians Freunde wurden toll beschrieben und ausgearbeitet.

Die Sexszenen an sich waren aber erotisch beschrieben. Einzig der viele Sex hat mich ein bisschen gestört, die Geschichte wäre auch mit weniger Sex nicht weniger toll gewesen. Ich hoffe, dass sich das bei den Folgebänden ändert und diese mit weniger Sexszenen auskommen und die beiden nicht weiterhin in allen möglichen und unmöglichen Situationen Sex haben werden. Dafür ziehe ich einen halben Punkt ab.

Die Geschichte an sich ist zwar im groben auch nicht neu, die meisten Bücher drehen sich nun mal um den reichen, gut aussehenden Macho, der sich in das arme, zurückhaltende Mädchen verliebt. Trotzdem finde ich die Story drumherum hier toll ausgearbeitet.

Das Buch endet mit einem bösen Chliffhanger und ich muss unbedingt wissen, wie das Buch weiter geht.

Tolle, neue Reihe von Audrey Carlan, die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Kann das Buch jedem empfehlen, der gerne erotische Literatur liest.

Fazit:

Tolles Buch, hat mir super gut gefallen. Bin gespannt, wie die Reihe weitergeht. Kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Tolle Fortsetzung...

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Inhaltsangabe:

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? Der zweite Band der Trinity-Serie Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt...

Der Schreibstil hat mir, wie bereits im ersten Teil der Reihe super gut gefallen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Gillian und Chase haben sich schön weiterentwickelt, klar dreht sich im Buch wieder viel um Sex, aber gerade diese tiefe Liebe zwischen den beiden wird in diesem Teil klarer. Die Freundschaft zwischen Gilian und ihren Freunden wird in diesem Teil ausführlicher beschrieben, aber auch wie Chase sich selbst eben durch diese Freundschaften ändert.

Was mir gut gefallen hat, ist dieser düstere, spannende Teil, der durch den Stalker (X) entsteht. Es werden auch einzelne Kapitel aus seiner Sicht geschrieben, was die Spannung meiner Meinung nach noch erhöht hat. Für mich war zwar eigentlich schon während des 1. Teiles klar, wer der Stalker sein wird, aber das hat der Spannung keinen Abbruch getan.

Ich bin wahnsinnig gespannt, was im 3. Teil der Reihe passieren wird und freue mich sehr darauf, ihn zu lesen.

Fazit:

Toller zweiter Teil der Trinity Serie. Mit mehr Spannung als beim ersten Band. Hat mir wieder gut gefallen… Kann die Reihe echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Hat mich gut unterhalten, aber nicht umgehauen

Chasing Home – Mit dir allein

nhaltsangabe:

nhaltsangabe:

Als Lincoln Hall erfährt, dass sein Vater, den er seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, gestorben ist, überlegt er nicht lange, sondern packt seine Sachen und fährt los. Mitten in der Nacht erreicht er die Farm seines Vaters und staunt nicht schlecht, als ein attraktiver Unbekannter ihn wenig herzlich begrüßt. Chase ist ruppig, übellaunig und verdammt sexy - und sein Stiefbruder...

Der Schreibstil ist, wie bei Abby W. Reed gewohnt, flüssig und leicht zu lesen. Hat mir, wie immer, gut gefallen.

Leider haben mir die Protagonisten bei diesem Buch aber nicht wirklich gefallen, ich konnte mir kein genaues Bild machen, irgendwie waren die Charaktere oberflächlich. Außerdem war mir weder Lincoln noch Chase wirklich sympathisch. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde einfach nicht warm mit den Protagonisten.

Das gleiche gilt leider auch für die Geschichte an sich, es war gut, aber ich war jetzt nicht gefesselt, sondern gut unterhalten, aber mehr nicht. Ich habe mich auch nicht gelangweilt oder so, aber ich war einfach nicht gepackt. Ich denke, dem Buch hätten hier einfach ein paar Seiten mehr gut getan, in denen man den Charakteren und der Geschichte einfach mehr Persönlichkeit eingehaucht hätte.

Trotzdem werde ich weitere Bücher der Autorin lesen, da es bereits Bücher gab, die mich schlichtweg einfach umgehauen haben, dieses hier gehört leider nicht dazu…

Fazit:

Hat mich gut unterhalten, aber nicht umgehauen. Kann die Autorin besser. Kann man lesen, muss man aber nicht…

Tolles, spannendes Buch für Superfans

Superfans

Inhaltsangabe:

Wie weit bist du bereit, für deinen Star zu gehen? Die bedingungslose Schwärmerei für Sänger Kenny schweißt die drei unterschiedlichen Teenager Pia, Antonia und Philine zusammen. Doch Kennys Karriere hakt. Als er bei einem Auftritt betrunken von der Bühne fällt, entführen die Mädchen ihn kurzerhand und verstecken ihn zum Ausnüchtern in einem Ferienhaus. Doch dann wird der Castingstar von seiner Vergangenheit eingeholt, was sich für die Mädchen zu einer handfesten Bedrohung entwickelt…

Der Schreibstil hat mir super gut gefallen, das Buch lässt sich flüssig lesen. Der Schreibstil ist jugendlich gehalten, aber nicht kindisch. Auch als Erwachsener lässt sich das Buch super lesen.

Die Protagonisten sind sehr unterschiedlich, was die Geschichte sehr abwechslungsreich macht. Manche mochte ich, andere wiederum nicht, was aber wiederum gut in die Geschichte gepasst hat. Pia fand ich zum Beispiel toll, sie war offen und hat ein großes Herz. Antonia mochte ich auch, sie war aber eher ruhig und ängstlich. Philine konnte ich irgendwie nicht einschätzen, sie war mir eher unsympathisch. Liegt aber vielleicht auch an ihrer Vergangenheit, dass sie so rüber kommt. Aber die waren trotzdem ein tolles Team. Kenny fand ich übrigens ganz furchtbar, aber das hat so wie er war mit seiner unverbesserlichen Art, erst die Geschichte so toll gemacht.

Ich fand die Inhaltsangabe toll und wusste, dass ich das Buch unbedingt lesen musste, da ich auch mal so ein "Superfan" war und ich die Idee des Buches toll fand. Was sich aber wirklich für eine Geschichte hinter der Inhaltsangabe verbirgt, damit hätte ich nicht gerechnet und ich fand es wirklich großartig. Es war absolut spannend und dass die Geschichte einen solchen Verlauf nimmt, hätte ich nie gedacht.

Fazit:

Tolles, spannendes Jugendbuch für Superfans. Für Jugendliche und Junggebliebene gleichermaßen zu empfehlen!