Cover-Bild Handbuch für Jungvampyre
P.C. Cast, Kim Doner

Handbuch für Jungvampyre

House of Night
Christine Strüh (Übersetzer)

Frohes Treffen, Jungvampyr. Willkommen in einem neuen Leben, einer neuen Welt, einem neuen Ich. Willkommen im House of Night!
Du denkst vielleicht, dass dies eine furchterregende Zeit ist, Jungvampyr, aber
hab keine Angst!
Deine Reise durch die ehrwürdigen Hallen des House of Night beginnt jetzt, und dieses unentbehrliche Handbuch wird dir bei der Wandlung behilflich sein. In diesem Buch findest du wertvolle Informationen über die Geschichte der Vampyre. Du wirst besser verstehen, was geschieht, wenn dein Körper sich in einen Vampyr wandelt. Große Vampyre der Vergangenheit werden zu Wort kommen, und du erfährst, welche Bedeutung Rituale und Überlieferungen haben.
Ein neues Leben wartet auf dich! Dein Weg in eine magische Zukunft beginnt hier!

Veröffentlicht am 28.11.2019

Handbuch für Jungvampyre

"Willkommen im House of Night"

Dies ist das Schulhandbuch der House of Night Reihe.

Für alle Fans ein muss, da auch innerhalb der Reihe über dieses Buch berichtet wird.

Hierdrin geht es um: die Vampyr-Biologie, ...

"Willkommen im House of Night"

Dies ist das Schulhandbuch der House of Night Reihe.

Hierdrin geht es um: die Vampyr-Biologie, Rituale, Nacht-Elementologie, Vampyr Geschichte und aufmunternde Worte von anderen Jungvampyren.

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist schlicht Schwarz mit goldener Schrift. Das Haus, welches man auf dem Cover sehen kann, soll vermutlich die House of Night Schule kennzeichnen.

Es gibt viele Erklärungen und Bilder in diesem Buch.

Wirklich sehr gelungen- ich habe sowas ja gerne !

Veröffentlicht am 12.04.2022

Gut gemacht

Ein gut gemachtes Zusatzbuch.

Ein gut gemachtes Zusatzbuch.