One of Six von Kim Nina Ocker
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich bin sehr schnell durch die Seiten geflogen. Von Anfang an haben die Geschichte und das Setting eine düstere und bedrückende Stimmung. Es gibt viele Stellen, in ...
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich bin sehr schnell durch die Seiten geflogen. Von Anfang an haben die Geschichte und das Setting eine düstere und bedrückende Stimmung. Es gibt viele Stellen, in denen ich etwas ängstlich geworden bin. Die Liebesgeschichte war ganz süß. Das Ende war anders, als ich es mir vorgestellt habe, und in meinem Kopf sind tausend Fragen. Bin gespannt auf den zweiten Band.