Cover-Bild Bloodlines - Feuriges Herz
Band 4 der Reihe "Bloodlines-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.04.2014
Richelle Mead

Bloodlines - Feuriges Herz

Michaela Link (Übersetzer)

Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidung, die ihr Leben als Alchemistin völlig auf den Kopf gestellt hat. Dabei muss sie äußerst vorsichtig sein, damit ihr Geheimnis nicht ans Tageslicht kommt. Denn seit der Ankunft ihrer Schwester Zoe ist die Gefahr, entdeckt zu werden, größer denn je.

Veröffentlicht am 02.05.2017

Ich wurde wieder in der Geschichte zwischen Adrian & Sydney voll rein gesogen

Kann sein das der Band der schwächste ist von den 6-teilgen Buchreihe ist. Aber ich findet dass er sich lohnt dass man den Band durch liest. Weil es wurde sehr gute die Beziehung zwischen Charakter beschrieben. ...

Zum Inhalt von Buch
Ich bin schon seit anfang der Buchreihe Fan von Adrian & Sydney gewesen. Nach dem Band bin ich noch mehr fasziniert von diesem Paar. Sydrian forever.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Bloodlines - Feuriges Herz

Ist der vierte Band der Bloodlines Reihe. Ihn zu lesen, war für mich eine kleine Herausforderungen,da er aus zwei Perspektiven geschrieben ist. Einmal wie gewohnt aus Sydney's Perspektive und nun auch aus der Sicht von Adrian. Ich hab ihn zwar auch sehr gerne und alles, aber es war schwer für mich sich daran zu gewöhnen, dass nun die Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt wird. Anfangs war ich etwas verwirrt, aus welcher Sicht ich gerade lese,aber ab der Hälfte habe ich mich daran gewöhnt. (Im 5. Band hatte ich damit keine Probleme mehr gehabt.) Sonst war dieser Band besser als der letzte Band, auch wenn manche Dinge für mich lang gezogen wirkten. Hier sah man mal wieder wie weit Sydney sich in ihren Ansichten verändert hat, vorallem im Kontrast zu dem 2. Alchemisten mit dem sich Sydney ein Zimmer teilt. Auch lobenswert war die Liebesbeziehung von ihr und ihrem Freund, die süß und niedlich beschrieben wurde.Mit dem Ende des Buches bewieß die Autorin mal wieder, was für geile, aufwühlende, überraschende und herzzerreißende Enden sie schreiben kann.

Und zum Schluss die kurze Inhaltsangabe:
Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidungen, die ihr Leben als Alchemistin völlig auf den Kopf gestellt hat. Dabei muss sie äußert vorsichtig sein, damit ihr Geheimnis ? nicht ans Tageslicht kommt. Denn seit der Ankunft des anderen Alchemist ist die Gefahr, entdeckt zu werden, größer denn je.