Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3
32,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Buchner, C.C.
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 348
  • Ersterscheinung: 06.05.2014
  • ISBN: 9783766144935
Peter Adamski, Ulrich Bongertmann, Dieter Brückner, Harald Focke, Steffi Hummel, Martina Tschirner, Jürgen Weber, Bernhard Brunner, Markus Sanke, Matthias Wanitschke, Michael Mayer

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 9/10
Dieter Brückner (Herausgeber), Harald Focke (Herausgeber)

Das waren Zeiten – Thüringen ist eine innovative und solide Reihe, die speziell zum 2012 veröffentlichten Lehrplan für den Erwerb der allgemeinen Hochschulreife für die Klassenstufen 7 bis 10 entwickelt wurde. 3. Band schließt die Lehrbuchreihe ab.
Aufbau und Layout des schülerfreundlichen Geschichtsbuches sind klar und übersichtlich. Alle vom Curriculum geforderten obligatorischen sowie eine Auswahl der wahlobligatorischen Lernbereiche sind kompetent und altersgemäß umgesetzt worden. Die methodisch-didaktische Aufbereitung der Inhalte berücksichtigt konsequent die vom Lehrplan geforderte Sach-, Methoden- sowie Selbst- und Sozialkompetenz.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.