Cover-Bild Mad about the Medic (Saving Chicago 3)
Teil 3 der Serie "Saving Chicago"
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 20.05.2020
  • ISBN: 9783844921250
Piper Rayne

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Emilia Wallace (Sprecher), Phillip Delarge (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Ein Sanitäter sorgt für Herzklopfen – der Abschluss der »Saving Chicago«-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.   

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.  

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

gefühlvoller Abschluss

0

Luca Bianco ist ein Idiot, auf jeden Fall hätte das Lauren Hunt geantwortet, wenn man sie vor ein paar Tagen gefragt hat. Jetzt sind beide Verlobt, zwar nur zum Schein. Doch während ihrer Scheinverlobungen ...

Luca Bianco ist ein Idiot, auf jeden Fall hätte das Lauren Hunt geantwortet, wenn man sie vor ein paar Tagen gefragt hat. Jetzt sind beide Verlobt, zwar nur zum Schein. Doch während ihrer Scheinverlobungen kommen Sie sich näher und beiden merken das es eine Anziehungskraft zwischen ihnen gibt die sehr stark ist. 

Nach dem Ende des zweiten Bandes wusste man ja wie es hier weitergeht und bin auch froh, dass man hier noch ein paar Informationen bekommt. Bevor man an die Stelle kommt wo es in Band 2 aufhört hat. Die Geschichte habe ich voller Spannung gehört und habe nicht genug davon bekommen. Luca und Lauren sind einfach süß zusammen und hier merkt man schnell das sie wirklich perfekt zusammengehören. Interessant sind auch die Gefühle der beiden. Denn sie sind bei näherem kennen lernen beide ganz anderes als man sie aus den anderen Bändern kennt. Die ein oder anderen Überraschung gibt es auf jeden Fall. Eine Liebesgeschichte mit viel Humor und Leidenschaft. 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2020

Jüngster Bianco Bruder

0

Mad about the Medic/ Piper Rayne/ gelesen von Emilia Wallace & Phillip Delarge

Meine Meinung:

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr angenehm. Man ist sofort in der Geschichte drin und das gefällt ...

Mad about the Medic/ Piper Rayne/ gelesen von Emilia Wallace & Phillip Delarge

Meine Meinung:

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr angenehm. Man ist sofort in der Geschichte drin und das gefällt mir sehr. Mad about the Medic ist der 3 Teil und Abschluss der Reihe. Es geht um Luca Bianco, dem Jüngsten der Bianco Brüder. Er ist Sanitäter und wie seine Geschwister super sexy. Lauren ist Physiotherapeutin und wie Luca sehr sportlich. Eigentlich können sich die Beiden nicht leiden aber eine spontane Idee krempelt alles um.

Fazit:

Es ist ein wirklich schöner Abschluss und jede Geschichte bekommt sein Happy End. Bis jetzt hat mir jedes Buch der Beiden gefallen. Sie sind spritzig und unterhaltsam. Sehr gerne gebe ich ​5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.06.2020

Verliebe dich nicht in den Notfallsanitäter

0

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, ...

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Mein Fazit:

Ich habe einen einzigen Roman aus dieser Reihe gehört und hatte nun durch Langeweile und auf der Suche nach einem romantischen Roman, diesen in die Hände bekommen.
Ich wurde definitiv nicht enttäuscht :)

Die Charaktere sind überraschend tiefgründig und durch und durch realistisch dargestellt. Ich habe mich sofort in beide verliebt. Man möchte einfach, dass die beiden Streithähne zu einander finden.
Die Geschichte ist spannend, romantisch und natürlich voller expliziter Szenen.



Ganz klar eine Empfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere