Cover-Bild Heartbeat

Sandra Wright

Heartbeat

Crush on you
Nele Schütz (Illustrator)

Als Katie den sexy Doug kennenlernt, ist da sofort dieses Kribbeln zwischen ihnen. Doch nach heimlichen Treffen voller Zärtlichkeit hält er sie immer wieder auf Abstand. Dann erfährt sie, dass Doug schuld sein soll an dem Feuer, das ihren Vater in den Rollstuhl brachte. Das zerreißt ihr beinahe das Herz. Kann es wirklich sein, dass Doug ihr so etwas verschweigt? Um ihre Liebe zu retten, macht Katie sich auf die Suche nach der Wahrheit.
„Heartbeat“ ist die neue Reihe für Fans von sinnlichen Liebesgeschichten über starke Gefühle und intensive Anziehung.

Veröffentlicht am 05.01.2019

omg! ich liebe dieses Buch!

ich liebe dieses Buch! es ist wirklich absolut fesselnd geschrieben!
ich denke mal, da jeder den Klappentext oben gelesen hat, kann ich gleich zu meinen "Eindrücken" kommen. :)

Cover
wie alle Cover ...

ich liebe dieses Buch! es ist wirklich absolut fesselnd geschrieben!

Cover
wie alle Cover der Haetbeat-Reihe finde ich auch diese echt schön gestaltet. ^^

Klappentext
der Klappentext macht Lust darauf, dass Buch zu lesen. allerdings verrät er nicht zu viel, was sehr gut ist.

Schreibstil
ich muss ehrlich sagen, am Anfang fand ich den Schreibstil absolut doof. gerade am Anfang habe ich mich etwas gequält.
mit der Zeit wurde es aber besser und durch die mega gute Story wird dies auch etwas ausgeglichen.

Geschichte
die Geschichte ist einfach toll!
die Figuren sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist durchdacht.

spannung
Die Spannung bleibt fast das gesamte Buch über erhalten und trägt dazu bei, dass man es nicht aus der Hand legen will.
auch das Ende ist zwischenzeitlich nicht absehbar, was echt toll ist!

Fazit
ich glaube, man merkt, dass ich von diesem Buch mehr als nur begeistert bin!
jeder sollte es lesen!