Cover-Bild Castle 7: Driving Heat - Treibende Hitze
Band 7 der Reihe "Castle"
  • Verlag: Cross Cult Entertainment
  • Themenbereich: Belletristik - Spekulative Literatur
  • Ersterscheinung: 14.12.2015
Richard Castle

Castle 7: Driving Heat - Treibende Hitze

Anika Klüver (Übersetzer)

Im siebten Roman seiner beliebten Nikki-Heat- Reihe wurde die beste Mordermittlerin des NYPD zum Captain befördert – gerade noch rechtzeitig, um sich einem spannenden Fall mit einer sehr persönlichen Wendung zu stellen. Captain Heats Verlobter, der Journalist und Pulitzer-Preisträger Jameson Rook, befindet sich mitten in einer Recherche für einen Artikel. Professionell betrachtet gefährdet Rooks Einmischung in den Fall Heats neuen Job. Privat betrachtet wird das Ganze zu einem frühen Test für ihre Verlobung, als Rook bestenfalls zu einer Ablenkung und schlimmstenfalls zu einem Hindernis wird, während sich ihre parallel verlaufenden Leben nicht nur kreuzen, sondern auch miteinander kollidieren.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Der siebte Fall von Nikki Heat

Die nächste Geschichte mit Nikki heat und Jameson Rook geht nahtlos in die Reihe der voherigen Bände ein. Mit einem kleinen Happy End und kann gut aos Abschluss der Reihe angesehen werden, für mich schon, da die nächsten Bäbde leider nicht mehr so gut sein sollen, daher lieber an einem guten Punkt aufhören anstatt sich die Reihe zu verderben.

Weiterhin eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Castle aber auch wenn man die Serie nicht kennt eine eindeutige Empfehlung!!!