Cover-Bild Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Ricarda Amato

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Jeder von uns kennt diese heißen Sommertage und Nächte ...
23 neue prickelnde Kurzgeschichten, die niemanden kaltlassen – Erotik pur für Männer und Frauen!

Tom wollte eigentlich nur die neue Stelle. Aber die Chefin ist auch nicht zu verachten … Janines Waschmaschine ist kaputt. Gut, dass es den patenten Hausmeister gibt, der auch noch so manches andere kann … Britta pflückt im Naturschutzgebiet Blumen und muss ihre Strafe sofort beim Wildhüter verbüßen … Dann ist da noch Susanne, die im Urlaub von einem Fischer in eine einsame Bucht eingeladen wird, der Landvogt, der sich nach einem jungen, zarten Leckerbissen sehnt, und viele mehr …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Mal mehr, mal weniger heiße Geschichten

Bei diesem Buch mit 23 Kurzgeschichten bin ich etwas zwiegespalten, weil mir einige Geschichten richtig gut gefallen haben, dort war einfach alles stimmig, ich konnte sehr gut in die Geschichte einfinden und fand auch die erotischen Szenen sehr ansprechend.

Bei manchen Geschichten fand ich die Handlung sehr unrealistisch und teilweise auch nicht wirklich phantasieanregend.
Zudem waren sich einige Handlungen sehr ähnlich und da hätte ich mir mehr Abwechslung, gerade in der Erotik gewünscht.

Der Schreibstil gefällt mir im ganzen Buch, weil er sehr flüssig zu lesen ist und ich in vielen Szenen auch ein Bild im Kopf hatte.

Da die tollen Geschichten überwiegen und ich es Gute-Nacht-Buch sehr geeignet finde, vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Leider nicht so ganz meins

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 23 erotischen Geschichten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen.

Die Charaktere wissen genau, was ...

Die Charaktere wissen genau, was sie wollen und holen sich dies auch gnadenlos und hemmungslos. Dabei sind die einzelnen Kurzgeschichten recht abwechslungsreich und an unterschiedlichen Orten. Allerdings muss ich sagen, dass diese Kurzgeschichten-Sammlung nicht so richtig meins war, dabei lese ich erotische Kurzgeschichten zur Abwechslung schon mal ganz gerne. Irgendwie waren die einzelnen Szenarien nicht so wirklich prickelnd, zumindest empfand ich es so. Zudem störte es mich auch, dass Verhütung hier keine Rolle spielte. Aber ich denke, das ist eben auch Ansichtssache.

Fazit:

Eine erotische Kurzgeschichten-Sammlung, die meinen Geschmack leider nicht so ganz getroffen hat. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.