Cover-Bild Love, Blood and Loyalty

• Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.10.2022
Sarah Baines

Love, Blood and Loyalty

Die Bilder auf seiner Haut haben nichts mit jener Religion zu tun, der sie entstammen. Sie erzählen seine Geschichte. Woher er kommt, was er getan hat. Von seinem Status.

Auch der Bär auf seiner Hüfte, denn das ist das Tier, das seiner Familie ihren Namen gab.
Woher ich von dem Tattoo weiß?
Nun, ich habe ihn geheiratet.

Es heißt, dass die Russen und Iren in Detroit sich nicht in die Quere kommen. Aber wer das sagt, kennt meinen Vater schlecht.

Mein Name ist Erin Medwedew. Ich bin der Pfand des Friedens zwischen der Familie meines Mannes und der meinen. Ich lebe in einem Minenfeld.

Es dauert nicht mehr lang und mir wird das alles um die Ohren fliegen.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Spannender Erotik Thriller aus dem Gangster Milieu Detroits - gekonnte Mischung

Meine persönliche Meinung:

Meine persönliche Meinung:

Die Geschichte erzählt von dem Bandenkrieg zwischen Russen und Iren. Um einen Frieden zu ermöglichen wird die Tochter des irischen clanchefs mit dem Kronprinzen der Russen vermählt. Eine klassische Zwangsheirat.
Das Buch beschreibt eindrucksvoll wie aus dieser Situation heraus echte Liebe erwächst. Die erotischen Passagen sind sehr sinnlich beschrieben. Daneben kommt aber auch die Spannung nicht zu kurz.
Die Schreibweise ist sehr gut und flüssig zu lesen.