Cover-Bild Ich schenke dir den Schmerz
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.12.2018
Ralf Gebhardt

Ich schenke dir den Schmerz

Das Böse ist zurück und zwingt mit Entführungen, Folter und Tod den halleschen Kriminalhauptkommissar Richard Störmer auf eine gnadenlose Jagd durch das Mansfelder Land. Ohne zu wissen, dass sich der Psychopath mit einer Bestie verbündet hat, muss Störmer gleichzeitig ein Rätsel um die unbekannte Macht einer noch aktiven DDR-Seilschaft der Staatssicherheit lösen. Als der Kommissar selbst zur Zielscheibe wird, läuft die Zeit davon …

Veröffentlicht am 03.01.2019

Störmer gibt alles

Unglaublich brutale Verbrechen ereignen sich en gros im Mansfelder Land und Umgebung. Eine gruselige Untat jagt die nächste, an Unmenschlichkeit und Brutalität nicht zu überbieten.
Als Leser wird man ...

Als Leser wird man zeitweise direkt von Entsetzen und Ekel am Weiterlesen gehindert. So unvorstellbar pervers sind diese zahlreichen Verbrechen.
Kommissar Störmer und sein Team sind bis zum Äußersten gefordert, denn auch privat wird er in diesen rätselhaften Fall verwickelt. Eile ist geboten, Spuren sind rar.
Es gibt wohl in jedem Umfeld mehr kranke Hirne, als sich jeder von uns vorstellen kann. Das ist mein Fazit aus dieser grausamen, aber packenden Story.