Cover-Bild 64 - Die Bücher des Wandels 2: Das zweite Buch des Wandels
Teil 2 der Serie "64 - Die Bücher des Wandels"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 26.02.2024
Rose Snow

64 - Die Bücher des Wandels 2: Das zweite Buch des Wandels

Ann Vielhaben (Sprecher)

Wer bist du, wenn du alles loslässt, was dich noch hält?

Die Entscheidung, bei der Suche nach dem magischen Buch dabei zu sein, macht Hazel ordentlich zu schaffen: Der Goldene Pfad ist für sie weitaus gefährlicher als anfangs angenommen. Aber nicht nur die Wandlungsebene hält einige Überraschungen bereit – auch die Jungs verheimlichen etwas, das Hazel das Leben kosten könnte. Denn das dunkle Erbe ihrer Vergangenheit streckt seine finsteren Finger nach den Trigrammen aus. Und während sich Hazel ihren unterdrückten Ängsten stellen muss, erkennt sie erst, wie tief Coles Geheimnisse gehen ...

Erlebe jetzt die knisternde Romantasy-Saga von Rose Snow und blicke gemeinsam mit den Drillingen hinter die Begrenzungen der menschlichen Fassade ... und wie sieht dein Haus aus?

Dies ist der erste Teil der Bücher des Wandels-Reihe von Rose Snow. Alle Bände:

64 - Das erste Buch des Wandels

64 - Das dritte Buch des Wandels

Mehr zu den magischen Universitäten und Collin findet ihr in:

7 – Die Bücher des Spiels

4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche

Veröffentlicht am 12.03.2024

Wie gut ist bitte diese neue Reihe

"64 - Das zweite Buch des Wandels" von Rose Snow entführt die Leser erneut in eine faszinierende Welt, die auf dem I-Ching und den Prinzipien von Yin und Yang basiert.

Auf 376 Seiten entfaltet sich eine ...

Auf 376 Seiten entfaltet sich eine spannende Fortsetzung, die mit düsteren und gruseligen Momenten ebenso fesselt wie mit genial durchdachten Handlungssträngen. Besonders faszinierend ist das Konzept der "inneren Häuser" und die Möglichkeit, in die Häuser anderer Menschen zu transzendieren.

Die Verwendung von Hexagrammen und Trigrammen verleiht der Geschichte eine einzigartige Tiefe und Komplexität. Die Protagonisten Cole und Hazel sind ebenso spannend wie vielschichtig, und ihre Entwicklung fesselt den Leser von Anfang bis Ende.

Auch die Nebenfiguren wie Hazels Schwestern Olive und Chrys sowie Coles Brüder Devon und Sinclair tragen zur Dynamik der Handlung bei. Das Buch endet mit einem vielversprechenden Ausblick auf das Finale der Trilogie, und die Vorfreude darauf, zu erfahren, was die sechs Charaktere entdecken und finden werden.

"64 - Das zweite Buch des Wandels" ist ein mitreißendes Werk, das seine Leser bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht und auf eine unvergessliche Reise durch eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer mitnimmt.

„Ich hatte schon vergessen, wie gefährlich seine Präsenz war. Wie unnachgiebig und einnehmend er war, wenn er etwas wollte, und wie sehr sich etwas in mir wünschte, genau das zu sein, was er wollte.“