Cover-Bild Crossover
Band 5 der Reihe "Boston Tigers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2023
  • ISBN: 9783967820997
Sasha Reed

Crossover

Willow Brooks liebt ihr Leben und ihren Job in New York, doch nachdem dort alles den Bach hinunter geht, flüchtet sie zu ihrer besten Freundin nach Boston, um ihre Wunden zu lecken. Auf einer Feier lernt sie den charmanten Shane Silva kennen. Willow verabscheut alles Romantische, aber einer heißen Nacht mit dem sexy Profi-Basketballspieler wäre sie nicht abgeneigt. Wie sich jedoch herausstellt, ist Shane in festen Händen und daher tabu.
Als Spieler bei den Boston Tigers lebt Shane Silva seinen Traum. Alles, was ihm zu seinem absoluten Glück fehlt, ist seine Freundin. Diese lebt allerdings einige Flugstunden entfernt und geht ihrer eigenen Karriere nach. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, aber er ist entschlossen, es zu versuchen. Als er Willow kennenlernt, ist er fasziniert und spürt sofort ein besonderes Band zwischen ihnen. Aus einer flüchtigen Begegnung wird eine innige Freundschaft.
Weder Willow noch Shane ahnen, dass Amor schon in der Ecke lauert und seinen Pfeil abschießen wird, wenn sie am wenigsten damit rechnen.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Boston Tigers Good-bye

Leider ist Crossover das letzte Band rund um die Clique der Boston Tigers. Wie auch bei den vorangegangenen 4 Bände konnte ich auch dieses fast nicht aus der Hand legen.

Habe mit den Jungs und ihren Freundinnen ...

Habe mit den Jungs und ihren Freundinnen gelacht, aber auch geweint. Man hat beim Lesen ein bißchen das Gefühl, ein Teil dieser tollen Clique zu sein. Die Art, wie sie sich immer alle gegenseitig auf den Arm nehmen und sich liebevoll ärgern ist einfach nur toll.

Willow und Shane?
Mußte mich am Anfang ein bißchen mit der Gedankenwelt von Willow anfreunden, weil sie ganz andere Ansichten über Liebe und Romantik hatte als ich.

Shane fand ich dagegen von Anfang an der ideale Mann für´s Leben: ist bodenständig, weiß, was er will und ist vor allem treu.

Die Entwicklung ihrer Geschichte hat mir trotz Willows Art sehr gut gefallen. Die Pärchenanalyse von Shane anhand von Nudelgerichten war ebenfalls ein Highlight.

Man kann dieses Band auch lesen ohne daß man die Vorgängerbände kennt, aber wenn man sie der Reihe nach liest, dann ist es von Vorteil, da es zwar in erster Linie um das aktuelle Pärchen geht, die Protas aus den Vorgängerbänden jedoch auch alle ihre Auftritte haben und zwar nicht nur als bedeutungslose Nebenfiguren.

Kann diese Reihe um heiße Basketballspieler ohne Bedenken weiter empfehlen, da mir alle sehr viel Spaß gemacht haben.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Friends to Lovers mal ein wenig anders....

Ich hatte ein wenig Angst Crossover zu lesen, weil ich die vorherigen 4 Bücher nicht gelesen habe. Ich hätte jedoch keine Angst haben müssen :) Auch wenn ich mich ein wenig zu den anderen Pärchen gespoilert habe.
Der Schreibstil von Sasha Reed ist sehr angenehm, bildhaft und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Gefühl mit Willow in Boston zu sein. Ganz zu schweigen von den humorvollen und witzigen Gesprächen zwischen den ganzen Charakteren.
Willow mochte ich wirklich sehr, sie ist eine sehr starke Frau.Weiß aber selber nicht was sie genau will wenn es um die Liebe geht, sie ist glaube ich die unromantischste Protagonistin die ich je in einem Buch angetroffen habe. Sie ist auch ein absoluter Dickkopf, aber trotzdem sehr loyal. Ihr humor hat mich auch öfter zum Lachen gebracht.
Shane..oh Shane er war liebenswürdig, freundlich, süß, heiß, loyal und einfach nur perfekt. Er weiß was er will und würde alles dafür machen. Er ist zudem ein absoluter romantiker und somit das genaue Gegenteil von Willow. Die Beziehung zwischen den beiden hat mir wirklich sehr gefallen. Ich hatte ein wenig Angst, weil Shane am Anfang tatsächlich schon vergeben ist( steht auch im Klappentext, also kein Spoiler). Ich mag keine Bücher in denen fremdgegangen wird und Gott sei Dank, war das hier NICHT der Fall. Die Chemie und das Knistern zwischen den beiden ist seit der ersten Begegnung deutlich zu spüren. Außerdem war die Beziehung auch sehr glaubwürdig, weil sie von Fremden, zu Freunden werden und sich erst dannach verlieben. Also ein etwas anderer Friends to Lovers Roman...
Crossover wird defintiv nicht mein letztes Buch von der Autorin sein. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr ein Sport Romance und Friends to Lovers Buch sucht.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Ein tolles Leseerlebnis

In Band 5 der Reihe dreht es sich um Shane und Willow. Willow arbeitet in einem Sternerestaurant in New York, aber als dort alles schief geht, zieht sie zu ihrer besten Freundin nach Boston. Die ist dort glücklich mit einem Boston Tigers Spieler liiert und führt Willow und ihren Freundeskreis ein. Dabei läuft sie Shane über den Weg.

Willow ist jemand, der weiß, was er möchte…bis in New York das Unglück geschieht und sie flüchtet. In Boston trifft sie relativ schnell auf Shane, sie entdecken gemeinsam ihre Vorliebe für Filme und es wird schnell klar, dass Shane vergeben ist. Also Freundschaft…
Nach einem Jahr Freundschaft gibt es immer wieder kleine Situationen, in denen Willow die Anziehungskraft, die Shane ausübt, immer mehr spürt und doch hat sie immer im Hinterkopf, dass er ja vergeben ist. Haben die beiden eine Chance?

Shane ist von Anfang an sehr angetan von Willow. Sie, die ein fast gleiches Tattoo hat wie er und auf Filme steht. Doch er ist vergeben. Allerdings wohnt seine Freundin nicht in Boston und nach dem Zeitsprung in der Handlung bekommt man von ihr nicht mehr viel mit. Doch die Freundschaft zwischen Willow und Shane fängt an sich zu verändern. Doch Willow möchte eigentlich keine Beziehung…
🔹
Mein erstes Buch von Sasha, obwohl ich schon zwei Bände aus der Reihe besitze, bin ich noch nicht dazu gekommen, diese zu lesen. Sie hat einen sehr leichten Schreibstil, guten Humor und hat mich mit der Freundesclique sofort auf ihrer Seite gehabt. Ich konnte nur keine Verbindung zu Shane und Willow aufbauen. Mir hat da ein wenig gefehlt, dass ich das knistern durch die Seiten spüren konnte. Auch wenn ich dem Basketball Sport (dank Schulsport) noch nicht ganz überzeugen konnte, hätte ich mir ein klein wenig mehr Einblicke in den Sport gewünscht. Aber vielleicht bekomme ich das bei den vorherigen Bänden ja noch 🥰
Trotzdem hatte ich tolle Lesestunden und ich freu mich sehr, bald mehr von Sasha lesen zu können.

✨Leseempfehlung✨