Cover-Bild Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium)
Band der Reihe "Das Volkov-Imperium"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.02.2024
Sandy Alvarez, Crystal Daniels

Oda Janz (Übersetzer)

Demetri

Als Herrscher über das Imperium der Volkovs hat Demetri viele Opfer zum Wohle der Familie gebracht. Doch all diese Opfer erweisen sich als bedeutungslos, nachdem er die dunklen Geheimnisse seines Vaters und die Lügen und den Verrat seiner Ex-Frau aufgedeckt hatte.
Auf der Suche nach dem, was ihm genommen wurde, nimmt Demetri den Kings of Retribution MC in Montana ins Visier, wo er auf eine temperamentvolle, eigensinnige Frau stößt, die ungewollt einen Funken in ihm entzündet, von dem er dachte, dass er für immer erloschen sei.

Glory

Zwei Jahre lang hat Glory ihr Leben auf Eis gelegt, um ihrer besten Freundin und ihrer Patentochter zu helfen, den Klauen des Bösen zu entkommen. Jetzt, wo die Bedrohung beseitigt und ihre Freundin in Sicherheit ist, hat Glory das Gefühl, dass sie endlich ihr gewohntes Leben fortführen kann.
Dachte sie zumindest.
Doch mit jedem neuen Tag fühlt Glory sich immer verlorener und innerlich leerer, die traumatischen Ereignisse der Vergangenheit lasten zu schwer auf ihrer Seele.
Bis Demetri Volkov wieder in ihr Leben tritt.

Demetri ist der König der Unterwelt, und als Glory in einen Krieg zwischen zwei Mafia-Imperien gerät und von Demetris Feinden als Druckmittel benutzt wird, um zu bekommen, was sie wollen, tut er das Einzige, was er kann.
Er tötet.
Er zeigt keine Gnade und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Demetri schreckt vor nichts zurück, um Glory zurückzuholen.

Teil 8 der Reihe rund um den Kings of Retribution Motorcycle Club der USA Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Der Übergang zu einer neuen Reihe

Demetri ist der achte Teil der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels und zugleich der erste Teil des Volkov-Imperiums. Biker und Mafia treffen hier noch stärker aufeinander, wie bei den anderen Bänden. Aber keine Sorge, die einzelnen Bände sind gut für sich allein zu lesen, aber natürlich durch die wiederkehrenden Charaktere und einen durchgehenden Handlungsstrang miteinander verbunden. Für den vollen Lesegenuss würde ich persönlich empfehlen, die Reihe chronologisch zu lesen, bei Demetri kann es zumindest nicht schaden, wenn man Band 5 Unbreakable kennt. Es geht hier um Glory, der Freundin von Grace, die ihr geholfen hat vor ihrem Ex zu fliehen und die bei den Kings als Familienmitglied zählt. Sie will aber ihre Unabhängigkeit und die Vergangenheit hinter sich lassen, einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Demetri will auch einen Neustart, mit Glory an seiner Seite, aber wie kann er seine Traumfrau und sein Leben als Mafiapate unter einen Hut bekommen? Glory ist in Gefahr und die droht nicht nur von einer Seite.
Ein weiteres Mal haben es die beiden Autorinnen geschafft eine fesselnde Geschichte voller Leidenschaft, Gefahr und Spannung zu erschaffen. Die Verknüpfung von Biker- und Mafia-Roman ist ihnen auch hervorragend gelungen, die Themen passen aber auch gut zusammen und Demetri mischt bei den Kings ja schon eine Weile mit. Zugleich gibt es in seiner Organisation einige interessante Gestalten, die durchaus ihre eigene Geschichte verdient hätten.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Großartig

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

Ein grandioser, gelungener Fortsetzungsband einer atemberaubenden Buchreihe. Demetri ist der Chef der russischen Mafia und Vater von Logan und Nikolai. In den vergangenen Bänden konnte man immer wieder von ihm lesen. Hier nun bekommt er seine eigene Geschichte. Und was für eine!!!!!! Unglaublich inhaltsreich, überraschend voller Emotionen und Leidenschaft, dabei mit einem Spannungsbogen der den Adrenalinspiegel durchs Blut rauschen läßt. Die Handlung ist gleich zu Beginn an packend, einvernehmend und gipfelt immer wieder in Spannungsspitzen. Gleichzeitig werden Wendungen präsentiert die mein Herz zum stillstand brachten. Ich habe hier alle, wirklich alle Emotionen durch gemacht, konnte keine einzige Sekunde aus der Geschichte auftauchen und bin immer noch aufgewühlt, verzaubert und restlos begeistert. Ein großartiger Roman der meisterlich geschrieben ist und nachhallt, vielen Dank an das Autorenduo für diesen unvergesslichen Roman.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Spannender Ableger

„Kings of Retribution – Demetri“ von Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist der Auftakt ihrer Spin-Off-Serie Das Volkov Imperium.
Demetri Volkov ist ein mächtiger Mafia-Pate, der über sein Imperium in ...

Demetri Volkov ist ein mächtiger Mafia-Pate, der über sein Imperium in Russland und in Amerika herrscht. Seine zweite Heimat ist inzwischen dort, wo sein seine beiden Söhne leben und wo auch Glory zuhause ist. Die selbstbewusste und temperamentvolle Glory ist Demetris Nemesis, denn obwohl es unübersehbar zwischen ihnen knistert, weigert sich Glory, dieser Anziehung nachzugeben. Demetri rettete Glory vor einem Jahr aus den Fängen eines grausamen Feindes, aber er ahnt nicht, wie tief das Trauma geht, welches Glory seitdem vor allen verbirgt. Doch jetzt will Demetri nicht mehr warten und Glory endlich zu seiner Frau machen. Leider gerät diese gerade dadurch in einen neuen Krieg und ins Visier seiner Feinde.

Ich freue mich sehr, dass die beiden Autorinnen der überaus interessanten Familie Volkov eine eigene Spin Off Reihe widmen. Seit dem ersten Teil der Kings of Retribution ist Demetri ein wichtiger Charakter und das Feuer zwischen ihm und Glory war auch schon einige Bände lang spürbar.
Glory ist unglaublich mutig und tough, aber ihr altes Ich hat einige tiefe Kratzer abbekommen. Glory fällt es schwer, wieder Vertrauen zu fassen und hat innerlich schon resigniert. Ausgerechnet der eiskalte Mafiaboss Demetri, der andere in Angst und Schrecken versetzt, sorgt bei Glory für Wohlfühlatmosphäre, was vielleicht endlich eine Chance auf Glück wäre.
Es ist herzerwärmend, wie sich Demetri um Glory bemüht und dabei auch Rückschläge klaglos aushält. Seine Taktiken sind nicht immer zielführend, aber ich finde gut, dass er daraus lernt und Glorys Wünsche und Grenzen respektiert.
Sandy Alvarez und Chrystal Daniels reichen aber Romantik und Spice für ihre Story wie immer nicht aus und so darf man sich auf spannende Action und einige Twists gefasst machen. Bei den Volkovs wird es definitiv nicht langweilig und ich bin schon neugierig auf den nächsten Band.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!