Cover-Bild Höhenflug & Tiefenrausch
  • Ersterscheinung: 17.02.2022
  • ISBN: 9783960001966
Ria Karlotti

Höhenflug & Tiefenrausch

Sexbombe Julia versteht es, Männer zu manipulieren und für ihre Zwecke einzusetzen. Selbst der unnahbare Vorstandsvorsitzende Theo Kunnert ist ihren Reizen hilflos ausgeliefert. Unter den neidischen Blicken ihrer Konkurrentinnen steigt Julia innerhalb kürzester Zeit zur Chefsekretärin des Unternehmens auf.
Das Blatt wendet sich, als der IT-Techniker Fabrizio in ihr Leben tritt und sie mit seinem unwiderstehlichen Charme in seinen Bann zieht. Erstmals erlebt Julia die Faszination der Unterwerfung. Mit einem Mal ist nicht mehr klar, wer an wessen Fäden zieht.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Erotische Zwickmühle

Die attraktive Julia hat bisher jeden Mann um den Finger gewickelt. Doch bei dem kühlen Vorstandsvorsitzenden Theo muss sie sich noch mehr ins Zeug legen. Doch einmal die harte Nuss geknackt, ist es gar nicht so leicht, Theo wieder von sich zu lassen. Als sie dann auch noch den Posten der Chefsekretärin bekommt und sich in den IT-Techniker Fabrizio verliebt, ist Chaos vorprogrammiert. Wofür wird sich Julia entscheiden?

Fazit:

Dieser kurzweilige Roman sprüht nur so vor Erotik. Er ist locker leicht geschrieben und hat viele Wendungen und Unvorhersehbares. Der Roman ist nicht kitschig, sondern wirklich aus dem Leben gegriffen, was mir sehr gut gefällt. Wer ein erotisches Buch sucht, macht hiermit keinen Fehler.

Veröffentlicht am 30.03.2022

Wer verführt hier wen und wer wird verführt?

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar vorab probelesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar vorab probelesen!

Julia weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen muss, um die Männer anzuziehen.Doch so ganz scheint es bei ihrem Chef Theo nicht zu funktionieren, denn sie wird dann eben nur wie ein käufliches Vergnügen behandelt, mehr nicht!Dann lernt sie allerdings Fabrizio kennen und möchte mehr von ihm!Schaffen beide es, über ihren Schatten zu springen?Ein prickelnder erotischer Roman über die Liebe und die gegenseitigen Abhängigkeiten und Wünsche!Meine Leseempfehlung für diesen tollen Liebesroman, der nicht auf billiges Vokabular zurückgreifen muss!TOP!

Veröffentlicht am 25.03.2022

Männerfängerin

Julia ist heiß und weiß ganz genau wie sie ihre Reize einsetzen muss. Der unnahbare Vorstandsvorsitzende Theo Kunnert ist eine harte Nuss, aber auch ihn will sie knacken und für ihre Zwecke manipulieren. ...

Als aber Fabrizio auftaucht, ändert sich das Blatt. Seinem Charme erlegen, lernt sie eine neue Seite kennen: Unterwerfung. Ob das alles gut gehen kann?

Das Cover ist ansprechend und sexy. Es passt zur Protagonistin.

Wer heiße Geschichten mag ist hier genau richtig, denn das ist Höhenflug & Tiefenrausch auf jeden Fall. Es knistert ordentlich zwischen den Seiten.

Der Schreibstil von Ria Karlotti ist angenehm zu lesen. Das Prickeln kommt wunderbar rüber und auch sonst lässt es sich einfach angenehm lesen.

Hier zeigt sich nicht das Klischee von „Chef nutzt Sekretärin aus“, sondern im Gegenteil. Julia ist diejenige, die mit ihren Reizen nicht geizt und alles versucht um den Vorstandsvorsitzenden um ihren sexy Finger zu wickeln. Nicht weil sie ihn so heiß findet, sondern wegen seiner Position. Was man da alles heraus schlagen könnte? So manipuliert sie ihn geschickt um zu bekommen, was sie will.

Julia ist ein starker Charakter. Alles andere als ein Mauerblümchen und sie strotzt vor Selbstbewusstsein. Sie ist nicht immer nur sympathisch. Ihre Abgebrühtheit ist nicht ohne. Dennoch eine faszinierende Frau. Sie weiß was sie will und lässt sich auch nicht von neidischen, zickigen Kolleginnen aufhalten. Im Mittelpunkt steht sie selbst. Sie weiß das, und genießt es. Ein stückweit würde ich sie als berechnend, kalt und egoistisch bezeichnen. Ohne Scham überquert sie dreist Grenzen.

Als sie auf Fabrizio trifft, zeigt sie aber plötzlich eine ganz andere Seite von sich. Aus der selbstbewussten Frau wird eine unterwürfige, nervöse Julia. Das überrascht auch sie selbst und ist sich nicht sicher, was sie davon halten soll.

Die Story hat viele sexy Reize und es geht leidenschaftlich zur Sache. Manche sexuelle Experimente sind sicher nicht jedermanns Sache, von daher rate ich, dass man nicht allzu prüde sein sollte, wenn man das Buch liest.

Gar nicht so leicht zwei Männer unter einen Hut zu bekommen. Ob das gut geht? Oder wird Julia es noch bereuen so mit dem Feuer zu spielen? Das verrate ich euch natürlich nicht ;)

Fazit:

Eine heiße, prickelnde Story mit einer abgebrühten Protagonistin. Wer sich auf ihr Spiel einlässt, verbrennt sich schnell mal die Finger. Für mich eine unterhaltsame, kurzweilige Lesezeit. Wer es heiß mag, ist hier genau richtig und wird Freude an der Geschichte haben.