Cover-Bild Love Emergency – Und plötzlich ist es Liebe
Band 3 der Reihe "Love-in-Emergencies-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Samanthe Beck

Love Emergency – Und plötzlich ist es Liebe

Christine Heinzius (Übersetzer)

Kann er ihr Herz noch einmal erobern?

Zehn Jahre zuvor hat Shane Maguire sich für die Marines und gegen Sinclair Smith entschieden - und ihr damit das Herz gebrochen. Nun ist er zurück und hat nur ein Ziel: Sinclair zurückzugewinnen. Mit viel Charme versucht er, sie aufs Neue zu erobern. Doch Sinclair behandelt ihn wie Luft - naja meistens. Als sie seine Hilfe braucht, sieht er seine Chance gekommen und macht ihr einen Vorschlag, den sie nur schwer ablehnen kann ...

"Eine der heißesten Second-Chance-Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe. Die Chemie zwischen Sinclair und Shane ist einfach unglaublich! Was für ein tolles Buch!" Beyond the Pages

Band 3 der Love-Emergency -Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 04.02.2018

Und plötzlich ist es Liebe

Mit „Und plötzlich ist es Liebe“ geht die Love Emergency-Reihe von Samanthe Beck in die 3. Runde.

Da ich die ersten zwei Bücher bereits sehr gerne gelesen habe, war es keine Frage, dass auch dieser Teil seinen Weg zu mir finden wird.

Sinclair trifft auf der Hochzeitsfeier ihrer Schwester einen Schatten aus ihrer Vergangenheit, auf den sie herzlich gerne verzichtet hätte: Shane Maguire ist wieder in der Stadt.

In der Schule waren die Beiden einst unzertrennlich, doch dann ist Shane bei den Marines eingetreten. Sinclair hat nach diesem Zeitpunkt nie wieder etwas von ihm gehört oder gesehen und gerade in ihrer schwersten Zeit hat er sie damit im Stich gelassen.
Hat der Junge einst schon ihr Herz höher schlagen lassen, fehlen Sinclair die Worte, was der erwachsene Mann mit ihr anstellt. Aber sie hat die schmerzhafte Lektion gelernt und ist nicht bereit Shane wieder Teil ihres Lebens werden zu lassen.

Es hat etwas gedauert, bis ich mit Sinclair und Shane warm geworden bin. War mir Sinclair als Schwester im Rahmen von Samantha und Beaus Geschichte „Aus Versehen verlobt“ ausnehmend sympathisch, konnte sie mich in ihrer eigenen Geschichte nicht gleich für sich einnehmen. Sie erscheint ablehnend, sogar verbittert und das hat sie mir nicht unbedingt sympathisch gemacht. Im Lauf der Geschichte klärt sich ihr Verhalten und ich konnte mehr Verständnis für sie entwickeln.

Shane kletterte auf meiner Sympathieskala etwas schneller nach oben als sein weiblicher Gegenpart und ich habe ihm die Daumen gedrückt, dass er bei seinem Unterfangen, sich wieder in Sinclairs Leben zu schleichen, Erfolg hat.

Im direkten Vergleich mit den anderen beiden Teilen der Reihe muss ich bei Sinclairs & Shanes Geschichte einen Bewertungspunkt abziehen, weil ich doch nicht ganz so mitgerissen wurde, wie ich es mir erhofft hatte.

3 Bewertungssterne!