Cover-Bild Ein bisschen Glück, bitte! (Verliebt in Eden Bay 10)
Band 10 der Reihe "Verliebt in Eden Bay"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Ländlich
  • Ersterscheinung: 10.11.2022
Saskia Louis

Ein bisschen Glück, bitte! (Verliebt in Eden Bay 10)

Wenn deine Karriere davon abhängt, dass du die nächsten Wochen skandalfrei bleibst ... dann lass dir keinen heißen Bodyguard aufschwatzen, der eine Schwäche für Nudismus hat!

Alle hassen Vanna Rey. Im einen Moment war sie noch glamouröser Popstar - eine miese Scheidung später wird sie von Paparazzi bedrängt, von ihren Fans verflucht und einem wahnsinnigen Stalker verfolgt. Sie muss raus aus der Stadt, also tauscht sie gezwungenermaßen den sonnigen Strand Kaliforniens mit der schneebedeckten Küste Maines. Sie freut sich auf einen langweiligen Urlaub ... was sie bekommt, ist ein ärgerlich attraktiver Bodyguard, der ihr jeden Spaß verbietet. Der Kerl bringt sie auf dumme Ideen und sie braucht dringend Abstand von ihm - schade, dass sie jetzt zusammenwohnen.

Seth ist der beliebteste Single Eden Bays. (Es gab eine Abstimmung.)
Niemand versteht, warum der stets gut gelaunte Ex-Marine noch allein ist ... doch Seth kann vor lauter Albträumen kaum schlafen, geschweige denn eine andere Person glücklich machen. Keine Frau könnte ihn vom Gegenteil überzeugen und ein kleiner Nebenjob als Bodyguard kommt ihm als Ablenkung gerade recht. Wäre sein Schützling nicht so unglaublich nervenraubend. Vanna hasst Idylle, Weihnachten noch dazu - und ihn offenbar auch. Er ist ihr zu nett, zu oft nackt (lächerlich!), und selbst einem Marine mit Nerven aus Stahl reißt irgendwann der Geduldsfaden. Bis Seth nicht übel Lust hat, Vanna genau zu zeigen, wie nett er wirklich sein kann ...

Sie brauchte diesen Schlüssel! Vorsichtig hob sie die Decke höher, ließ ihre Hand darunter gleiten ...
"Das würde ich lassen, wenn ich dich nicht wegen sexueller Belästigung anzeigen soll", knurrte es und starke Finger schraubten sich abrupt um ihr Handgelenk.
Vanna zuckte so heftig zusammen, dass sie drohte hintenüber zu fallen. Nur die Hand um ihre hielt sie davon ab.
"Mist", entfuhr es ihr. Ihr Kopf flog nach rechts und sie sah geradewegs in Seths sehr offene, blaue und gerade überhaupt nicht freundliche Augen.
"Ich glaube, Entschuldigung ist das Wort, das du suchst", fuhr er sie ungehalten an.

Veröffentlicht am 11.11.2023

Die Reihe muss ich unbedingt lesen

Bei diesen Hörbuch muss ich mich selber in den Po treten, denn die ersten 3 Teile der Reihe liegt auf meinen SUB und verstauben. Kenne die Autorin aber, von ihre Philadelphia Millionaires und aus so manche Reihe, wenn sich mehre Autorinnen sich verbunden. Und alle Bücher 📚 von ihr waren gut.

Kurzbeschreibung:

Seth ist der beliebteste Single Eden Bays. (Es gab eine Abstimmung.)

Das Cover ist blau, also nicht wirklich meine Farbe, aber man erkennt sofort zu welcher Reihe es gehört, ohne die Reihe wirklich zu kennen.
Die Sprecherin ist angenehm, sie spricht alle Rollen und lustigerweise fand ich sie am besten, wenn sie die männlichen Parts sprach.
Der Schreibstil von @saskialouis ist angenehm flüssig und man kommt ohne jede Vorkenntnisse ins Buch. Und wenn man die einzelnen Charaktere kennenlernt möchte man unbedingt, mehr erfahren, werde auf jeden Fall die andern Teile lesen/hören.

Für jeden der sich mal gewünscht hat, berühmt zu sein, sieht an Vanna, dass dieses Leben echt Schattenseiten hat. Ein sch... Ex-Mann, Presse die einen zerfleischt und dann noch einen Stalker. Was braucht man mehr für einen Alptraum und dazu kommt, dass meinen eigenen ❤️ und Verstand nicht trauen kann. Das hat das Leben ihr hart beigebracht.

Seth ist der "Junge" der jeder mag, der sein letztes Hemd für jeden gibt 😉, aus Nettigkeit, aber ohne Notlage fliegen die Anziehsachen öfters und nicht wegen heissen Sex. Auch Seth hat mit dunkele Dämonen zu kämpfen und manchmal bekämpft man diese zu 2.

Venna und Seth sind unterschiedlich hoch 5, aber sie ziehen sich magnetische an, aber auch aus.
Meine Lingsszene ist, wo Vanna und Seth den Dorfoldies einen Dj Kurs geben und Venna die wichtigste Handbewegung zeigt. Mein Kopfkino war so gut, dass ich einen halben Lachanfall bekommen habe.

Das Buch hat alles was man braucht, Humor, Spannung und viel Liebe.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von 5.

P.S. Eine Freundin und ich sagen immer, für jedes mal wenn das Wort whispern fällt, ein Schnaps trinken, sollte man hier nicht machen. Denn sonst ist man schnell blau, passend zum Cover.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Wieder mal ein klasse Ausflug nach Eden Bay

Der zehnte Teil der Reihe handelt von Seth und Vanna. Ihre Geschichte konnte mich wie auch die Vorgänger gut unterhalten. Ich liebe die Kleinstadt und ihre Bewohner, durch den tollen Schreibstil fühlt man sich wie einer von ihnen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

SO GENIAL!

OH, dieses Buch ist einfach PHÄNOMENAL!!!! SO, SO, SO GUT! Wieder und wieder hört man von mir hier die gleichen BEGEISTERUNGSSTÜRME, ich kann die Bücher von SASKIA LOUIS aber auch wirklich JEDEM EINZELNEN NUR ANS HERZ LEGEN. Das Lesen LOHNT SICH SEHR. SASKIA LOUIS hat einen TOLLEN HUMOR und den gibt sie auch ihren CHARAKTEREN mit. Ich habe SO VIEL GELACHT. Die BUCHIGEN REISEN nach EDEN BAY sind einfach eine WAHRE FREUDE.
EIN BISSCHEN GLÜCK, BITTE! ist schon der 10. TEIL der EDEN BAY-REIHE und es wird EINFACH NICHT LANGWEILIG. SETH hat mich tatsächlich nochmal TOTAL ÜBERRASCHT! Beim Lesen des KLAPPENTEXTES habe ich schon fast befürchtet, dass dies nicht zu 100% meine Geschichte wird, Popstars sind in der Regel nicht so wirklich meins, aber WEIT GEFEHLT!
Sowohl SETH, als auch VANNA sind einfach KLASSE. SASKIA LOUIS hat mir das Gefühl gegeben, die beiden sehr gut zu kennen und ich habe sie die gesamte Zeit bildlich vor mir gesehen. Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden und habe mich an vielen Stellen vor Lachen kaum halten können. EIN BISSCHEN GLÜCK, BITTE! ist definitiv kein Buch für die stille Öffentlichkeit, das Lachen aus vollem Halse ist einfach nicht zu unterdrücken.
Auch die Begegnungen mit vorherigen PROTAGONISTEN sind wieder TOTAL KLASSE. Mir macht es immer wieder Spaß, an deren weiterem Leben teilhaben zu dürfen.
Ich LIEBE den SCHREIBSTIL von SASKIA LOUIS. Er ist ERFRISCHEND und TOTAL EINNEHMEND. Die Geschichte ist ERHOLSAM, SPANNEND, EMOTIONAL und HUMORVOLL geschrieben. Man kann sie einfach kaum aus der Hand legen. Mit wenigen Worten kann die Autorin ganze Tagesabläufe verändern.
Alle COVER der Bücher dieser Reihe sind UNFASSBAR SCHÖN. Sie passen so gut zueinander und zu den Geschichten.
Mit EIN BISSCHEN GLÜCK, BITTE! habe ich wieder ein paar TOLLE LESESTUNDEN verbracht. Jeder Ausflug nach EDEN BAY ist ein Nachhause kommen und man ist vom ersten Satz an mitten im Geschehen.
EIN BISSCHEN GLÜCK, BITTE! von SASKIA LOUIS ist für mich wieder ein ABSOLUTES HIGHLIGHT und verdient 5+ von 5 STERNEN.