Cover-Bild BELIEVE - THANDO heißt Liebe
Band 3 der Reihe "Danny & Kayleen"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Sarina Grace Scott

BELIEVE - THANDO heißt Liebe

Roman | Eine romantische und magische Lovestory

Eine Geschichte über eine Liebe, die stärker ist als der Tod, über die Macht der Träume und das, was man sehen kann, wenn man es sehen will – für alle LeserInnen von Dani Atkins & Jojo Moyes

»Es ist nicht wichtig, was Jake will, Kay. Es ist nur wichtig, was du willst.«

Kayleen ist verwirrt. Jake sieht unheimlich gut aus, er mag Danielle und er will mit ihr zusammen sein. Aber Kayleen hat Angst davor, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, denn der Versuch mit Fußballstar Seb ist kläglich gescheitert.

Jake ist zum ersten Mal in seinem Leben verliebt, aber ist seine Liebe stark genug, um Kayleen von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen? Danny wird immer ein Teil von Kayleen sein und er ist bereit, das zu akzeptieren, wenn sie sich ihm und seiner Liebe öffnet.

Danny ist eifersüchtig, aber er weiß, dass er Kayleen die Chance geben muss, sich neu zu verlieben. Genau wie er sich wieder verliebt hat. In Gillian. Und Danny ist jetzt Schutzengel. Diese Aufgabe bringt neue Herausforderungen, deshalb muss er lernen, sein altes und sein neues Leben zu vereinen.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Thando heißt Liebe

Ich hab lange gebraucht um meine Meinung zu dem Buch aufzuschreiben. Irgendwie habe ich eine besondere Bindung zu dieser Trilogie, daher fiel es mir auch unsagbar schwer Abschied zu nehmen. Als ich die erste Seite aufschlug, war ich sofort vom Herzen wieder bei Kayleen, Danielle, Danny und Jake.

Sarina Grace Scott ihr Schreibstil berührt mich immer wieder aufs neue besonders. Bereits die ersten beiden Teile haben mich vollends abgeholt und was soll ich sagen, auch dieser dritte und finale Teil der Believe Reihe hat mich überwältigt. Die Handlung hat mich berührt und mich auch zum Nachdenken angeregt.
Die Kapitel werden wieder abwechselnd aus der Ich-Perspektive erzählt, damit erhielt ich als Leserin einen perfekten Einblick bzgl der Gefühle und Gedanken. Die kleine Danielle ist einfach ein Zuckerpüppchen, die einen besonderen Platz bei mir bekommen hat.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und das Design ist bei allen drei Büchern bei behalten worden.

Kaylenn zu erleben, wie sie in die Zukunft blickt hat mir wahnsinnig gut gefallen. Sie ist so stark und besonders geworden. Ihre Entwicklung ist so gut. Dennoch lässt sie ihre Vergangenheit nicht los, aber sie kann sie super in die Zukunft und die Gegenwart mit einbringen. Danny wird halt immer einen Platz in ihrem Leben haben.
Jake gibt nicht auf. Er steht zu seinen Gefühlen und kämpft um Kayleen. Das fand ich total toll. Wird sich seine Hartnäckigkeit auszahlen? Wie wird denn Danny damit umgehen, daß jemand anderes um dir Gefühle von Kayleen buhlt?
Doch er muss sich damit abfinden. Er möchte doch sicher auch das seine Kayleen und seine Tochter Danielle glücklich werden. Auch er hat ja eine neue Aufgabe erhalten.

Ich liebe es, das Sarina Grace Scott mit der Südafrika-Reise den Kreis der Story schließt. Hier hat alles begonnen und wird es auch hier enden?

Von Herzen kann ich euch die Believe Reihe der Autorin wirklich wärmstens ans Herz legen. Eine so gefühlvolle, tiefgründige und emotionale Reise.

Definitiv bekommt der Abschluss der Trilogie 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.01.2022

Eine letzte Reise

Band 3 der Believe-Triologie ist am 27. 01.2022 offiziell erschienen und ich durfte ihn bereits vorablesen.

Band 3 passt mit seinem Cover perfekt zu den anderen und bildet einen perfekten Abschluss. Nicht nur vom Cover her sondern auch von der Geschichte.

Ein letztes Mal dürfen wir mit Kayleen, Danny und den anderen auf eine gefühlvolle und schöne (Lese-)Reise gehen. Für mich war es wieder eine wunderschöne Reise. Besonders Kayleen habe ich in mein Herz geschlossen und es ist einfach schön zu sehen wie sie ihn die Zukunft blickt und ihr Leben weiter lebt. Dabei vergisst sie genau wie Danny aber nicht ihr altes Leben und vereint dieses mit ihrem neuen. Jake ist weiterhin super sympathisch und ich fand es sehr toll, dass wir jetzt auch aus seiner Perspektive lesen können und mehr über seine Gefühlswelt erfahren. Auch die anderen Charaktere, die wir im Laufe der dreiteiligen Reihe kennenlernen bzw. kennengelernt haben sind einfach nur super und bilden einen perfekten Rahmen.
Die Settings von London und Südafrika haben mir sehr gut gefallen.
Außerdem erfahrtet uns eine Reise nach Südafrika womit wir dann auch wieder am Anfangsort der Geschichte sind. Ein wundervoller Abschluss einer einfühlsamen Reihe, die ihr lesen solltet. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass die Reise mit Kayleen und Danny jetzt vorbei ist aber man kann ja zum Glück jederzeit zurückkehren und die Reise noch einmal erleben (lesen).

Wenn ihr diese Trilogie noch nicht kennt solltet ihr, dass unbedingt ändern.

Veröffentlicht am 23.01.2022

wunderschönes Buch

Kayleen hatte eine kleine Tochter namens Danielle. ...

Kayleen hatte eine kleine Tochter namens Danielle. Danny, der Vater des Kindes war tot, doch in Kays Träumen konnten sie miteinander reden und sich sehen. Danny war jetzt ein Schutzengel, er bewachte alle Abende den Schlaf seiner Tochter. Er hatte wieder eine neue Liebe, Gillian, doch er war auf Jake sehr eifersüchtig, obwohl Kay noch nicht mit ihm geschlafen hat, er aber mit Gillian schon. Jake Hatte sehr viel Geduld mit Kay und Danielle liebte ihn. Kay mochte ihn auch sehr gern, doch sie hatte Angst, dass sie dann Danny nicht mehr besuchen würde und sie ihn nicht mehr sehen könnte. Jake hatte sogar eine Geburtstagsparty für Danielle geschmissen. Als Jakes Bruder in Afrika heirateten wollte, wusste sie nicht, ob Jake mitkommen würde. Aber er kam mit. Sogar Danny war dort und stand neben seinen Bruder und unterstützte ihn auf seine Weise. Im Traum stellte Danny dann noch ihr seine neue Freundin vor, Gillian. Ich bin schon so extrem gespannt wie es weitergeht.
Ich habe noch nie so eine emotionale, traurige aber dennoch schöne Liebesgeschichte. Mich hat selten so eine Geschichte so berührt wie diese. Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Band. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht lesbar. Es ist sehr gefühlsarm und voller Liebe geschrieben geworden. Auch sollte man sich einige Taschentücher bereithalten. Die Charaktere schließt man gleich ins Herz. Man freut sich, man trauert, man ist wütend, all das konnte ich beim Lesen fühlen. Auch das Kopfkino sprang sofort an. Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was Einzigartiges. Ich gebe eine klare Kauf sowie Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.01.2022

🦋

Das Cover ist von den Farben her sehr freundlich.

In Weiß und hellem grün, auch ein dezentes lila ist vertreten, was mir unglaublich gut gefällt. Es wirkt freundlich und einladend.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist von den Farben her sehr freundlich.

Der Schreibstil ist sehr angenehm.

Ich war begeistert von der Art und Weise zu schreiben.

Das Buch ließ sich locker und leicht lesen und das Thema ist leicht verständlich.

Die Darstellung und Beschreibung der Protagonisten war authentisch und sympathisch und vor allem leicht verständlich.

Vor allem Kayleen mochte ich von Anfang an sehr sehr gerne.

Ihre freundliche Art und Weise konnte mich direkt überzeugen.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎