Cover-Bild Memories of a Highschool-Crush (Baileys-Serie 8)
Teil 8 der Serie "Baileys-Serie"
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
  • ISBN: 9783844927634
Piper Rayne

Memories of a Highschool-Crush (Baileys-Serie 8)

Lisa Stark (Sprecher), Ben Adam (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Nach Jahren steht sie wieder vor ihm: Die eine Frau, die er nie haben konnte

Kingston Bailey traut seinen Augen nicht: Als er nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus landet, steht plötzlich seine Highschool-Liebe Stella vor ihm. Stella, mit der er nie zusammen sein konnte, weil sie die Ex seines besten Freunds ist. Nach dem Abschluss war sie damals nach New York gezogen, um die Vergangenheit in Alaska hinter sich zu lassen. Nun ist sie zurück, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Doch dieses Mal wird Kingston sie nicht ziehen lassen und will endlich ihr Herz erobern. Er ahnt nicht, dass ihm schon wieder jemand zuvor gekommen ist …

Romantische Unterhaltung mit Witz, Charme und Leidenschaft − umwerfend gelesen von Lisa Stark und Ben Adam. 

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2022

Wow❤️❤️❤️

0

Wow. Ich liebe die Geschichte von Kingston und Stella. Beide kennen sich von früher. Nach Jahren treffen beide wieder aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Worum ...

Wow. Ich liebe die Geschichte von Kingston und Stella. Beide kennen sich von früher. Nach Jahren treffen beide wieder aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Worum es genau in dem Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Bei diesem Band handelt es sich um den 8. Teil der Reihe. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2022

tolles Buch

0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Kingston trauert immer noch seiner ersten Liebe ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Kingston trauert immer noch seiner ersten Liebe Stella nach, doch Stella war mit seinem besten Freund zusammen. Er wusste nicht, dass Stella wieder zu Hause war um ihre kranke Mutter zu pflegen. Auch Stella hatte und hat immer noch Gefühle für Kingston, doch soll sie ihren Gefühlen trauen oder nicht?
Ich verrate dieses Mal wirklich nicht viel, denn das Buch solltet ihr unbedingt lesen, denn es ist einfach super. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne von Anfang an, egal um was es geht, es ist immer ein Genuss die Bücher zu lesen. Man kann diesen Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen, doch man hat mehr davon wenn man sie der Reihe nach liest. Die Bücher enden immer mit Pauken und Trompeten. Es fühlt sich an wenn man liest wie ein heimkommen zu einem Teil der Familie der weiter weg wohnt. Ihr solltet das Buch nicht verpassen. Die Bücher von Piper Rayne sind einfach ein Genuss, ich freue mich schon aufs nächste Buch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

War gut

0

Ich finde es traurig wie die Reihe von Band zu Band zum Ende der Reihe schwächer wird. Ich fand Kingston und Stella als Protagonisten an sich echt toll & auch das die beiden in Sozialen Berufen arbeiten. ...

Ich finde es traurig wie die Reihe von Band zu Band zum Ende der Reihe schwächer wird. Ich fand Kingston und Stella als Protagonisten an sich echt toll & auch das die beiden in Sozialen Berufen arbeiten. Dennoch hat mir im laufe der Geschichte etwas die Spannung gefehlt und die ganze Handlung war eher flach und hatte nicht wie die ersten Bände das gewisse etwas. Es war gut für Zwischendurch aber mehr auch nicht 🩵

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere